Wow

12 2 1
                                    

Am nächsten Tag
Ich wartete angespannt im Erdgeschoss. Plötzlich klopfte es an der Tür, ich ging hin und öffnete sie. Ich bekomme denn schreck meines Lebens, vor mir stecht ein 3 Meter großer Mann mit langen Haaren und Bart in braun."Hallo Joanna." begrüßte er mich Freundlich.
"Ähm Hallo,Hagrid richtig?"
Er nickte und deutete nach draußen. Ich rannte nich schnell zu Lala und Lis umarmte sie und ging dann zu Hagrid. Draußen bekam ich dann dem zweiten schreck am heutigem Tag,draußen standt ein blaues Motorrad, genau wie in meinen Traum. Zögerlich Stick ich in das Motorrad ein. Es gab ein lauten knall und es flog los.

"Hagrid wo fliegen wir hin?"
"

Nach London in die Winkelgasse, dort kaufen wir alles was du brauchst ach übrigens hier ist die Liste." Er gab mir die Liste und ich lass sie durch.
Ein Zauberstab
Ein Umhang
Bücher (Zauberkunst, Geschichte der Zauberei, Zaubertränke,.....)
Zutaten
Etc.

" Aber ich habe kein Geld!!?!? "
Nein ich hatte wirklich kein Geld.
" Ach keine Sorge. "sagte Hagrid nur und ich sprach nicht weiter.

Als wir in London ankamen gingen wir auf einen Laden mit den Namen" Der Tropfenden Kessel"

Ich wunderte mich ich war öfters hier gewessen aber diesen Laden kannt ich nicht. Trotzdem gingen wir rein bevor ich überhaupt fragen konnte.
Trinnen wahren viele Leute die uns aber nicht beachteten und das wahr gut so ich mochte keine große Aufmerksamkeit. "Ah Hagrid," rief jemand Hagrid ging zu den Mann zu und ich folgte ihm. "Das übliche" Hagrid lehnte ab und sagte da er im Auftrag von Dumbledore hier ist und, zu meinen missbillen, deutete er aif mich. Toll jetzt schauem all auf mich. Ich stellte mich schnell zu hinter Hagrid und die meisten schauten schnell weg. "Wir gehen dann jetzt mal weiter Tom" meinte Hagrid als er merkte wie unwoll ich mich hier grad fühlte.Wir gingen in eine Hinterraum wo eine große Mauer stand. Er holte einen Pinken Regenschirm raus und tippte ein paar Steine an. Sie gingen auf und wir standten in einer hroßen langen Straße. "WOW" kam es nur von mir.
Überall liefen Leute in langen Umhangen rum. Eulen flogen unher und es gab unzählige Läden.

"Ich schlage vor wir gehen zur Gringots Zauberbank wo du Geld holen kannst."

Ich widersprach nicht das machte ich fast nie.
Wir gingen auf ein Weißes großes Gebäude zu.

Drinnen war es relativ dunkel, überall hingen Spinnenweben und kleine Männchen liefen hier rum oder saßen an den Tischen.

" Kobolde" flüsterte Hagrid,"halte dich von ihn fern,ganz hinterlisstigte Wesen."
So leicht getan wie gesagt ich traue Fremden nicht mehr und halte mich auch von ihnen fehrn seit... Ach naha egal.

"Hallo Miss 'Thüringen' möchte etwas Geld von ihren Konto holen."
"Natürlich aber hat sie auch ein Schlüssel''
Hagrid kramte in seinen Mantel rum und holte einen kleinen Schlüssel.
Der Kobold schaute sich den Schlüssel an und starrte mich dann an. Ich  mochte es nicht angestarrt zu werden." Aha das verlies gehort auch ein anderen das ist ihm bewusst oder?" Hagrid antwortete nur das ich es mit dir wissen schon wenn meinen. Ich verstand nur Bahnhof ich hatte keine Familie mit wenn sollte ich es mir schon teilen. Und da wahr sie wieder die Erinnerung wo ich in den Armen von den Mann lag mit einen Jungen der so aus sah wie ich. Konnte es sein das ich ein Bruder hab!?!?
"Joanna, JOANNA!!!!!!!!!"
Wurde ich aus den Gedanken gerisssen. "Oh ahm sorry wahr in Gedanken" "Nicht schlimm. Aber los komm." Ich stieg in einen Wagon mit Hagrid und es fuhr los. "Hagrid aber wie soll ich den ein Verlies haben ich habe doch gar kein Geld." "Dachtest du wirklich deine Eltern haben für euch nicht vorgesorgt?" Habe ich da richtig gehört  UNS.
"Hagrid was meinst du mit uns?"
Hagrid reagierte gar nicht darauf und der Kobold rief :"Verlies 687(?)" Hagrid gab ihn denn Schlüssel und der Kobold schloss es auf. Der Mund stand mir offen. SO VERDAMMT VIELE MÜNZEN. Große Goldene, kleinere Silberne und kleine Bronzene. Hagrid erzählte mir das die goldenen Gallonen sind. Die Silbernen Snickel(?) und die Bronzenen Knutz.

Ich hörte kaum zu ich wahr zu beeindruckt von den Haufen Münzenen.
Ich dachte auch nicht witer über das nach was Hagrid gesagt hat.

Joanna Potter Und Ihre Geschicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt