Kapitel 7

303 11 5
                                    

Pov. Tommy

,,JAJA WENN DU MEINST, ICH WOLLTE ÜBRIGENS PIZZA BESTELLEN WILST DU AUCH?" Fragte ich ,, JA" ,,UND WELCHE?"
,, ICH MÖCHTE ~ deine Lieblings Pizza~" ,,OK ICH RUF DANN WENN DIE PIZZEN DA SIN" ,,JAJA MACH DAS" so dann war das auch geklärt, dann muss ich ihr nur noch sagen das Tubbo hier übernachtet. ,,du Tommy?" ,,hm?" ,, wo soll ich denn dan pennen?" ,,aufm boden weißte, man Tubbo im Gästezimmer natürlich. Man bist du blöd was hast du denn jedacht" ,,ka ich war ja aba auch ewig nd mehr hier also" sagte er ,,jaja das hätte ich auch jesacht"

( ka why aba für die die nd wissen was i damit mein das soll gesagt heißen aba ich werde das jz öfter so schreiben also so wie ich es auch in real jesacht hätte und ja... wenn ihr dann ma was nd verstehet, dann sagt es mir bidde. Gut jz weiter mit der Story)

~ Timescip~

Es klingete an der tür ,,ICH MACH AUF" sagt Y/N ,,ok" dann kam sie mit den Pizzen in die küche und gab jedem seine. Ranboo wollte keine Pizza weswegen er sich nen Salat bestellt hat. ,,last es euch schmecken meine freunde" sagte Ranboo und fingen an zu essen
,,duuuu Y/N" sagte ich nachdem Ranboo ausm haus gegangen war ,,wasn los" ,,ich wollte bloßsagen das Tubbo heute hier pennt" ,,WAS!?" ,,jap das hab ich erwatet"
_________________

Hey meine Freunde der Sonne

Es tut mir unglaublich leid dass ewig nichts mehr kam, aufjedenfall ich hab jz Ferien was heißt das ich jz öfter was hochlade naja zumindest versuch ich es.
So das wars wieder von mir
BIS DÄNNE ANTENNE

Lg Autor

Veränderung ist ok (TubboxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt