Pov Tubbo
Es is ungefähr 20uhr und ich kann immer moch nd pennen der grund dafür is das ich immer an Y/N denken muss. Tommy und Y/N sind auch schon wieder weg weswegen ich und Ranboo alleine bei mir sin.
,,du Toby" ,,hm?" ,,wie findest du Y/N eigentlich",,...Eigentlich ganz ok warum?" log ich,ich finde sie nämlich wunderbar. Sie kann zwar manchmal etwas stur sein was ich heute natürlich mitbekommen hab aba egal ,,du hast sie aba immer so verträumt angeschaut" er überlegte kurz, ,,ICH HABS" schrie er ,,psst nd so laut man" ,,sry aba kann es sein das du sie magst?" ich wurde rot so rot das ich glaub ich einer Tomate konkurrieren könnte ,,n-nein...und außerdemhabe ich sie nd verräumt angeschaut!" ,,ok ok wenn du meinst" sagte er werend er mit den Schultern zuckte. ,, ich sol,te auch langsam gehn" ok bye ranboo bis zum nächsten mal" sagte ich werend ich ihn umarmte,,ok bye" und so war er aus der tür.~Timeskip nächster morgen,weil baum~
Ich wachte wegen meinem Wecker auf der mich daran erinnerte das heute montag und somit das Wochenende vorbei war. Ich machste mich fertig und ging dann zur schule.
POV. Y/N
Montag wie ich diesen tag doch hasse. Ich bin also aufgestanden und hab mich fertig gemacht ,,TOMMY KOMM ENDLICH" ,,ICH KOMMA JA SCHON MAN" ,,TOMMY ICH BIN EINE FRAU UM GENAU ZU SEIN" ,,DANN HALT FRAU" schrie er zurück,man wie es nervt das er am Montag immer so lange brauch. Als er dann auch endlich vertig war und runter gekommen ist sind wir zur schule.
______________Wilkommen zurück freunde der sonne,
Ich weiß ich hab lange nichts mehr hochgeladen.
Was vieleicht daran liegt das ich keine ideen mehr hatte, sry😅 naja hier is auf jeden fall nen neues kapietel.
Ich hab auch schon überlegt eine story mit Techno zu machen was haltet ihr dafon?So und das wars jz auch von mir bye!
Lg autor
DU LIEST GERADE
Veränderung ist ok (TubboxReader)
Fanfictiondu spielst in dieser ff die sis von Tommy der dich aus heiterem Himmel fragt ob du mit zu einem Kumpel kommen willst, wodurch du und dein leben sich komplett gerendert haben.