Vor 10 Jahren
Nymphadora Tonks Pvs.Ich wahr auf den Weg in das Zimmer meiner kleinen Schwester Lina, vor einen Moant wurde ich zur großen Schwester und sie ist sooo süß und jetzt schon ein kleiner Sonnenschein. Als ich plötzlich laute rufe hörte, schnell rannte ich runter und sah einen Haufen Todesser vor den Haus stehen. "Dora hole Lina und renne." Doch es wahr schon zu spät sie kamen rein. Schnell zückte ich den Zauberstab und fing an gegen einzelne Todesser zu kämpfen aus denn Augenwinkel sah ich wie jemand hoch lief.
Nach dem Kampf
Andromeda Tonks Pvs.Wir hatten die Todesser vertrieben schnell rannten ich hoch ins Zimmer meines kleinen Engels doch alls ich in das Zimmer ging brach ich weinent zusammen. Das Bett wahr leer mein kleiner Engel wahr weg. Dora hörte anscheinend mein Weinen, sie sah ebenfalls das leere Bett doch sie nahm mich nur tröstent in die Arme mein Engel, mein kleiner Sonnenschein einfach weg.
Narcissa Malfoy Pov
Kurz vor dem Kampf
Ich wollte nicht gegen meine Schwester kämpfen also entfernte ich mich schnell vom Kampf. Ich ging hoch in ein Zimmer wo ein kleines Mädchen in ein Bett lag. Wenn ich sie hier lass kann ihr irgendetwas passieren also nahm ich sie aus den Bettchen, mein Mutterinstingst kam durch ich wahr selbst Mutter und auch Bellatrix wird bald Mutter werden.Als der Kampf vorbei wahr kam ich mit der kleinen Maus zurück doch was ich sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Andromeda saß weinend auf den Boden und das Pink- haarige Mädchen hatte sie in den Armen und beruhigte sie. Wenn ich jetzt mit der kleinen reingehen würde währ ich Tod und Sterben konnte ich jetzt wirklich nicht. Aber ich hatte eine Idee.
In der Nacht
Narcissa PvsIch standt vor dem Waisenhaus legte die kleine auf die Türschwelle legte ein Brief neben sie den sie bekommen sollte wenn sie 10 Jahre ist auf den die Adresse von den Tonks steht und einen Zettel neben sie. Auf den Zettel standt ihr Alter und ihr Name ich änderte nur ihren Nachnamen. Ich nannte sie nach einen Paar das vor ein paar Wochen mit 21 verstarb sie hießen Rudolph. Ich klopfte an die Tür und apparierte weg. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste ist das ich in einen Monat wieder hier herkommen werde mit den Kind meiner Schwester Bellatrix.
10 Jahr später
Lina Pvs.Miss Summer gab mir einen Brief. Sie sagte mir das sie in mir mit 10 Jahren geben sollte. Also ging ich in mein Zimmer und öffnete ihn auf den Stand nichts weiter als eine Adresse und ein Familien Name. Ich nahm mir vor zu dieser Adresse zu fahren.
Am Haus der Tonks
Andromeda's Pvs.Nun wahr es 10 Jahre her. Als mir mein kleines Mädchen genommen wurde. Wie jedes Jahr kam an diesen Tag Tonks um mir und Ted Gesellschaft zu leisten. Wie auf Kommando klopfte es an der Tür doch stadt auf Dora zutreffen standt dort ein ca. 10 Jahre altes Mädchen mit Klatten Braunen Haaren und braunen Augen. Es traf mich wie ein schlag ins Gesicht das war mein kleiner Engel Lina, ich bin ihre Mutter ich würde sie überall wiedererkennen. "Andromeda Tonks, richtig?" Ich nickte nur. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Doch ich sammelte all meinen Mut zusammen und fragte sie "Lina?" alls sie nickte brach ich weinend zusammen. Lina kam vorsichtig zu mir und fragte ob alles gut ist doch ich viel ihr nur um die Arme. "Ich dachte ich hätte dich für immer verloren mein kleiner Engel". Ich merkte das es Lina unangenehm wahr und lies sie deswegen schnell los. "Komm doch mit rein dort erkläre ich dir alles" ich zeigte in die Stube und sie folgte mir. "Willst du ein Tee Lina?" Sie nickte lächelnt und ich schwang meinen Zauberstab es flogen 2 Teetassen zum Tisch mit einen Teebeutel und der Kanne mit heißen Wasser die die Tassen auch gleich voll machte. Lina schaute mich geschockt an und rieb sich die Augen. Ich lächelte Lina sanft an "Lina es gibt eine Magische Welt, es gibt Hexen und Zauberer." Lina schaute noch geschockter. "Ist dir nicht schon mal was komisches passiert wenn du wütend warst oder traurig?" "Ja es ist mal eine Scheibe zersprungen aber das ist bei Laura und Joanna auch so deswegen hielt ich es für nichts komisches oder das meine Haare eine andere Farbe hatten aber selbst das wahr bei Laura und Joanna gleich." Wie als Beweis schloß sie kurz die Augen und ihre spitzen wurden blond."Ein Metamorphmagus genau wie Nymphadora." Lina vor 10 Jahren, wurde unser Haus angegriffen und meine kleine Tochter wurde mir genommen, "ich ging zum Tisch und ging mit einen Foto zurück,"sie hieß Lina" ich zeigte ihr das Foto es wahr ein Foto mit mir Nymphadora und Lina. "Du bist meine Tochter, ich bin deine Mutter, ich würde dich überall wieder erkennen." Lies ich dich Bombe platzen. Sie sagte nichts. Sie viel mir nur um die Arme.
Einteilung
Lina Pvs."Hmm wo tun wir dich nur hin", sprach der Hut, "Slytherin ist keine Möglichkeit du bist liebevoll, hilfsbereit und überhaupt nicht listig Ravenclaw ist auch keine Möglichkeit du bist nicht lernwillig doch du bist genau so mutig und freundlich wie deine Schwester die in Huffelpuff wahr aber auch Griffindor ist eine gute Möglichkeit entscheide du. " das wahr eine schwere Entscheidung, entweder das Haus meiner Schwester oder das Haus meiner besten Freundin doch ich wahr noch nie gut darin Freunde zu finden und in Huffelpuff kannte ich niemanden." Ich will nach Griffindor. "" Deine Wahl, Gryffindor. "
Ich setzte mich zu Laura und färbe meine spitzen Blond ich mochte das sehr. Joanna wollte natürlich sofort wissen wieso wir ihr nichts gesagt haben. Und natürlich habe ich mich verplabber. WIESO BIN ICH SOO TOLPATSCHIG!!!?! 😭
DU LIEST GERADE
Joanna Potter Und Ihre Geschicht
RandomWusstet ihr das Harry Potter eine Zwillingschwester hatte. Nein dann habt ihr nichts verpasst denn er hatte nie eine. Doch was währe wenn er eine hatte wie wurde ihr leben aussehen wahr ihr leben genau wie harrys vorgeschrieben das erfährt ihr hier