Drapetomania(n.) an overwhelming urge to run away
Daphane Malfoy
"Ich werde da sein. Immer." Dracos Hände werden enger um sie als sein Blick zu mir geht.
"Klar wirst du das" sage ich. Pansy schaut von Draco zu mir und lächelt. Sie schaut wieder zu Draco und gibt ihm einen Kuss. Draco lächelt sie an und greift ihre Hand. Ich habe Draco noch nie so glücklich gesehen. Pansy steht auf Zehenspitzen und flüstert ihm etwas zu "Sagt mir einfach wenn ihr fertig seit." ich rolle meine Augen und greife meinen Koffer um weiterzugehen.
Ich schaue nicht genau als ich herum wandere und stolpere aus versehen über einen Koffer eines Schülers. "Shit" zische ich als ich in eine Gruppe Jungs stolpere. Ich rechne damit dass ich falle, doch jemand fängt mich zum Glück.
"Holy, die kleine Malfoy" ich schaue auf als ich Berkshire schmunzeln sehe. Der jenige der mich gefangen hat, hilft mir mich aufzurichten, ich schaue hoch und sehe Riddle.
"Ich habe einen Namen, Arsch." zische ich und streife meinen dunklen Anzug glatt.
Berkshire grinst "Uhh diese Adetiut kannst du dir aufsparen für andere Sachen." er kommt einen Schritt näher und ich merke wie sein Blick hinab geht in mein Dekolletee. Ich habe die ersten paar Knöpfe geöffnet weil es im Zug heiß war.
"Schwein" spucke ich ihn an und klatsche ihm eine durchs Gesicht. Bevor mehr passieren kann greift mich Riddle und zieht mich zurück. "Fass mich nicht an" motze ich ihn an und drehe mich zu ihm um.
"Daph" ich schaue nach links und sehe wie Draco hersieht. Es dauert keine Sekunden bevor er auch schon her kommt.
Tom schaut mich an ohne etwas zu sagen und hebt seine Hände in Verteidigung hoch. "Everything you want, Madam." Sein grinsen dass er knallhart oben hält beeindruckt mich.
Gerade als ich von Tom wegschaue und gehen will merke ich wie mich jemand an meinem Kragen greift- Berkshire. Ich schaue zu ihm hoch, doch werde im selben Moment zurück gerissen und knalle auf den Boden. Mein Blick geht hoch als ich nur sehe wie Draco ausholt und seine Faust mit Berkshires Gesicht kollidiert.
Ich stehe auf und will zu ihm doch Riddle hält mich zurück. "Lass sie." zischt er unbeeindruckt. Sein griff an meinem Anzug wird wieder locker.
Ich höre nicht auf ihn und greife Draco, doch er bemerkt mich zuerst nicht und knallt mir beim ausholen direkt mit seinem Ellenbogen ins Gesicht. "Fuck." zische ich als ein paar Schritte zurück stolpere. Ich greife mit meiner Hand an meine Nase und merke wie es schmerzt sobald ich sie berühre.
"Es reicht!" wir schauen alle auf als Snape auch schon Draco und Berkshire auseinander zieht. "Malfoy, Berkshire." er hat Draco in einem festen griff. Snapes Blick geht zu mir. "Geht es Ihnen gut?"
"Daph-" Draco geht von Severus Griff weg und kommt zu mir. Er fasst zuerst meine Blutige Hand bevor er mit der anderen mich an meinem Kinn greift und und meinen Kopf etwas hoch hält, damit er mich genau sieht. "-Shit, war ich das? Sorry Daph. Du weißt dass war nicht meine Absicht." er greift seinen Zauberstab aus seiner Tasche und hält ihn in mein Geischt. "Episkey" flüstert er.
Ich zucke zusammen bei dem Schmerz. "Danke" ich schaue zu Draco und bemerke dass seine Wange etwas rot ist, weshalb ich zu Berkshire schaue der schmunzelt. Arsch. Ich bin froh dass es sein letztes Jahr war.
"Lustig wie sich die kleine von keinem außer ihrem süßen, Schlampen Bruder anfassen lässt-"
Draco will zu ihm doch Snape stellt sich sofort in den Weg. "Mr Malfoy."
____
"Wo wart ihr? Wieso hat es so lange gebraucht?" zischt Lucius als wir nach Hause kommen.
"Draco!" Mom kommt her und nimmt ihn sofort in eine feste Umarmung weshalb er seine Augen rollt, sie aber zurück umarmt und ihr einen Kuss gegen die Stirn gibt, da er groß genug ist. "Wie war die Zugreise? Ist alles gut gegangen?"
DU LIEST GERADE
Flawed And Still Worthy; Tom Riddle 18+
FanfictionIn der Geschichte geht es um Daphane Malfoy, die Kleineschwester von Draco Malfoy. Es war schon immer so, dass Draco besser behandelt wurde- oder kam es ihr nur so vor? In dem kommenden Sommer beschließt sie, ihren Willen durchzusetzten und taucht a...