Kapitel 3

27 1 0
                                    

Während die anderen den Überfall planten, saß ich mit Denver, Cincinnati und Lissabon draußen auf der Terrasse.
,,Ich muss echt wieder trainieren" sagte Lissabon gerade und ich grinste.
,,Da scheint ja noch der Fitnessinstinkt der Polizistin in dir zu stecken" sagte ich und Denver lachte.
,,Naja, wer hätte auch gedacht, dass ich mich in den klügsten Verbrecher verliebe und jetzt sitze ich hier, wieder verheiratet und mit Baby" sagte Lissabon.

,,Das stimmt, dachte ich auch nicht bei der Geiselnahme, dass ich mich in einen Geiselnehmer verliebe und jetzt hier sitze" sagte ich und wir lachten.

,,Cincinnati, muss Mittagsschlaf machen, ich bringe ihn mal gerade schlafen" sagte Denver und stand auf.
,,Stimmt, Andrés muss auch Mittagsschlaf machen" sagte ich und schaute verwundert als Denver losprustete vor lachen.

,,Sergio schläft hier mit Andrés auf dem Arm" sagte er grinsend als er wider raus kam.

,,Soso, der Professor als Vater, wer hätte das gedacht?" sagte Nairobi.
Plötzlich schrie Andrés los und Sergio schaute verwundert.
,,Er hat doch gerade frische Windeln" sagte er und löste ein Gelächter aus bei Rio und Helsinki.

,,Jungs, das ist nicht fair, er ist gerade mal ein paar Tage Vater" sagte ich.
Lissabon stand auf und nahm Andrés entgegen.

,,Er wird noch voll das Papa Kind" sagte Lissabon, nachdem sie ihn gestillt hatte.

Wenig später standen Sergio und Denver in der Küche und unterhielten sich. Nachmittags lief Cincinnati am Strand lang und Sergio tobte ein bisschen mit ihm.

,,Was ist mit Sergio passiert? Er ist ja völlig verändert" sagte Helsinki.

,,Ups" sagte Lissabon und löste Gelächter aus.

Am nächsten Tag ging es in die Bank und es wurde stiller im Haus.

Plötzlich rief Ángel an.

,,Raquel, wir brauchen dich, komm bitte zurück, ich verhandele eine Begnadigung mit dem Richter, Du musst uns nur drei Namen nennen" sagte er.

,,Ist ja schön, dass ihr mich braucht. Die Begnadigung brauche ich nicht! Ich werde auch nicht meine Familie verraten, niemals!" sagte sie.

,,Raquel, bitte.. sag uns nur den Namen des Professors" sagte er.

,,Moment... er heißt.. hast du einen Stift? Mickey Mouse" sagte sie und legte auf.

,,Jetzt suchen die nach Mickey Mouse" sagte ich lachend.

,,Warte! Er könnte dich orten" sagte Sergio und nahm das Handy und zerstörte es.

,, Schatz, du hast das gerade umsonst zerstört, es war nicht zurückzuverfolgen" sagte sie.
,,Naja sicher ist sicher, obwohl du in so einem Overall.. hui... " sagte er.

,,Besser als im Bikini?" fragte sie. Denver und ich lachten laut los.

,,Wer als erstes im Wasser ist" rief Sergio und sprintete los.

Haus des Geldes - wenn alles anders gelaufen wäre..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt