Die Grupee flog schon seit Tagen, Tristan flog entweder selber oder saß auf dem Rücken von Taylor. Als sie an einem Morgen rasteten, kam ihnen ein Drache entgegen. Alls saßen sie in Menschengestalt auf den von der Sonne bestrahlten Felsen der Brandung, doch als ein paar der Hybriden den sich schnell nähernden Drachen bemerkten, verwandelten sie sich und stellten sich vor Torben. "Ist die Legende bei euch?" "Ja, ich." "So Junge. Und wo ist sie wirklich?" "Verdammt, was ist so falsch daran, dass ich es bin?!" "Du siehst aus wie einer dieser eingebildeten, dummen Schönlinge." "Was willst du überhaupt von der Legende?", Lucia legt Torben beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Die Stammesführer haben ihm ein Schloss erbauen lassen, wo seine Hybriden schon auf ihn warten." "Wo ist dieses Schloss?" "Tut mir leid, dass kann ich nur der Legende erzählen." "Ich bin seine Gefährtin!" "Du bist nicht älter als dieser Schönling.", er schaut sie zweifelnd an. Torben stapft auf den eingebildeten Drachen zu und schreit dann lauthals:" Du verdammter Idiot! Sag mir wo das Schloss ist, ansonsten brutzel ich dich! Mit anschließendem Schockfrosten und einem giftigen Stromschlag!" "Das kann nur die Legende.", meint der Drache aber nur nüchtern. Torben speit ihm ein paar seiner Feuerbälle entgegen, springt ins Wasser, wo er sich scheinbar verwandelt hat, denn als Drache taucht er wieder auf. Dann fliegen Eiskristalle, die aber eher die Form und Größe von Schwertern haben, auf ihn zu, sodass sein Unterkörper im Wasser festfriert. "So du Wasserschnösel. Wo ist dieses Schloss?!" Torben fliegt ein Stück, ca. 10m über dem Boden, wo er sich wieder zurück verwandelt und dann grazil landet, durch seine Haare ziehen sich wieder giftgrüne Strähnen. "I-ich führe dich hin, wenn du mich frei lässt!" "Was anderes wird mir nicht bleiben, oder?" Er schließt seine Hand zu einer Faust und als er sie wieder öffnet, liegt darin ein Feuerball in Baseball größe. Er schleudert ihn auf die Eisfläche, die sich sofort zischend in Dampf verwandelt. "Folgt mir!" Auch die anderen verwandeln sich jetzt und folgen dem Drachen, drei der Hybriden hat Torben als Wachen neben und hinter ihm plaziert. Als sie ankamen, saßen sie auf einer fliegenden Insel, irgendwo über dem Ozean, die von unten als überdimensionale Wolke getarnt ist. Vor ihnen steht ein prächtiges Schloss, die Fenster aus reinen Kristallen gefertigt. Rund herum verbreiten sich Häuser, aus denen teilweise Rauch aufsteigt. "Die Legende, seine Gefährtin, Freunde und zwei der älteren Hybriden wohnen im Schloss, der Rest der Hybriden verteilt sich selbstständig in die Häuser. Es wurden in weiser Voraussicht genug gebaut, um weitere 100 000 Drachen aufzunehmen, notfalls kann man noch in die Höhe bauen. Natürlich muss man in die Häuser als Mensch, ansonsten wäre es unmöglich, alle unter zu bringen." "Du kannst zurück zu deinem Stamm, wir schaffen das allein." Der Drache neigt in einem Zeichen des Respekts den Kopf und fliegt dann davon. "Wie finden wir das hier eigentlich wieder, wenn wir bei den Academys waren um unsere neuen Hybriden abzuholen?" "Das geht von selber. Ihr habt es als euer Zuhause anerkannt, also wird euch euer Instinkt direkt hierher leiten, wenn ihr weg wart und sagt, ihr wollt nach Hause. Anders ist es unmöglich, da sich diese Insel bewegen muss, um ihrer Tarnung als Wolke gerecht zu werden." "Danke Taylor für deine Auskunft." " *Hust* Klugscheißer *Hust*", meint David lachend. Sie verwandeln sich in Menschen und laufen dann die Straßen entlang, die alle auf das Schloss zuführen. Die Stadt ist wunderschön und auf dem Marktplatz, der nicht weit von ihrem neuen Zuhause weg ist, laufen schon viele Hybriden aufgeregt zwischen den einzelnen Ständen hin und her. Torben betritt als erster das Schloss direkt hinter ihm Lucia, die sich mit offenem Mund umschaut. "Wo ist unser Zimmer?" "Lass uns nach schauen." Sie gingen an den Türen vorbei, jede von ihnen hatte ein wunderschönes Muster darauf. Torben blieb vor einer Tür stehen, die er öffnete. "Warum genau hier?" "Weiß nicht, fühlt sich richtig an." Sie betreten das Zimmer und in der Sekunde verformen sich die Muster auf der Tür, sie bewegen sich aunaufhörlich. "Was ist das denn?" "Keine Ahnung. Ich werde später jemanden fragen." "Ui! Schau mal! Meine Klamotten und noch soooo viele mehr!" "Die sind in unser Zimmer rein!?", fragte Torben geschockt. "Ja sind sie und die Muster sorgen dafür, dass nur Leute denen ihr vertraut eure Tür finden." "Furry! Wir dachten schon wir hätten dich verloren! Wo warst du?" "Mich hat so ein Idiot von Drache hierhergeschleppt, damit ich alles bereit mache." "Und wir machen uns Sorgen wir verrückt, oh Mann!" "Kommt, unten warten alle auf euch." Er läuft hinter die beiden und schiebt sie wieder in Richtung Tür. Furry führt sie durch einen Gang, durch den sie zu einem großen Raum kommen, in dem die Hybriden stehen. "Die Legende!", rufen sie alle im Chor. "Torben? Du musst noch zu den Academys, um die jungen Hybriden zu holen und auf dich aufmerksam zu machen. Du wirst ab jetzt jedes Jahr mit den anderen Stammesführern deine Jünglinge abholen!" "Diese Jahr auch schon?" "Ja. Sonst weiß ja keiner von dir!", Taylor steht neben ihm. "Seit wann bist du so schlau, großer Bruder?" "Seit ich der Berater der Legende bin!", meint dieser nur stolz. "Moment, du bist was?" "Dein Berater!" "Ähm...ok?" Furry beobachtet das alles einfach und lässt sich dann von Lucia hinter den Ohren kraulen. "Torben? Ich fühle mich hier nicht wohl!", meint sie schüchtern. "Komm her Lucia. Du musst keine Angst haben, ja?" "Ich weiß nicht" Er nimmt sie in den Arm "Vertrau mir! Wir müssen uns gegenseitig helfen, wenn wir das hier schaffen wollen. Du hilfst mir und ich dir. Zusammen schaffen wir das!" Sie kuschelt sich an ihn und mirmelt dann:" Hoffentlich"
DU LIEST GERADE
Dragon Academy
Fantasi"Ich will die Schule aber nicht wechseln, muss ich denn wirklich?", ich soll die Schule wechseln, schon wieder. Dabei habe ich doch diesmal gar nichs angestellt. "Keine Widerrede, du gehst ab morgen auf die Dragon Academy. Pack deine Sachen, wir fah...