9- Ausfragung

2.2K 44 3
                                    

,,Ich ruf die Polizei" sagte ich entschlossen. Alle nickten nur und waren anscheinend einverstanden.
,,Outer banks Polizei was ist der Notfall?"
,,Ja Hallo. Hier ist Y/N Routledge wir sind am Strand so an der Ecke von der Redfield Straße. Wir haben im Gebüsch eine leiche gefunden!"
,,Mrs. Routledge, wir werden ein verdtärkungsfahrzeug bringen. Bleiben Sie wo Sie sind. Wir sind bald da!"
sagte die Frau und legte auf

*nach 5 Minuten*
Wir warteten seit 5 Minuten bis wir endlich Sirenen hören. Shoupe und andere Leute kamen aus dem Auto und kamen zu uns gefühlt angerannt.

,,Nichts für ungut aber es ist 01:16 was macht ihr noch hier kids?" fragte uns Shoupe.

,,Y/N ist wieder da also wollten wir als Feier etwas am Strand langlaufen... Und dann sahen wir die leiche davorne" sagte JJ und zeigte zu dem Gebüsch. Wir nickten alle nur wieder einstimmig.

Shoupe und die anderen schauten sich die leiche an, sie sagten aber kein Wort oder so zu uns.

Nach ungefähr 10 Minuten kam Shoupe und sagte wir sollten nachhause gehen.
,,Geht nach Hause Kinder. Wir werden euch morgen anrufen und auf der wache befragen aber heute nicht mehr"

weil wir wussten wir würden nicht gewinnen wenn wir jetzt diskutieren ließen wir es auch bleiben und gingen nach Hause.

*zu Hause*
Alle gingen in ihre Räume und konnten gefühlt einfach einschlafen. Ja toll aber ich eben nicht. Das Bild von der leiche geht mir nicht mehr aid dem Kopf... Ich ging nochmal in die Küche und holte mir Wasser. Hinter mir hörte ich ein kleines quietschen, ich drehte mich um und es war zum Glück nur Sarah. Sie sah auch nicht so glücklich aus. Ich gab ihr mein Wasser aus dem ich zum Glück noch nichts getrunken habe und machte mir ein neues. Sie umarmte mich nur und ging dann wieder zu John B ins Zimmer. Und ich zu JJ. Nach dann gefühlten 5000 Jahren bin ich auch mal eingeschlafen.

Am Morgen
Wir wachten alle erst so um 11 Uhr auf und machten uns ein toast. Niemand hatte wirklich Appetit. Ich ging wieder in mein Zimmer und laß ein Buch. Keine Ahung wie lang ich laß aber ich hab erstmal nicht gemerkt das ich angerufen werde. ,,Ja hallo?" fragte ich verwundert. ,,Shoupe hier. Ihr könnt jetzt auf die Polizei Station kommen. Wir wollen euch befragen"  ,,okay bis gleich" sagte ich und legte einfach auf.

Ich trommelte alle zusammen und wir gingen los. Natürlich fuhren wir mit John B's Auto. Im Auto haben wir das Radio angemacht weil die Stille nicht gerade angenehm war. ,,Where'd did all the time go?"  Unser Poguelied kam im Radio. Mein Refrain sagen wir alle mit und die Stimmung war wieder etwas besser. Zum Glück.

Auf der wache dann wurden wir alle gleichzeitig in unterschiedliche Räume gebracht. Ich war bei Shoupe und er befragte mich bis ins kleinste Detail.
(S- Shoupe & Y- Y/N)
S- also wann saht ihr die Leiche?
Y- so 1 Uhr nachts
S- okay und wie habt ihr sie gesehen?
Y- Kie, Sarah und ich sind auf der Mauer geklettert und Sarah hat dann nach unten geschaut wo dann die leiche lag
S-warum klettert ihr auf mauern?
Y-Gute Frage, nächste. Nein also wir wollten halt Spaß haben... Ich war ein ganzes Jahr im Koma Shoupe.. Ich will die Zeit zurückholen.
S- ja klar verstehe ich

Er fragte mich dann noch ein bisschen und ließ mich dann gehen. Er sagte nur noch das er anrufen wird wenn er wieder was rausfindet und er ist auch froh das ich noch am leben bin.
Ich kam raus wo schon alle sitzen.
,,Können wir dann los? Ich will wieder nach Hause" flehte Kie.
alle nickten wie immer und gingen raus.
Wir fuhren wieder bis nachhause und Kie rannte ins Bett. Sie war echt müde... Aber wir alle auch also haben wir ein mittagschlaf gemacht alle zusammen. Am Abend wollte dann niemand kochen also haben wir Pizza bestellt... dieser Tag war eigentlich wirklich nicht besonders... :/

__________________
Es tut mir wirklich leid. Schule ist gerade sehr stressig, ich muss lernen dies das und dann ist die Motivation zum Schreiben auch nicht richtig da.... Ich versuche wirklich aktiver zu werden... <3 hab euch lieb!

𝑻𝒉𝒆 𝒃𝒐𝒚 𝑰 𝒂𝒄𝒕𝒖𝒂𝒍𝒍𝒚 𝒉𝒂𝒕𝒆....|| 𝑱𝑱 𝑴𝒂𝒚𝒃𝒂𝒏𝒌 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt