Wir kamen zur der Wiese am Fluss Willi saß auf einen Stein und wartete auf uns, Leon warf den Ball in die Höhe und rief: Leon:JETZT GEHT'S LOS HOLT IHN EUCH WENN IHR KÖNNT Wir sprangen über ein Baumstamm als wir alle plötzlich in den Matsch fielen bis auf Leon und Fabi und wir hörten nur: "Bravo" Leon fand als erster die Sprache wieder und sagte:
Leon:das ist doch kein Fußballplatz Willi" Juli:Ja Kreuzkümmel und Hühnerkacke" ergänzte Juli hinzu und Joschka antwortete: Joschka:hier kann man doch gar nicht Trainiernen" Leon sagte genervt: Leon:hier kann man höchstens nur...: "Laufen Lernen" fügte Willi hinzu und grinste.
Leon fand das aber überhaupt nicht komisch und sagte: Leon:Wie bitte nimm dich doch selbst auf den Arm" Ich sah meinen Zwillingsbruder an das er damit aufhören sollte so unhöflich zu sein, als Leon das gesagt hatte kickte Willi den Ball weg: Leon:Hey was soll das? Schrie Leon wüdent und guckte sauer zu Willi:
"Den brauchen wir heute noch nicht" antwortete er wir waren gerade total genervt am meisten Leon : Marlon:das ist nicht Fair" rief Marlon und sah Willi an: "Die unbesiegbaren Sieger werden auch nicht fair spielen" sagte Willi er ging mit uns zum See und holte einen kleinen Stein: "Das hier seid ihr und der Felsbrocken dahinten sind die Unbesiegbaren Sieger"
Willi warf den Stein gegen den Felsbrocken er zersprang in kleine Teile: "Und das passiert mit euch in Neun Tagen es sei den" er holte den nächsten Stein diesmal warf er den Stein aufs Wasser er hüpfte auf dem Wasser noch ein paar Male bis er unterging und dann drehte sich Willi zu uns hinüber:
"Oder ihr tanzt sie aus schwindlig spielen austricksen ihr lässt sie hinter euch wie fette Qualen am Strand" wir grinsten uns an das hatte Willi also vor wir liefen dann um die Wette erst lief ich gegen Meinen eigenen Bruder Marlon dann liefen Leon und Fabi dann Raban und Joschka und zum Schluss Leon und Maxi Leon gewann und dann Tanzten wir Fabi sagte:
Fabi: Heiliger Muckefuck Leon wenn mich jemand so sehn kann dann bring ich mich um" Leon:Nein den bringen wir um das verspreche ich dir" sagte Leon und Tanzte gerade in die Richtung wo ein Mädchen stand er rief sofort: Leon:Halt hört sofort auf damit STOPP" Willi stoppte die Musik wir alle nahmen unsere Augenbinden ab und sahen dann ebenfalls das was Leon sah: Leon:was um alles in der Welt ist das? Marlon:was? Fragte Marlon: Leon: das da direkt vor deiner Nase" antwortete Leon und zeigte zum Mädchen das vor ihnen stand mit einen Fahrrad:
Raban: d das ist ein" Das ist ein Mädchen" sagte Willi Leon sah Vanessa sehr grimmig an Fabi machte plötzlich etwas sehr peinliches: Fabi:Halloo du da" er winkte dem Mädchen Mann war das Peinlich Leon sagte: Leon: Reis dich gefälligst zusammen" er sah dann zum Mädchen: Leon:was ist sag es und hau wieder ab" ich glaubte ich verhörte mich gerade ich stupste ihn an: Ich:was soll das gerade eben Leon musst du so unhöflich sein?
Leon:Halt dich da raus Lara" sagte er und sah wieder zum Mädchen ich wurde sauer und sprach mit ihm nicht mehr: Vanessa:ich würde gerne mit trainieren ich bin neu in der Stadt" sagte sie und sah uns nervös an ich wusste das es für Leon nicht ok war:Leon:das Training ist aus oder Willi? Willi nickte man konnte sehn das sie traurig war sie fragte: Vanessa:und Morgen? Leon:Morgen bist du immer noch das" antwortete Leon: Vanessa:Was" fragte sie darauf:
Leon:Ein Mädchen" Am liebsten würde ich Leon meine Meinung geigen aber ließ es einfach bleiben wir verabschiedeten uns von Willi und gingen heim ich sprach mit Leon nicht mal als wir heim kamen: "Was ist den zwischen euch beiden los? Fragte Papa: Leon:Keine Ahnung sie ist schon so merkwürdig seit wir heim gingen" Ich:"Soll das ein Witz sein du hast das Mädchen richtig verletzt Leon" "Welches Mädchen? Leon:ach da war so ne Tussi die wollte mit Trainieren aber ich hab Nein gesagt" Ich:Und warum etwa weil sie ein Mädchen ist oder was ich bin auch ein Mädchen."
Leon:Du bist ja auch meine schwester Lara das ist klar das du im Team dabei bist aber wir wissen ja nicht ob sie gleich ist wie wir" Ich stand zornig vom Tisch auf und ging hoch ins Zimmer: "Ihr solltet euch zusammen setzen und das klären Leon" sagte Papa: Leon sagte kein Wort und kam zu mir hinauf ich saß schmollend auf dem Bett: Leon:Lara jetzt sei nicht beleidigt du weißt wie ich zu Mädchen stehe" Ich konnte nicht fassen was gerade mein Zwillingsbruder gesagt hatte: Ich:"Aha und ich bin eine Ausnahme oder was?.
Leon nickte leicht um mich nicht zu verletzen: Leon:du bist schließlich meine Schwester Lara" Ich:da gibt's aber kein Unterschied Leon Mädchen ist Mädchen" Leon sah mich weiterhin an Marlon kam zu uns: Marlon:Leon Lara Papa will das wir uns fürs Bett fertig machen" Leon:Ja ok Lara wir reden morgen darüber weiter"
Ich sagte nichts und machte mich ebenfalls für die Nacht fertig wir lagen dann im Bett und Redeten über Fabi wie er sich benommen hatte: Leon: Mein Gott war das Peinlich" Ich: da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung Leon das war Peinlich" sagte ich und gähnte: Marlon:Und habt ihr das Fahrrad von ihr gesehen das war ein Ass dreies Backer"
Leon: Ja und sowas fährt ein Mädchen eigentlich nicht" antwortete Leon und grinste leicht wir schliefen dann nach langen Reden endlich ein am nächsten Morgen war wieder mal Marlon als erster wach plötzlich hörte man Leon fluchen und stöhnen: Leon:Kacke Verdammte Aua ahh" Ich:Leon was hast du denn? Marlon:Hast du Muskelkater Leon? Fragte Marlon und Lachte" Leon:lass deine dummen Sprüche Ahh Scheiße" Wir konnten uns nur ein Lachen verkneifen und gingen schon mal voraus Leon hinkte uns nach.
Marlon:Los Oma Leon wir müssen hier weg bevor Papa mit Socke" plötzlich stoppte Marlon mitten im Satz den vor der Türe stande Papa schon mit Socke: Marlon:nach Hause kommt" beendete Marlon den Satz: Leon:Klugscheißer" Unser Vater gab Leon Socke in die Hand wir gingen genervt dann zum Training unterwegs trafen wir Fabi wir glaubten nicht was wir dann sahen: Fabi: Hey ihr drei geht's euch gut? Marlon:und wie fantastisch siehst du doch: sagte Marlon genervt als Leon Fabis Reifen sah: Leon:Kacke verdammte was ist den das? Fabi:guck nicht so blöd der ist extra breit" Leon:Nein der ist rosa"
Fabi: "Ja der Händler hatte eben keine anderen Farben mehr" wir gingen dann los zur Wiese wo Willi auf uns wartete als er Fabis Reifen sah sagte er nur: "Wie schade das meine Oma euch jetzt nicht so sehn kann" Leon musste fast lachen das war schon komisch aber durch sein Muskelkater blieb er ernst Willi sagte: "Leon wirf mal den Ball herr" Leon zögerte kurz warf ihn dann aber Richtung Willi er warf dann den Ball in die Wiese und sagte: "Leon raban Lara Joschka ihr spielt gegen den Rest" Wir wussten jetzt nicht was er meinte aber als Willi plötzlich Leon sah der sich die Hüfte hielt sagte er:
"Was ist den los Leon Muskelkater" Leon grinste plötzlich sein Muskelkater war verflogen wir alle liefen los wir führten 2 zu 0 doch das änderte sich schnell Leon gab den Ball nämlich nicht ab: Ich: Verflixt Leon gib ab" rief ich aber er lief mit dem Ball weiter: Raban: Leon los Spiel zu mir" Leon aber dachte nicht daran uns reichte es bald es stand schon 3 zu 2 für die anderen bis Willi sagte:"Leon du brauchst ne Auszeit" Leon:Wie bitte ist das dein scheiß ernst" "Du gibst nie ab es geht nicht anders: Leon:ich hab 2 Tore geschossen Willi"
"Ja und die anderen 4 Leon ihr seid ein Team und müsst zusammen halten" Leon:das ich nicht lache mit Raban und Joschka haben wir am Samstag nicht den Hauch einer Chance zu gewinnen" Leon fuhr mit seinen kleinen Fahrrad los um den Kopf frei zu bekommen und hatte dan eine Entscheidung getroffen.
DU LIEST GERADE
Lara und die wilden Kerle
AdventureHier geht es um Lara Leons und Marlons schwester sie gehört schon seit es dir wilden kerle gab dazu aber irgendwann war sie nicht mehr das einzige Mädchen im Team viel Spaß beim Lesen