Die Große Entscheidung Kapitel 8

17 1 0
                                    

Am nächsten Tag fuhren wir sofort los um pünktlich beim Teufelstopf zu sein: "denkt ihr sie sind schon da? fragte ich: "So wie ich Michi kenne ja"antwortete Leon und fuhr dann los wir folgten ihm dann mit unseren Rädern. Wir kamen dann im Teufelstopf an Michi stand mit seinen Taem Kameraden auf den Platz: "Und seid ihr bereit? Fragte er boshaft: "Und ob wir das sind los bringt eure Räder weg" sagte Leon und stieg vom Fahrrad wir taten es ihm gleich Michi pfiff und sagte: Ok wir spielen bis zu zehn Punkten" Leon fand es aber unfair das Michi schon Anpfiff: "Hey was soll das wir sind doch noch gar nicht fertig" rief Leon durch den ganzen Platz: "was du nicht sagst aber wir" sagte der dicke Michi und schoss den Ball zu kong Leon lies Raban Joschka und Fabi auf der Reserve Bank und lief aufs Spielfeld,leider schossen die unbesiegbaren Sieger das erste Tor: "Mist" rief Leon und stampfte mit den Füßen auf Sense schoss dann das nächste Tor Raben hielt es nicht mehr aus und lief los: "Raban wo läufst du denn hin? rief Joschka ihm nach: "ich holl willi und ich hoffe es ist noch nicht zu spät: wir sahen verwirrt nach: "wo läuft er denn hin? fragte ich und sah Joschka an: "er holt willi obwohl ich befürchte das es nichts mehr bringt"antwortete Vanessa und konnte nur zusehen wie die Unbesiegbaren Sieger 8:zu 0 führten. Raban kam gerade bei Willi an: "Willi wir brauchen dich" er sah die ganzen Leeren Bier Dosen am Boden: "verflixte Hühnerkacke hast du die alle getrunken? fragte er geschockt aber Willi schüttelte den Kopf, "ich hab es ausgeschüttet sieht so aus als ob ich viel Mist erzähle wenn ich trinke" "puh das kannst du laut sagen aber dann bist du ja nüchtern los komm wir haben keine Zeit zu verlieren" Willi sah Raban fragend an: "Zeit? "Das ist jetzt nicht dein Ernst heute ist das alles entscheidende Match hast du das schon vergessen? sagte Raban geschockt Willi schüttelte wieder den Kopf: "Hab ich nicht aber ich hab die Jungs belogen die brauchen mich jetzt nicht mehr" Raban sagte aber: "und ob sie das tun Willi sie liegen schon Haus hoch zurück" Willi aber schüttelte nur den Kopf und sah zu Boden Raban sah Willi flehend an: "Bitte Willi tu es mir zu liebe es sind meine Freunde" Aber wieder schüttelte Willi den Kopf Raban wurde sauer stand auf und sagte: "Warum hast du den das Zeug ausgeschüttet dann könntest du es doch gleich saufen" Willi nickte dann: "ja stimmt eigentlich hätte ich alles aus saufen können: er stand auf und sah zu Raban: "worauf wartest du willst du das die wilden kerle verlieren? Er lächelte Raban hatte es geschafft ihn zu überreden sie fuhren dann los in der Zwischenzeit machten wir ne Pause wir waren total k.o und überall hatten wir Schrammen.
Der dicke Michi kam auf uns zu und sagte: "Na ihr Superprofis machen wir weiter oder gebt ihr schon auf? Bevor wir alle was sagen konnten hörten wir ein Motorgeräusch es war Raban mit Willi: "Er hat es geschafft" rief ich glücklich und wir gingen auf Willi zu: "wir denken gar nicht daran darf ich euch Will vorstellen er ist der beste Trainer der Welt" sagte Raban und stieg vom Moped hinab.

Leon Pov: Als wir Willi sahen waren wir total sprachlos ich musste Grinsen den ich hätte nicht erwartet das Willi uns noch helfen würde obwohl wir so gemein waren: "Willi"sagte ich glücklich und ging auf ihn zu er lächelte uns alle an dann machten wir ein Kreis und besprachen den Plan Willi sah zu mir hinüber: "und du gibst ab Leon sonst gehst du vom Platz klar? Ich nickte nur aber war nicht wirklich begeistert wir stellten uns dann im Kreis auf ich fing dann dann an zu rufen: Alles ist gut" solange du Wild bist" fügten die anderen hinzu und wir schrien zusammen ein lautes RAAAHHH dann ging es los am Anfang spielte ich brav den Ball ab aber nach mehreren Toren hatte ich keine Lust immer ab zu spielen was glaubt Willi wohl wer ich bin ich bin doch kein Verteidiger: "Verflixt Leon gib ab"rief Joschka aber ich dachte nicht daran und spielte weiter: "Verdammt Leon jetzt mach endlich" rief meine Zwillingschwester aber ich horchte nicht bis Willi mich dann vom Platz holte und Raban aufs Feld holte ich war nicht begeistert davon den ich wusste Raban wird es vermasseln. Und ich hatte recht keine Sekunden später verfehlte Raban den Ball,"Kacke Verdammte" fluchte ich sauer und Willi sagte: „du hast es auch nicht besser gemacht" ich verdrehte genervt die Augen und plötzlich geschah es die Unbesigebaren Siger schossen das 9 Tor es stand nun 9 zu 9 ich konnte es nicht länger mit ansehn und sah Willi Flehend an: "Kacke Verdammte Willi wir werden verlieren" Willi tauschte wieder aus diesmal ging Joschka aufs Spielfeld ich konnte es nicht begreifen warum er mich nicht aufs Feld lies als Joscka uns zweimal den Hintern gerettet hatte fluchte ich sauer: "WILLI BITTE WIR WERDEN VERLIEREN! "Ja ist gut Juli wechseln hör zu du spielst im hinteren Mittelfeld klar? Wie bitte meinte er das gerade Ernst ich der Slalomdribbler und Anführer soll im Mittelfeld spielen ich protestierte: "ich bin kein Verteidiger" Willi aber sah mich ernst an und ich willigte ein aber trotzdem ich wollte unbedingt das Letzte Tor schießen. Ich nahm den Ball und wollte ihn gerade ins Tor katupoltieren da kam aber Michi und Raban der gerade in der Nähe war konnte noch rechtzeitig reagieren da Michi gerade mich gefault hatte er schoss den Ball genau ins Netz aber noch dazu mit dem Linken Fuß obwohl er mit Links schwer kicken konnte aber zum allen staunen von den anderen und mir traf er: "SUPER RABAN! schrien die anderen nur ich war nicht begeistert ich saß taurig neben dem Tor während die anderen Raban gratulierten Willi kam dann auf mich zu da er merkte wie niedergeschlagen ich war: "ich gratuliere“ wozu? fragte ich immer noch traurig Willi kniete sich zu mir: "dafür das du nicht nur slalomdribbler und Torjäger bist sondern auch der beste Blitzpastor auf der ganzen Welt" er hielt mir die Hand hin ich lächelte und schlug mit ihm ein ich rannte dann zu den anderen und blieb dann stehn ich sah zu Raban der auf den schultern der anderen saß er kam dann auf mich zu: "Tolles Tor und dann noch mit Links"musste ich zugeben und lächelte leicht: "und dein Solo vorhin war Weltklasse Pur: ergänzte Raban und ich sagte dann noch: aber du hast mich vor dem Dicken Michi gewarnt"ich hielt ohm die Hand hin er schlug ein und wir waren wieder die besten Freunde.

So Freunde das wars mit dem ersten Ersten Teil bald kommt der Zweite schön Wild bleiben alles ist gut solange du Wild bist RAAAAHHH

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lara und die wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt