Er fuhr am nächsten Tag zur Wiese wo wir alle schon warteten bis auf Raban er war noch nicht da aber dann endlich kam er: Raban: hey leute was ist den los"Leon:Raban Joschka ich muss mit euch reden mit dir auch Willi" Wir sahen Leon gespannt an:
Leon:du hast gesagt ich soll immer aufrichtig sein und das bin ich jetzt" Leon hüpfte vom Baumstamm und sah Raban und Joschka an: Leon:Raban Joschka ihr seid einfach nicht gut genug für das Team" ich glaube ich höre nicht richtig warf er gerade Raban und Joschka aus dem Team: Leon:los fragt sie ob sie es euch jemals verzeihen wenn wir den Teufelstopf an den dicken Michi verlieren" sagte Leon und sah in die Runde mir stockte der Atem: Raban:das kann doch gar nicht sein Willi bitte sag auch was dazu" sagte raban verzweifelt.
"Das kann ich nicht tut mir leid Jungs" Raban und Joschka sahen dann zu den anderen aber sie blieben still auch ich:
Leon:seht ihr was hab ich gesagt" antwortete Leon das auch ihn das Herz zerriss immerhin waren sie seine besten Freunde man konnte sehn das er mit den Tränen kämpfte:Raban:dann haben wir hier nichts mehr verloren komm Joschka wir gehn" Geknickt gingen Raban und Joschka davon wir sahen ihnen traurig nach Willi sagte plötzlich: "Also ich sehe keine Mannschaft und ohne Mannschaft gibt's auch kein Training" Juli:wie bitte" sagte Juli geschockt: "Das Training ist aus" Leon aber wollte sich das nicht gefallen lassen und sagte: Leon:aber morgen sind wir wieder vollzählig Willi das verspreche ich dir" Willi:das schaffst du nicht" Leon:doch morgen um zehn das verspreche ich dir dafür lege meine beiden Beine ins Feuer" sagte Leon ernst und sah Willi mit giftigen Blick an: Willi:und wenn nicht dann gibt's die wilden kerle nicht mehr klar?" Wir waren noch einige Minuten still bis Fabi fragte: Fabi:und was machen wir jetzt?
Leon:wir das ist nicht dein Ernst triff dich doch wieder mit Vanessa Kacke verdammte die beiden sind total verknallt" Ich sah plötzlich wie Leon Fabi zu Boden warf: Leon: du bist verknallt du bist verknallt du bist verknallt: ich"Leon bist du total übergeschnappt" sagte ich wüdent: Leon:ach lass mich doch in ruhe" plötzlich sah ich wie eine Träne seine Wangen runter ran er ging zu sein Fahrrad und fuhr davon: Marlon:das war doch nicht unser Leon der Weint doch sonst nie" sagte Marlon verwirrt.
Da hatte Marlon recht so kannten wir ihn nicht Leon fuhr gerade mit dem Fahrrad durch die ganze Stadt er hoffte ein paar Kinder zu finden aber da Sommer Ferien war gab es kein Kind in der Nähe dann aber sah er ein Internat er grinste und hörte auch schon Kinder Stimmen er ging zum Zaun und sah zwei Jungen Fußball spielen:Leon:Hey Hallo ihr da" Leon kletterte über den Zaun und ging zu den beiden jungen hinüber. Leon:Habt ihr Lust es dem dicken Michi zu zeigen wir schießen in direkt auf den Mond"
Jojo:Den dicken Michi direkt auf den Mond? Fragte der Schwarzhaarige Junge und Leon nickte: Leon:Ja und danach in die Höhle oder habt ihr Schiss? Markus:kommt drauf an wer ist den sonst noch dabei? Leon erkläre wer noch alles dabei war und fuhr dann heim er wollte Marlon und mir aber noch nichts sagen und blieb still: Marlon: Leon redest du mit uns jetzt gar nicht mehr? Leon:ich will ins Bett" Leon zog sich sein Pyjama an und legte sich hin: Marlon:Hast du wenigstens neue Mitglieder gefunden? Er sagte nichts und drehte sich weg: Ich:sehr nett" sagte ich und legte mich dann ebenfalls ins Bett.
Als wir am Nächsten Tag aufstanden war Leon nicht mehr da: Marlon:wo ist er den hingegangen er ist doch nie so ein Frühaufsteher" sagte Marlon verwirrt und zog sich an: Ich:Vielleicht auf der Toilette" Ich schaute ins Bad aber da war er nicht: Ich:Nein Fehlanzeige Marlon er ist nicht im Bad" sagte ich und ging mit Marlon dann runter: Marlon:Hoffentlich geht's ihm gut" Ich:ich bin sicher er wird ein wenig noch durch die Gegend radeln" antwortete ich und griff mir ein Käsebrot, wir fuhren dann los Leon war dann schon bereits bei der Wiese wir sahen plötzlich zwei neue Jungen:
Leon:Bitte fragt mich nicht nach ihren hinterradreifen" sagte Leon da nun auch Maxi einen Pinken Reifen hatte Leon stellte die beiden jungs vor: Leon:darf ich euch vorstellen das ist Jojo der mit der Sonne tanzt und das ist Markus denn wenn einer gegen ihn ein Tor schießt kommt ins Gaines Buch der Rekorde, und hab ich mein Versprechen gehalten? "Nein hast du nicht" sagte Willi und Juli fügte hinzu: Juli:"du hast versprochen das wir vollzählig sind" Leon:sind wir ja auch auf dem Kopf 8" Marlon:Ich zähle nur sieben" "du hattest doch noch ein besten Freund Leon" sagte Willi als plötzlich:
Fabi:ich bin hier Leon:Fabi kam hinter ein Baum hervor mit dem Mädchen Leons Stimmung wurde wieder kühl:Leon:Ach ja und was will die hier? Vanessa:ich will euch zu mein Geburtstag einladen morgen um, 3 ich werde ein Elfmeter schießen organisieren" Leon fand es total lächerlich:Leon:was du nicht sagst " sagte er und grinste plötzlich geähssig und fragte: Leon:und kommen deine Freundinnen auch? Das Mädchen aber sagte mit ernster Miene: Vanessa:ich meine es ernst wenn ich Gewinne gehöre ich zu den wilden Kerlen dazu" Leon:das ich nicht lache das kommt nicht in Frage"
Fabi:wenn du nicht zu Vanessas Party kommst bin ich absofort kein wilder Kerl mehr und dann könnt ihr das Training das Match und den Teufelstopf für immer vergessen" sagte Fabi: Leon:das ist Erpressung" sagte Leon wüdent: Markus:dann machen wir erst das Mädchen und dann den dicken Michi platt".
DU LIEST GERADE
Lara und die wilden Kerle
AdventureHier geht es um Lara Leons und Marlons schwester sie gehört schon seit es dir wilden kerle gab dazu aber irgendwann war sie nicht mehr das einzige Mädchen im Team viel Spaß beim Lesen