Es war nun Samstag und ich stieg in mein auto und fuhr los um ranboo abzuholen. ,,Hey Ranboo ich bin gleich da machst du dich schon mal fertig?" ,,klar bis gleich" und er legte auf. ,,Hey tubbo!" Sagte Ranboo und umarmte mich ,,hey riese" sagte ich da er wirklich groß war._. ,,nur weil du so klein bist heist es nd das ich nen Riese bin:)" ,,jaja wenn du meinst. Komm wir müssen los" ,,ok komme"
Pov. Y/N
Es klingelte, rannte runter um die tür auf zu machen. Ich öfnete die tür und erstarrte vor mir standen Tubbo und Ranboo ,,hey ihr zwei" sagte ich so gut es in meine schokstare ging ,,hey Y/N" sagte Tubbo fröhlich
~kurtze pause für den autor es läuft grad nen cooles lied~
,,kommt rein es is nd grad warm" ,,ok gern"
,,TOMMY DU KLEINES DUMMES KIND DEINE FREUNDE SIN DA" schrie ich hoch ,,ICH KOMM JA SCHON MAN" ,,EY ICH BIN NEN MÄDCHEN UND KEIN JUNGE" ,,OH SRY DANN HALT FRAU" ,,um Y/N" ,,ja Ranboo" ,,schreit ihr euch immer so an?" ,,ja tun wir" beantwortet Tommy die frage ,,umm ok" ,,so euch noch viel spaß ich bin in meinem zimmer" sagte ich und ging.Pov. Ranboo
,,und ihr schreit euch wirklich IMMER so an?" ,,ja tun wir wirklich" ,,ok dann is es ja kein Wunder warum du immer so schreist" lachte ich ,,jaja lach ruig" sagte tommy gespielt beleidigt ,, ok was machen wir jz?" ,,Tubbo du holst Y/N wir wollen raus nen Vlog drehen" ,,ok mach ich" sagte tubbo und ging hoch.
Pov. Tubbo
Ich ging hoch und klopfte an ihrer tür ,,ja?" ,,darf ich rein?" ,,ok" also ging ich rein ,,ach Tubbo das muss ich dir noch geben" und so drückte sie mir eine zeichnug von mir in die hand ,,wow...Y/N wie kann es wie ein foto aussehen"es war mit farbe gemalt und sieht so echt aus,nd wie bei tommy oder ranboo ,,danke aba was wolltest du denn?" ,,du sollst ma zu tommy" ,,ok" und so gingen wir beide runter.
_____________Hey meine freunde der sonne,
weil ich grad lust hatte gibt es ein neues kapietel ich weiß es is nd lang aba das sin meine kapietel nie also is es ja eigentlich nd schlim.
Bis zum nächsten mal.Lg euer Autor
DU LIEST GERADE
Veränderung ist ok (TubboxReader)
Fanfictiondu spielst in dieser ff die sis von Tommy der dich aus heiterem Himmel fragt ob du mit zu einem Kumpel kommen willst, wodurch du und dein leben sich komplett gerendert haben.