Was ich sah war ein lehres zimmer und auf dem bett war ein Brief...Ich lief zum bett und lass mir den Brief durch...
-NEIN NEIN NEIN- dachte ich mir -ich muss zu Tommy- ich stürmte aus dem zimmer ,,TOMMY TOMMY KOMM SCHNEL" schrie ich mit Tränen ,,hey, hey beruhig dich. Was ist denn los?" Ich gab ihm den Brief und er las ,,Toby wir müssen sie finden" sagte er ruig aber mit sorge ,,ok komm steht da wo sie hin ist" er bejahte ,,ok na dann los wir haben nicht fiel zeit"Pov Y/N.
Tommy hatte recht, ich mache nur Probleme...vllt währe es besser ich verschwinde... ja das is es ich lauf weg dann ist ihre Freundschaft nich gefährdet . Also schrieb ich einen brief und legte ihn auf mein bett, ich habe noch dazu geschrieben wo ich hin gehe also sollten sie sich verabschieden können...
Pov tommy
-NEIN DAS DARF SIE NICHT MACHEN SIE DARF MICH NICHT ALLEINE LASSEN BITTE- dachte ich als wir zu dem haus rannten. Als wir auf den dach waren bestätigt sich meine Vermutung...
Pov Tubbo
NEIN. Sie tut es nicht wirklich oder? ,,Y/N was hast du vor?" Fragte ich ,,uch will euch eure Freundschaft nicht zerstören, weißt du... Tommy hatte recht ich werde eurer freundschaft nicht gut tuhen und so schon tu ich der welt nicht gut also hab ich mir gedacht das ich es euch leichter mache" sagte sie mit einem lecheln ,,nein...bitte- tommy hat es nicht so gemeint er- er war sauer und hatte es nur aus wut gesagt. Es stimmt nicht das du unsere Freundschaft zerstörst, im Gegenteil es hatte nicht deine schult das wir gestritten haben...es gehört dazu das man sich streitet" sagte ich ,,auch in einer Freundschaft, es ist teil einer Freundschaft das man sich streitet, es ist menschlich das man manchmal nicht einer Meinung ist, und ja Tubbo ist mein bester Freund und ja es stimmt das wir uns noch nie so richtig gestritten hatten aber es ist menschlich und nicht deine schult ich hab einfach überreagiert und zeug gesagt das nicht stimmt... also bitte lass mich nicht auch noch alleine...bitte" ,,Es tut mir leid jungs... das leben hatt für mich keinen sin also warum leben wenn ich es einfach beenden kann" ,,Y/N bitte...tu mir das nicht an... tu es mir und Tommy nicht an..." ,,ok sag mir einen grund warum ich es nicht tun sollte"
Pov Y/N
So jetzt war ich gespannt, was war der grund ,,w-weil ich dich brauche Y/N, ich habe mich in dich verliebt und kann es nicht ertragen wenn du jetzt gehst und vor allem nich wenn du noch so viel vor dir hast..." so ist das...er liebt mich also- ,,bitte Y/N...bitte geh nicht" sagte nun auch Tommy der schon Tränen hatte. Also ging ich zu Tommy und umarmte ihn fest was er auch genausfest erwiederte, dann ging ich zu Tubbo und gab ihm einen schnellen Kuss während ich ihm einen Zettel in die hand drückte den ich zum Abschied in meinem zimmer geschrieben habe. Als das erledigt war rante ich mit Anlauf auf den Abgrund zu und... blieb stehen, trehte mich um, lächelte und lies mich fallen ,,Y/N NEIN-" hörte ich die jungs gleichzeitig Schrein und konnte sehen wie Tubbo von Tommy festgehalten wurde als er zur kannte rannte... ich lächelte noch mal ehe ixh auf kam und alles schwarz wurde...
Pov Tubbo
,,Y/N NEIN" schrie Tommy noch mal als wir von der Kante weg waren ,,NEIN NEIN NEIN-WARUM WARUM WAR ICH SO EIN VERDAMTER IDIOT UND HAB DAS GESAGT" sie war gesprungen... sie hatte es getan...sie hat uns alleine gelassen ,,Tommy es ist nicht deine schuld du warst wütend und konntest nichts dafür...das beste ist du rufst den Krankenwagen und gehst runter- ich ich komme nach" ,,versprochen?" Ich nickte und er ging. Als er weg war brauch ich zusammen und weinte, ich weinte so sehr das es weh tat ,,Y/N warum? Warum hasst du uns das angetan..." flüsterte ich in die stille, da fiehl mir der zettel ein. Ich hollte ihn vor und lass
Lieber Toby,
Ich wollte dir hier den grund meines Sprunges sagen,
Ich bin gesprungen weil mein leben kein sinn mehr hatte, ich mein mein ex hat mich mit meiner besten Freundin betrogen, ihr habt euch wegen mir gestritten, ich habe sehr viele freunde verloren und hatte so gut wie niemand mehr auser dich und Tommy als ihr euch dann aber gestritten hattet brach eine welt für mich zu sammen...ich bin vor der tür geblieben weil ich zu neugierig war und bereue es zu tiefst...und ich wollte dir sagen das ich mich so blöd es auch klingt in dich verliebt hatte, ich mein so fürsorglich wie du mit anderen menschen umzugehen vermagst, sowas triffst du nicht alle tage, du bist nett, hilfst gern wo du kannst und ja ich weiß das es mit 16 zu früh zum sterben ist aber versprich mir das du dein leben mit Tommy, Ranboo und den ganzen anderen zu ende lebst, deine große liebe findest...eine die dich nicht im stich lässt und die dir so viel bedeuten wird das du mich vergessen wirst und wenn du mich selbst dann nicht vergessen kannst dann denk an die schönen Momente die wir hatten und du wirst lecheln. Also leb weiter bis du einen natürlichen tod stirbst und noch viele schöne Momente haben kannst. Denn das leben geht weiter egal ob mit oder ohne großer liebe du hast deine freunde und deine Famile die dich immer unterstützen wir und selbst ich bin nicht ganz weg denn ich lebe so lange bis du mich vergessen hast<3In liebe Y/N
Zum ende hin wurde meine sicht immer verschwommener womit ich nicht mehr so viel erkannte ~ und warum hast du mich dann verlassen wenn du mich doch auch liebst?~ dachte ich mir als ich auf den weg nach unten war.
,,Tubbo bist du ok?" Hörte ich eine tiefe stimme...Mein boo... ich konnte nicht anders als mich in seine arme zu werfen und in zu umarmen wärend ich noch mal weinte ,,shh es wird alles gut, ich bin bei dir" sagte er mit seiner beruhigenden stimme ,,hey schau mich an" sagte er und ich schaute hoch ,,sie ist nicht weg sie lebt in unserem Herz und dort wird sie für immer bleiben" ich nickte und wurde in eine feste Umarmung gezogen.,,und so meine kinder habe ich das Mädchen verloren was mir früher alles bedeutet hatte" erzähle ich meinen kindern ,, und warum hast du die Zeichnung von ihr behalten?" Fragt mich meine Tochter ,,weil ich sie so nicht vergessen kann und wenn ich sie nicht vergesse wird sie immer in meinem Herzen leben" ,,papa, denkst du manchmal das sich der geist von ihr immer hier her verirrt und uns beobachteten?" ,,klar ich mein wenn sie ein Engel ist kann sie uns bestimmt besuchen und sie freud sich bestimmt das ihr so artige kinder seit" beatworte ich die frage meines Sohnes,,so ihr Schlingel jetzt geht es aber ab ins bett" ,,ok" sagte mein Sohn Ben und ging ,,wann kommen Onkel Tommy und Onkel Ranboo uns mal wieder besuchen?" ,,weiß ich nicht aber ich kann mal fragen" sage ich ,,okay hab dich lieb Papa" ,,ich dich auch Y/N"...
DU LIEST GERADE
Veränderung ist ok (TubboxReader)
Fanfictiondu spielst in dieser ff die sis von Tommy der dich aus heiterem Himmel fragt ob du mit zu einem Kumpel kommen willst, wodurch du und dein leben sich komplett gerendert haben.