Kapitel 7

20 1 0
                                    

Woche für Woche erkannte man immer mehr eine Wölbung.
Sehr zu Sergios Freude, er bewunderte begeistert meinen Bauch und strich sanft mit der Hand über meinen Bauch, was eine Gänsehaut und eine ungewohnte Sensibilität bei mir auslöste.

Er fing an meinen Bauch zu küssen, als er feststellte, dass ich weinte.
,,Hey Schatz, was ist los? Habe ich was falsch gemacht?" fragte Sergio und schaute mich entschuldigend an.

Anstatt zu antworten, küsste ich ihn und flüsterte: ,,Alles gut, ich bin nur momentan schnell emotional, was ich auch selber von mir nicht kenne"

Abends kamen Stockholm und Denver vorbei, die sich in der Nähe ein Haus gekauft hatten.

Als Stockholm rein kam, fiel ich ihr um die Arme und schluchzte los.

Zwei Monate später schrie Raquel mich ständig an und zickte nur rum.

,, Schatz, bitte, reg dich nicht so auf" sagte ich und versuchte sie zu beruhigen.

Drei weitere Monate später wurde sie total anhänglich und kuschelbedürftig.

Oft schlief ich auf der Couch ein und Sergio brachte mich ins Bett.

Mitten in der Nacht schreckte ich hoch, weil ich von Tokio und dem Überfall träumte.

,,Shh, Schatz, du konntest nix machen, außer dich und die anderen zu verteidigen" sagte er und küsste meine Schultern.

,,Woher weißt du das?" fragte ich und er sagte: ,,Ich kenne dich mittlerweile ziemlich gut"

Er schlang seine Arme um mich, lockerte aber den Druck um meinen Bauch und zog mich näher zu sich.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und Sergio lag nicht neben mir.

,,Konntest du besser schlafen? Wollte dich gerade nicht wecken" sagte Sergio und hielt mir einen Kaffee hin.

,,Ja, zum Glück, danke.. ich kann am besten in deinen Armen schlafen, wollte dich nicht einzwängen" sagte ich.

,,Komm mal her, Schatz" sagte er und zog mich, als ich in seiner Nähe war zu sich.

Dann küsste er mich und sagte: ,,Schatz, wir sind verheiratet, da darfst du dich gerne an mich kuscheln und ich liebe es mit dir zu kuscheln und dieser wachsende Babybauch.. macht dich noch attraktiver, wenn das überhaupt noch geht"

Ich grinste und küsste ihn.

,, Schatz, seid wann bist du so charmant?" fragte ich und kuschelte mich an ihn.
Wir beobachteten den Sonnenaufgang und ich kuschelte mich noch näher an ihn.

,,Schatz, wie fändest du die Idee, wenn wir zwei uns ein schönes romantisches Wochenende machen?" fragte er und hielt zwei Tickets für Paris in der Hand.

Ich sah in perplex an und nickte.

,,Ich habe die Tickets auf einen anderen Namen gebucht, sodass uns keiner für die hält, die wir eigentlich sind. Ich dachte wir ändern den Namen, es ist einfach ein zu hohes Risiko" sagte er und er küsste mich wieder.

Wir sprachen mit meiner Mum und buchten einen Flug.
,, Schatz, du bist so clever, ein paar Monate später, hätten wir nicht mehr fliegen können" sagte ich und er grinste.

,,Ich mache das was für meine schwangere Frau am besten ist" sagte er und schaute mich verliebt an.

Wenig später landeten wir in Paris und checkten in unser Hotel ein. Im Fernsehen kam eine Dokumentation über außergewöhnliche Liebesgeschichten und unsere war ebenfalls dabei.

Haus des Geldes - wenn alles anders gelaufen wäre..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt