Ich mag dich sehr

553 36 34
                                    

Kapitel 8 - Ich mag dich sehr

Ungeduldig tippte Kageyama mit dem Finger auf sein Knie. Er saß an die Tür angelehnt und wartete, dass irgendwas passierte. Dass ein Meteoriet auf die Schule stürtzte, dass Gott es sich doch anders überlegte und ihm erschien, oder dass Hinata endlich das Wort ergriff. Doch dieser saß nur auf seinem Stuhl und schien sich ziemlich unwohl zu fühlen.

"Denkst du.....Suga steht noch da draußen?" fragte Hinata schüchtern.

"Ruf ihn an...Er hat sicher sein Handy dabei, dann hörst du es klingeln..." murmelte Kageyama lustlos.

Eine Weile sagte wieder niemand etwas, bevor er Kageyama zu dumm wurde und er sich nicht mehr zurück halten konnte.

"Sag mal, was ist eigentlich los mit dir, hm?!"

Verwirrt sah Hinata auf.

"Mit mir?" wiederholte er.

"Ja, mit dir! Erst treffen wir uns ganz normal im Park und dann kriegst du plötzlich einen Wutanfall oder sowas ähnliches und redest nicht mehr mit mir. U-und dann sitzt du auch noch mit Yachi in diesem Cafe!"

Hinata sprang auf.

"Hast du uns etwas verfolgt?!"

Kageyama erhob sich nun auch und dadurch, dass er einen Kopf größer war, musste er leicht nach unten schauen, um Hinata in die braunen Augen zu blicken.

"Ich hab euch nicht verfolgt!" verteidigte er sich.

"Aber das Cafe liegt auf einem übelsten Umweg! Warum solltest du sonst da lang fahren, hm?" blaffte der Orangehaarige zurück.

Kageyama biss sich auf die Lippe. So sollte das alles nicht ablaufen. So war es nicht richtig und holte tief Luft.

"Ich....hab Brot geholt, für meine Mum.... Das Cafe liegt eigentlich direkt gegenüber des Bäckers und ich hab euch nur zufällig gesehen."

Hinata blieb stumm. So sehr Kageyama es auch versuchte, es machte ihn wütend, dass der Mittelblocker ihm nicht antwortete. Schließlich hatte er doch ein Recht auf die Wahrheit.

"Du....willst die Wahrheit wissen?"

Kageyama nickte.

"O-okay.....Irgendwann muss ich es dir sagen, also.... Ich mag dich! Mehr als man einen besten Freund mag!"

Mit roten Wangen sah Hinata auf den Boden.

"Aber ich wusste, du würdest meine Gefühle niemals erwidern.....Doch als du mich nach dem 'Treffen unter Freunden' gefragt hast, haben Noya und Tanaka mir Hoffnungen gemacht, dass das ein getarntes Date ist, weil du es nur nicht zugeben möchtest...... Aber als du sagtest, dass man das unter besten Freund so machte, da...bin ich wütend geworden.... Ich meine, was hätte ich mir denn auch erhoffen sollen?!"

Es dauerte eine Weile, in der Kageyamas Gehirn das alles aufnehmen musste.

Hinata mochte er ihn....Er mochte ihn sehr.....Und er war sauer auf ihn, weil er ein Idiot war!

"Und.....Yachi?"

"Ich hab sie nur um Rat gefragt. Und nach Englisch Nachhilfe. Mehr nicht, wirklich! Ich bin schwul, ich will nichts von Mädchen..........Wenn du mich jetzt hasst, oder eklig findest, dann kannst du das gerne tun, das macht mir nichts aus-"

Kageyama küsste ihn. Er war einfach so überwältigt! Sein Schwarm hatte ihm gerade seine fucking Liebe gestanden! Er war mehr als glücklich, als sich ihre Lippen zu einem Kuss vereinigten, der beider Herzen höher schlagen ließ. Sanft erwiederte Hinata den Kuss und der Schwarzhaarige seufzte zufrieden auf. Wie lange hatte ich darauf gewartet........ 

"Ich mag dich auch....sehr.... Suga hat mir Mut gemacht, dich nach einem Date zu fragen, aber ich habe es als 'Treffen unter Freunden' abgestempelt....Tut mir so leid!"

Hinata kicherte leicht.

"Da haben wir uns wohl beide ein bisschen dumm angestellt."

Er antwortete nicht, sondern küsste ihn einfach nochmal. Kageyama war unendlich glücklich.

-

Sie mussten tatsächlich die ganze Nacht in der Umkleide verbringen. Doch da sie eine Decke gefunden hatte, war es gar nicht so schlimm. Sie lehnten sich zusammen gekuschelte an die Wand, die Decke über sie, ein letzter Kuss und sie schliefen sein.

Als Suga uns am nächsten Tag die Tür öffnete und sofort fragte, wie es denn nun gelaufen sei, antworteten sie nicht, sondern drängten sich an ihm vorbei nach draußen.

Dort griff Kageyama dann nach Hinatas Hand und war sich sicher, dass ihr Vizekapitän dies sehen konnte.

Doch Kageyama war glücklich, denn allein dieses Händchenhalten löste etwa in ihm aus.

Ein Feuerwerk an Gefühlen.

690 Wörter

ENDE

Ja, irgendwie ist die Story sehr kurz geworden. Tatsächlich war sie auch nicht so lange geplant, aber die 10 Kapitel, dachte ich, erreiche ich schon😅👁👄👁💧 Na ja, ich hoffe es hat euch, auch mit so wenigen Kapitel, gefallen.

Lasst gerne Feedback da! Was hat euch gefallen? Was nicht so? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Das wars dann von mir! Man liest sich!🤝🏻✨❤💗
Luv you<3

Feuerwerksgefühle |KageHina|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt