Joanna's Sicht
Nachdem ich mir ein Haufen von Gallonen, Sickel und Knutz geholt haben ging ich mit Hagrid noch zu Madam Malkins wo ich mir ein Umhang kaufte. Auch sie schaute mich komisch an!?! Was haben nur alle mit mir???!? Wir kauften noch die restlichen Sachen wie z. B. Zaubertrank Zutaten. Am Ende blieb nur noch der Zauberstab übrig. "Hagrid wo bekomme ich ein Zaubers?" "Ach den bekommst du bei Ollivander, da drüben. " Er zeigte auf ein Gebäude das etwas älter aussah. Es hatte eine graue Farbe wo schon viel abblättert, es hatte zwei schräge Säulen und oben stand 'Ollivanders' (An:da stehen noch irgendwelche Zahlen aber ich weis nicht mehr welche:( Sorry bringt mich bitte nicht um)in goldener Schrift. "Geh du schon mal rein Joanna ich besorge noch was" sagte Hagrid. Wie immer nickte ich brav und ging in Richtung Ollivander aber innerlich tobte ich vor Wut Hagrid muss doch gemerkt haben das ich mega schüchtern bei fremden bin und ich allgemein damit nicht klarkomme!?!!???!!!!!😡
Ich atmete alls ich vor der Tür stand kurz durch und ging langsam rein. Trinnen stellte ich meine Sachen ab und schaute mich um. Es standen mega viele Regale drinnen die von oben bis unten voll mit langen Schachteln vollgestopft waren außerdem sah es aus als hätte hier jahrelang nkemand mehr geputzt. Langsam ging ich vor und sagte leise Hallo. Ein Mann so um die 80 mit weißen Haaren kam auf einer Leiter nach vorne Gerollt. Ein Lächeln Stahl sich auf seinen Gesicht und er sagte "Ich fragte mich wann sie wohl kommen werden Miss Thüringen ich habe den Perfekten Zauberstab für sie" Ehe ich irgendwas sagen konnte wahr er schon wieder verschwunden. Nach 2 min kam er aus einer der hinteren Ecken mit einer langen grauen Schachtel raus stellte die Schachtel auf den Tressen ab öffnete sie und gab mir den stab. "10 Zoll, Kern ais Drachenherzfasser,leicht biegsam, Eichenholz" er schaute mich erwartungsvoll an dich ich wusste nicht was ich machen musste. Ich schaute Ollivander fragent an wieder Schmunzelte er"Sie müssen in Schwingen Miss"
Ich machte was man mir verlangte und die Vase hinten Zerbrach. Ich erschrak und legte den Zauberstab schnell wieder auf den Tisch. "Hmm offensichtlich nicht der richtige" sagte Ollivander komplett gelassen als würde das einfach sein alltag sein das Vasen umd andere Sachen zerbrachen. Olli(An:ich werde jetzt nicht ständig Ollivander schreiben ich schreibe einfach Olli:)) ging wieder zu einen der Regale. Diesmal holte er eine etwas längere Schachtel sie war grün. "Stechpalme, Phönixfeder 11 Zoll, federnd" Er gab in mir und ich schwang ihn. Ein krippeln durchzog meinen Körper es füllte sich so gut an.Ich lächelte Olli an. "Eindeutig der richtige Zauberstab für sie Miss Thüringen, wie erwarten wie von ihren Bruder großes." Ich schaute Olli verwirrt an hat er grad wirklich Bruder gesagt? Jetzt viel mir auch wieder ein was Hagrid gesagt hatte nämlich 'für uns' HABE ICH EINEN BRUDER DER NOCH LEBT? ERFAHRE ICH ENDLICH WER ICH BIN WER? MEINE ELTERN SIND? WAS VOR 10 JAHREN PASSIERTE? Ich hatte so viele Fragen an Olli dich ich konnte sie nicht stellen denn Hagrid klopfte ans Fenster er hatte ein Käfig in der Hand in denn eine Baby Katze sitzte sue war weiß mit Schwarzen Flecken und das Süßeste was ich je in meinen leben gesehen habe. "Alles gute Nachträglich zum Geburtstag Joanna" Ich bezahlte schnell bei Olli(An:wie teuer wahr harrys zauberstab eigentlich?) und ging dann raus. Och nahm mir vor Hagrid draußen nach meinen Bruder zu fragen!
______________________________________________
Hey ihr Süßis, wie geht's euch?
Bringt mich bitte nicht um weil ich keine Ahnung wie lang nichts geuploded habe!
Eine Ftage wie soll Joannas Katze heißen? Und soll die Katze ein Mädchen oder ein Junge sein?
Schreibt es in die Kommis und lasst ein Stern da
Bis bald meine Süßis❤️
Eure Lina
DU LIEST GERADE
Joanna Potter Und Ihre Geschicht
RandomWusstet ihr das Harry Potter eine Zwillingschwester hatte. Nein dann habt ihr nichts verpasst denn er hatte nie eine. Doch was währe wenn er eine hatte wie wurde ihr leben aussehen wahr ihr leben genau wie harrys vorgeschrieben das erfährt ihr hier