Kapitel 7 Die Mutprobe

25 1 0
                                    

Leon warf den Ball in die Luft und fauchte Willi sauer an: "wir wollen dich nie wieder sehn hau ab" Willi fuhr mit seinem Mofa zum Teufelstopf zurück als auch die unbesiegbaren Sieger verschwunden war sank Leon zu Boden mann hörte ein leises schluchzen,offenbar weinte er ich ging auf ihn zu und kniete mich neben ihn: "Leon wir haben alles getan und unser bestes versucht" Leon starte mich an ich konnte seine entäuschung und wut spüren: "ach ja dann sag mir warum Willi uns verarscht hat er hat uns belogen es ist vorbei Lara" ich drehte mich zu den anderen rüber so hatten wir unseren Anführer nie erlebt er sas plötzlich einfach so da und schluchzte vor sich hin und wir konnten nur zuschauen nach einer halben Stunde stand Leon auf wischte sich die tränen weg und sagte: Marlon Lara wir gehn Heim" wir folgten Leon als wir dann zu Hause waren grübelten wir was wir tun konnten Vanessa war inzwischen beim Abendessen mit ihrer Oma und besprach mit ihr ebenfalls den Vorfall: "ihr braucht eine Mutprobe,ich sag nur ein Wort Baggersee" Vanessa erschrak eigentlich war der Baggersee verboten,ihre oma gab ihr ein Rucksack mit Badesachen Vanessa rief alle an das sie sich treffen sie holte erst mal Leon Marlon und mich als er Vanessas Geschminktes Gesicht sah fragte er: "ist das deine Kriegsbemalung Nessi? Wir holten dann Fabi und die anderen und fuhren zum See Leon fragte: "was willst du denn hier? "das siehst du doch sie will springen" antwortete Marlon wir waren alle geschockt: "hat die ne Maise? fragte Juli "Nein und ich springe ganz bestimmt nicht alleine" Leon runzelte die Stirn: "und ob du das wirst" "Nein das werde ich nicht" Fabi sprang vom Fahrrad: "genau denn ich spring mit ihr" Leons Blick wurde noch wüdenter: "ihr habt ja ein Knall" "und ihr seid absolut Feige" konterte Vanessa zurück ich konnte ein Grinsen nicht verkneifen als Leon nachgeben musste wir gingen ihnen dann nach,wir sahen dann runter in die Tiefe ein wenig Angst hatten wir schon Leon fand von als erster die Sprache wieder und sagte: "dafür bring ich dich um" "das darfst du auch wenn du danach noch lebst" antwortete Vanessa zurück plötzlich: "Halt wartet" Maxi hatte zum ersten mal gesprochen und zog gerade seine Jacke aus Leon wurde sauer: "Kacke Verdammte Maxi das werde ich dir nie wieder verzeihen warum musst du ausgerechnet jetzt mit dem reden anfangen? Er zog dann ebenfalls seine Jacke aus und sagte: Verflixt Maxi hat recht oder wollt ihr ab jetzt als Feiglinge da stehn? Als die anderen ebenfalls ihre Jacke ausgezogen hatten nahmen wir uns an die Hand zählten bis drei und sprangen dann in die Tiefe wir landeten dann hart auf der Wasseroberfläche auf wir hatten es aber überlebt und saßen nun in Decke eingemurmelt auf der Wiese wo unsere Räder standen.

Leon sah zu Vanessa wir wussten alle was da abging Fabi fragte plötzlich: "und willst du sie noch immer umbringen?
er reagierte aber nicht er war in Gedanken versunken Fabi versuchte es nochmal aber noch immer gab es keine Reaktion von Leon bis Marlon vor seinen Gesicht herum fuchtelte; "huhu Fabi hat dich was gefragt er will wissen ob es ansteckend ist" Leons Gesicht wurde rot sagte dann aber: "pass auf was du sagst ihr könnt alle aufpassen hört ihr? Leon nahm die Tasse Tee in die Hand wollte gerade ein schluck nehmen da sah er zu Vanessa rüber wir sahen das er total verlegen wurde und nervös er mochte sie das sahen wir:"dein Bruder steht wohl auf die kleine" sagte Fabi grinsend: "ja sieht so aus obwohl er dich beschuldigt hat das du verknallt warst" "na ja es stimmt schon ich war es" Fabi sah zu Leon der noch immer zu Vanessa hinsah: "Aber das ist vorbei Vanessa und Leon mögen sich auch wenn Leon das nicht zugeben will sieht man es" Fabi hatte recht mein Zwillingsbruder war in Vanessa verknallt,wir fuhren dann Heim da Morgen der Große Tag war das Fussball Tunier gegen den dicken Michi.

Lara und die wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt