5- Shopping

2.7K 72 1
                                    

Ich zerrte Kie und Sarah in die Küche währrend sie mich die ganze Zeit fragten was los sei. Ich stellte mich hinter den Tresen und sie setzten sich auf die Hocker vor dem Tisch. Ich haltete kurz inne und fing dann am mit reden. ,,Ich schlief ja auf JJ seinem Schoss ein und träumte dann von ihm und mir. Wir hatten ein Kind namens Tessa und waren auch verheiratet. Und wohnten in einem Haus. Ich versteh das nicht. Warum träume ich sowas. JJ und ich. Das ergibt doch vorne und hinten kein Sinn." sagte ich verzweifelt. Aber es ergibt wirklich kein Sinn in meinen Augen. Kie und Sarah versuchten sich das lachen zu verkneifen aber es klappte nicht. Sie fingen heftig hart an mit lachen. ,,Warum lacht ihr denn jetzt." ,,Du hast gerade über eure Zukunft geträumt" lachte Sarah. ,,Und wie" fügte Kie noch hinzu. ,,Nein, Nein, und nochmal nein." widersprach ich den beiden. ,,Du musst uns nicht glauben aber wir sagen die Wahrheit Mäusschen." sagte Kie und ging richtung Tür. ,,Ach und. Wir gehen aufs Festlang shoppen in einer Stunde, Ich würde mich an deiner Stelle fertig machen." sagte Kie mit einem lächeln und ging dann endgültig raus. Sarah umarmte mich nur nochmal und ging dann auch raus.

Eine Stunde?! Fuck! Ich ging in JJ's Zimmer an meinen Koffer und suchte mir ein Outfit aus. Perfekt. Ich zog eine Radlerhose mit einem Oversize Shirt an. Ich ging noch schnell ins Bad und utzte meine Zähne und als ich rausging kam mir JJ entgegen weil er sich auch noch fertig machen musste. ,,Mein Shirt steht dir." sagte er leise als er an mir vorbei ging. Was. ,,FUCK" rief ich ausversehen. Aber es interessierte keinen. Ich legte mich auf die Hängematte und wartete das die anderen fertig werden. Ich schloss wieder meine Augen aber schlief nicht ein. Ilgentwann ging die Matte etwas nach unten. ,,Ich weiß das du nicht schläfst und du kannst froh sein das ich dieses Shirt noch nie anhatte. Ich schenk es dir. Es war ausversehen das ich es in dein Koffer geworfen hab. Sorry" Endschuldigte sich JJ bei mir. Ich träume schon seit ich hier angekommen bin. Seit wann ist JJ Maybank so nett? ,,Alles gut. Und danke" sagte ich mit einem Lächeln. Ich setzte mich neben ihn auf die Matte und nahm sein Cappy. Ich setzte es auf und schaute ihn an. ,,Steht dir" sagte er lachend. ,,Hast du noch andere? Ich hab keins und will heute eins tragen?" fragte ich etwas schüchtern. Er stand auf und ging ins Haus.

John B pov
JJ rannte mit einem Lächeln ins Haus währrend Y/n lächelnd auf der Matte saß. Ich redete grad noch mit Pope bis JJ wieder kam und 2 Cappy's in der Hand hatte. Ein pinkes und ein blaues. Er ging wieder zu Y/n und zeigte ihr beide. Sie nahm ihre ab und setzte sie wieder JJ auf. Sie nahm die blaue Cappy weil die anscheinend besser zu ihrem Outfit passte. ,,Ich wette die kommen bald zusammen" sagte Pope neben mir und beobachtete eir JJ und Y/n zusammen lachten. ,,Ich auch" sagten Kie und Sarah gleichzeitig hinter uns. Ich nickte nur zustimmend. Ich hab angst das ihr etwas passiert aber ich vertraue JJ. Er ist mein bester Freund seit der 3. Klasse und er hat eigentlich noch nie ein Mädchen verletzt. Und ich seh ihn zum ersten mal so lachen. ,,Na los Turteltauben. In den Van." rief Pope den beiden zu und sie kamen sofort. Alle saßen im Van und ich startete den Motor. Wir fuhren 20 Minuten und Y/n und Pope haben die ganze Zeit ilgentwelche dummen Witze erzählt.

Y/n pov
Wir kamen am Festland an und teilten uns in Gruppen. Jungs und Mädchen. Wir einigten uns das wir uns in 3h wieder hier treffen. Sarah, Kie und Ich liefen in bestimmt alle Läden die es gab und am Ende hatte jeder 2-3 Tüten. Wir gingen wieder zum Treffpunkt wo die Jungs schon warteten. Sie schauten uns nur mit großen Augen an. Vielleicht weil wir 8 Tüten mit uns schleppten und die Jungs nicht eine hatten. Außer JJ. Es war aber nur eine sehr kleine die er mit seinem kleinem Finger festhielt. Wir liefen wieder zum Van und währrend der Fahrt singen wir zu gefühlt jedem Lied. ,,Der Tag war echt schön mit euch" sagte ich mit einem Lächeln und alle stimmten mir zu. Es war mittlerweile schon 18 Uhr als wir zuhause ankamen. Niemand hatte Lust zu kochen also bestellten wir Pizza. In der Zeit wo wir warteten nahm ich meine Tüten und ging in JJ's und mein Zimmer um alles auszupacken. Als ich bei der 2. tüte war kam JJ rein und setzte sich auf das Bett und durchwühlte die 3. Tüte. Ich räumte gerade eine Hose rein und als ich mich wieder umdrehte hiet sich JJ einen roten BH vor den Brüsten. ,,Steht mir oder?" Ich fing an mit lachen. ,,Nicht..?" fragte JJ traurig. ,,Doch, doch" Ich wusch kurz durch seine Haare und packte dann weiter meine Tüten aus. JJ beobachtete mich die ganze Zeit. Gerade als ich fertig mit der letzten Tüte war klingelte es an der Tür. ,,PIZZA" riefen JJ und ich gleichzeitig und rannten raus. Wir waren die ersten am Tisch und lachten. Wir aßen die Pizza und gingen dann alle zu Bett. WIr waren alle echt müde von dem Tag. Und wie gestern schlief ich in JJ seinen Armen ein. Ich mag dieses Gefühl. Das Gefühl von Sicherheit.....

𝑻𝒉𝒆 𝒃𝒐𝒚 𝑰 𝒂𝒄𝒕𝒖𝒂𝒍𝒍𝒚 𝒉𝒂𝒕𝒆....|| 𝑱𝑱 𝑴𝒂𝒚𝒃𝒂𝒏𝒌 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt