Prolog

199 8 0
                                    

Ich näher mich zögerlich den Badboys und fixiere Arian mit meinen Augen. Als er mich bemerkt, zieht er fragend eine Augenbraue hoch. "Kö-Können wir kurz reden?" frage ich sichtlich nervös. "Wenn du glaubst, ich habe Gefühle für dich, nur weil wir einen One night stand hatten, dann muss ich dich enttäuschen." Etwas aus dem Konzept gebracht, blinzel ich ihn zweimal an, ehe ich mich wieder fange. "Äh... Darum geht's nicht. Also können wir vielleicht...unter vier Augen." Ich sehe zögerlich seine drei Kumpels an und dann wieder ihn. Er nickt schweigend.

Wir entfernen uns einige Meter. Er sieht mich fragend an. Ich zähle innerlich bis drei, ehe ich den Schwangerschaftstest aus meiner Hosentasche ziehe und diesen Arian vor die Nase halte. Nun ist er es, der mehrmals blinzeln muss.

"Verarsch mich nicht." knurrt er. "Ich verarsch dich nicht." versichere ich ihm. Wir beide schweigen einige Sekunden, ehe er durchatmet und dann etwas sagt, das mir das Herz zusammen schnürt. "Am besten du treibst es so schnell wie möglich ab." Mit diesen Worten geht er an mir vorbei, während mir langsam Tränen in die Augen steigen. Ich drehe mich zu ihm um. "Ist das dein Ernst?!" schreie ich ihm hinterher. "Ja, schon und jetzt hau ab." meint er genervt und schenkt mir nicht mal mehr einen einzigen Blick.

Die erste Träne verlässt mein Auge.

Er will, dass ich das Baby töte! Wie kann er von mir verlangen, dass ich unser Baby töte?! Dieses Arschloch!

Baby from the Badboy ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt