Kapitel 14

6.4K 274 17
                                    

Steckbrief

Name: Dimitri Malik

Alter: 26 Jahre Alt

Aussehen: 1.96 m groß; sehr muskulös und trainiert; blonde Haare; blaue Augen

Hobby: Trainieren; Fußball; Partys veranstalten

Liebt: Alkohol; Sein Fittnesstudio; Frauen; Partys; Alkohol

Hasst: Nervige Menschen; kleine Kinder

Amys P.O.V. (Mittwoch)

Ich hörte ein Geräusch... Es kam aus dem Wohnzimmer und es hörte sich an als ob jemand im Haus wäre. Ich stellte meine Tasse so leise es ging auf den Tisch, schnappte mir ein großes Messer und schlich an den Durchgang zum Wohnzimmer. Ich stand neben dem Durchgang an der Wand und drehte mich langsam. Jemand stand mitten im Wohnzimmer und sah sich um. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging ins Wohnzimmer mit dem Messer voraus. ,,Was Willst du hier?" fragte ich und als sich dieser jemand umdrehte blieb mir mein Herz stehen... Es war Ryder! Er sah mich geschockt an und ging einen Schritt zurück. ,,W-Was soll der Scheiß?" ,,Das frägst du mich? Die bessere Frage ist warum du in mein Haus einbrichst!" ,,Wow... Also erst mal würde ich vorschlagen das du das Messer weglegst..." ,,Kannst du vergessen Ryder wenn es sein muss werf ich es auch nach dir! Also gib mir jetzt eine Antwort!" ,,Okay Okay. Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du mit mir auf meinem Motorrad zur Schule fahren willst?" ,,Das ist ein schlechter Witz!?" ,,Nein das ist mein Ernst... Sei ehrlich hättest du aufgemacht wenn ich auf deinem Balkon gewesen wäre?" ,,,Hmm... Da hast du recht... Aber du glaubst doch nicht wirklich das ich mit dir nach der Nummer von gestern zur Schule fahre?" ,,Wer hat denn hier wen verarscht?" keiner von uns sagte mehr etwas und Ryder schien zu überlegen. Ich nahm das Messer runter und betrachtete es. ,,Interessiert du dich für die Armee?" ,,Was?" Ryder sah mich mehr mit einem interessierten Blick an und wiederholte: ,,Ob du dich für die Armee interessierst... So wie du das Messer anschaust und du hast ja anscheinend keine Probleme jemanden anzugreifen!?" ,,Was soll ich den bei der Armee? Wir sind noch immer in der Schule und sieh mich an! Ich bin nichts ich kann gerade mal so 20 Kilo hochheben..." ,,Ich kenne ein Paar Leute die nach der Schule zur Armee gehen und dort ausgebildet werden... Naja. Das Angebot steht also wenn du dann nichts mehr zu sagen hast!?" Er zwinkerte mir zu und wollte gerade wieder gehen, da nahm ich einfach das Messer und warf es in seine Richtung weil ich immer noch total sauer wegen gestern war. Ich hatte Glück und es landete neben ihm im Türrahmen. Er blieb ruckartig stehen und sah mich geschockt an. ,,VERSCHWINDE EINFACH!" So machte er sich schnell aus dem Staub und ich zog das Messer aus dem Türrahmen.

Im nächsten Moment kam Lillian die Treppen runter und sie sah echt schlimm aus. Sie blieb auf der letzten Treppenstufe ruckartig stehen und sah mich verdutzt an. ,,Warum stehst du mit einem Messer in der Hand im Wohnzimmer?" ,,Äm... Keine Ahnung..." Sie sah mich nur misstrauisch an und ging in die Küche. Da wir schon 7:30 Uhr hatten und ich noch nichts gegessen hatte, holte ich schnell meine Tasche und steckte mir einen Apfel ein. Ich schnappte mir noch schnell meinen Schlüssel und zog mir weiße High-Heels an um dann vor meiner Haustüre Ryder auf seinem Motorrad sitzen zu sehen. Ich verdrehte die Augen und stöhnte nur genervt. ,,Was willst du Ryder?" ,,Dich mitnehmen!" ,,Ich hab doch gesagt ich will nicht mit dir fahren!" ,,Aber dir bleibt keine andere Wahl." ich sah ihn nur verwirrt an und hatte keine Ahnung wovon er sprach. ,,O man... Mädchen checkst du es echt nichts? Deine kleine Freundin bleibt heute bei dir zu Hause. Das heißt sie fährt dich auch nicht wie jeden Morgen sonst auch zur Schule." Shit! Wo er Recht hat hat er Recht... ,,Los jetzt schwing deinen geilen Arsch auf mein Motorrad!" Ich sah ihn nur mit einem Killerblick an und setzte mich aber schließlich auf sein Motorrad und er fuhr los. Klar es ist sinnfrei was ich gerade mache das ich zu dem aufs Motorrad gestiegen bin der mir am Tag davor noch gesagt hat das das Spiel gebinnen, aber mir war es egal. Soll er doch denken das alles Friede Freude Eierkuchen ist...

An der Schule angekommen starrten uns alle an. Ich stieg sofort ab und zupfte meinen Roch erst zurecht bis ich mich dann Ryder zu wand und ihm in seine hässliche Visage boxte. Es tat zwar verdammt weh aber für ihn war es anscheinend auch nicht schmerzlos denn er bekam Nasenbluten. ,,Na warte zu kleine Schlampe wenn ich dich in die Finger kriege dann mach ich dich Kalt!" Oh scheiße... ,,Wenn du das machst bekommst du es mit mir zu tun!" Mir kam die Stimme so bekannt vor... ,,Halt du dich da raus! Wer auch immer du bist!" ,,1. Werde ich mich da nicht raus halten! 2. Ist Amy meine beste Freundin. und 3. Wenn du sie auch nur berürst mach ich dich kalt!" Es war Timo. Aber... Was macht er hier? Ich drehte mich um und er stand direkt vor mir. ,,Was machst du hier Timo?" ,,Ich wollte dich eigentlich mal besuchen kommen..." Er umarmte mich und ich tat es ihm gleich. ,,Seid ihr jetzt mal fertig mit der Kuschelei?" Wir ließen wieder los und sahen beide zu Ryder der immer noch dastand und sich das Blut an seiner Nase weg wischte. ,,Ich glaube du solltest jetzt gehen." sagte Timo zu mir und ich tat das was er sagte. Ich ging in Richtung Schulgebäude wo ich auch Marian und Sophie traf. Sie sahen mich nur komisch an aber ich ignorierte das und wir gingen gemeinsam zum Unterricht.

Ryders P.O.V.

Was fällt diesem Miststück eigentlich ein? Wenn ich die in die Finger bekomme ist die Tod! ,,Was hast du dich da einzumischen?" fragte ich diesen Typen nachdem das kleine Miststück gegangen ist. ,,Du solltest Amy lieber in Ruhe lassen sonst bekommst du Probleme hast du das verstanden?" ,,Pah! Soll ich mir jetzt vor Angst in die Hosen machen oder was?" ,,Lass Amy einfach in Ruhe!" Ich platzte fast vor Wut also machte ich mich auf mein Motorrad und fuhr davon. Ich hatte jetzt keine Lust darauf mich mit diesem Milchbubi zu prügeln. Ich konnte erst mal zusehen das meine Nase aufhört zu bluten! Ich fuhr einfach nach Hause und ging ohne ein Wort zu meiner Mutter nach oben und ging mit einem lauten Knall in mein Zimmer. Ich ging ins Bad und wischte mir das ganze Blut weg. Nach gefühlten stunden schnappte ich mir eine Wiskiflasche und einen Joint und setzte mich damit auf meinen Balkon. Einen großen Schluck vom Wiski und einen Zug am Joint brachten mich ein wenig runter aber abschalten konnte ich noch lange nicht. Ich ging wieder und fuhr mit meinem Motorrad zu einem Fittnesstudio wie ich es jeden Tag machte nur normalerweise abends.

Dort angekommen stellte ich mein Motorrad ab und betrat das Studio. ,,Hay Ryder warum schon so früh hier?" ,,Das geht dich einen Scheiß an Dimitri!" Ich zog einfach an ihm vorbei und ging in die Umkleiden und zog mich dort um.

Ich trainierte nicht lange aber intensiv. ,,Was isn los mit dir Kumpel? Du warst ja schon lange nicht mehr so abwesend beim Training." Ich setzte die Hanteln ab und drehte mich um. ,,Ich hab dir doch gesagt das es dich einen Scheiß angeht Dimitri!" ,,Kumpel... Ich glaube du brauchst mal wieder ein bisschen Stoff." Er hielt mir eine kleine Tüte mit Heroin hin aber ich ignorierte ihn. ,,Ich will nichts von deinem Zeug!" ,,WAS?" ,,Du hast schon richtig gehört!" ,,Na gut... Wie du meinst." Er sah mich nochmal kurz an ging aber dann wieder. Was mache ich nur...? Ich machte mich auf den Weg zu den Umkleiden und zog mich wieder um. Wir hatten schon 15 Uhr und ich hatte keine Lust mehr auf irgendetwas also schwang ich mich wieder auf mein Motorrad und fuhr nach Hause. In der Einfahrt angekommen stellte ich mein Motorrad ab und konnte meinen Augen nicht trauen wen ich vor meiner Haustür sitzen sah...

Hay Leute sry das es wieder so lange gedauert hat aber ich habe jetzt Ferien und hoffentlich mehr Zeit... Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und hoffe euch gefällt die Story.

xoxo Jasi


Bad Boy?|| Teil I *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt