Kapitel 26

5.4K 236 7
                                    

Amys P.O.V. (Montag)

,,Hay Lill." sagte ich als ich wieder ins Wohnzimmer kam und sie stürmte sofort auf mich los und umarmte mich. ,,Ist alles ok bei dir?" ,,Ja es geht mir gut Süße." Sie sah mich bemitleidend an und zerrte mich zurück auf die Couch. ,,Ich glaube das mit dem Stein war doch keine so gute Idee." ,,Doch das war es Lillian. Ryder muss endlich reden. Ich war am Sonntag mit meinem Dad zum Essen eingeladen und als wir dort waren war es total komisch. Ryders Mutter hatte kurz bevor wir kamen noch geweint und hatte ständig ein falsches Lächeln aufgesetzt. Ryder war auch nicht der Glücklichste. Normalerweise zeigen Bad Boys ihre Gefühle ja nie, aber als ich dort war sah man Ryder an das er traurig und wütend war." Lillian sah mich nur verwundert an. ,,Und was hast du jetzt vor?" ,,Ich werde abwarten. Ich habe versucht mit ihm zu reden, aber das kannst du total vergessen! Ich habe ihm eine Vodkaflasche auf den Balkon gestellt und einen Zettel drauf geklebt." sagte ich und musste leicht grinsen. Lill sah mich komisch an fragte aber weiter nicht.

Wir sahen uns noch einen weiteren Film an und mussten dabei sogar weinen. Lillian musste um 18 Uhr wieder nach Hause gehen und ich umarmte sie zur Verabschiedung. ,,Pass auf dich auf Amy!" ,,Ja das mache ich. Und komm du gut heim." sagte ich noch und machte dann die Haustür zu. Ich ließ mich an der Haustür heruntergleiten und legte meinen Kopf auf meine angewinkelten Knie. Wieso muss immer alles so schwer in meinem Leben sein? Ihr drehe bald noch durch! ,,Amy kommst du bitte Mal in die Küche." rief mich mein Vater. Also rappelte ich mich auf und ging zu ihm in die Küche. ,,Was gibt es denn Dad?" ,,Kannst du mir das von vorhin erklären?" ,,Äm... Ryder und ich... Wir hatten nur eine Meinungsverschiedenheit..." er sah mich ungläubig an und meinte: ,,Also sowas nennt du eine Meinungsverschiedenheit?" ,,Ja. Ich... äm... Ryder hat manchmal ziemliche Stimmungsschwankungen... und..." ,,Ich möchte das so etwas nicht noch einmal passiert sonnst muss ich beim Nächsten Mal die Polizei anrufen und ihn anzeigen." ,,Es wird nicht wieder vorkommen!" sagte ich und verschwand in meinem Zimmer. Ich setzte mich auf meinen Balkon und zündete mir eine Zigarette an. Wenn mein Vater herausfinden sollte das ich ab und zu Mal rauche, kann ich die Erde von unten anschauen! Auch wenn e irgendwie gut tut, muss ich unbedingt damit aufhören!

Ryders P.O.V.

Ich wusste nicht wie es jetzt weiter gehen soll. Meine Mutter ist sauer auf mich obwohl ich nur helfen wollte, sie und meine Schwester sind in Lebensgefahr und dann ist da noch das mit Amy... Langsam glaube ich ich muss einen anderen Schritt gehen aber wie sollte ich das machen?... In Gedanken vertieft bemerkte ich gar nicht das die Jungs schon wieder da waren. ,,Ryder gehts dir gut?" fragte mich Eddy und sah mich mit einem seltsamen Blick an. ,,Jaja ich bin total fitt." ,,Sag mal... Was ist mit deiner Scheibe passiert?" fragte dieses Mal Joe und blickte mich fragend an. ,,Äm.. Amy hat einen Stein, als Rache, durch mein Fenster geworfen." ,,Echt jetzt? Hat die eine Ahnung wie viel so eine scheiß Scheibe kostet?" ,,Lass es einfach Eddy. Ruf irgendjemanden an der die Scheibe repariert und gut ist. Ich will wissen wo der Sohn von dem Mörder meines Vaters ist, und ich habe keine Lust mich da um eine dämliche Scheibe zu streiten!" die Jungs sahen mich nur komisch an aber bewegten sich nach einem strengen Blick von mir. Sie packten alle ihre Computer und weiteres aus, und machten sich sofort, ohne zu zögern, an die Arbeit. Ich stand auf meinem Balkon und betrachtete die Wodkaflasche die Amy mir dort hingestellt hatte. Sie glaubt wirklich das es sich mit einer einfachen Entschuldigung auf einem Blatt getahen hatt? Da irrt sie sich! Sie wird schon noch sehen was ihr geschieht!

Gegen 20 Uhr saßen die Jungs und ich immer noch in meinem Zimmer und versuchten den Typen ausfindig zu machen der mich umbringen will. Ein Handwerker hatte auch die Schiebe schon ausgetauscht, worum ich froh war da es nachts wirklich kalt werden kann hier. Bisher war leider alles ohne Erfolg, was mich wirklich sehr runterzog. Nur weil man ein Bad Boy ist heißt es noch lange nicht das man keine Gefühle hat! Es klopfte an der Tür und ich rief ein einfaches ,,Ja!?" aus. Meine kleine Schwester kam die Tür rein und sah die Jungs etwas skeptisch an. ,,Was gibt es denn meine kleine Prinzessin?" Sagte ich und ging zu meiner Schwester und nahm sie auf den Arm. ,,Ich kann nicht einschlafen." sagte sie mit müder Stimme und sah mich dabei traurig an. Ich dachte kurz nach und sagte dann: ,,Jungs... Ihr solltet für heute gehen. Stellt eure Sachen einfach irgendwo ab." Als ich die Jungs verabschiedet hatte ging ich wieder mit meiner kleinen Schwester in mein Zimmer und legte sie in mein Bett. Ich zog mich in meinem Bad schnell um und legte mich dann zu Lilly ins Bett. ,,Ryder?" ,,Ja meine kleine Prinzessin?" ,,Ich hab dich ganz doll lieb!" sagte sie und schloss ihr Augen. ,,Ich hab dich auch lieb kleine Prinzessin." sagte ich ganz leise und kuschelte mich ein wenig an Lilly. Wenn ihr oder meiner Mutter wegen mir etwas zustoßen würde, könnte ich mir das niemals verzeihen! Ich würde mich wahrscheinlich selbst in den Tod stürzen wenn ich die Beiden nicht mehr hätte!

Amys P.O.V.

Lillian war inzwischen schon wieder gegangen und ich lag nun in meinem Bett und dachte über den Tag nach. Wieso schwebt Ryder mit seiner Mutter und seiner Schwester in Lebensgefahr? Wenn er nicht bald auspackt dann werde ich zur Polizei gehen! Ihm muss wirklich geholfen werden egal ob er es will oder nicht und da spielt es mich mich ebenfalls keine Rolle ob wir auf Kriegsfuß stehen oder nicht. Ich gestehe es mir eigentlich selbst ein dass das mit der Scheibe schon ein wenig heftig war. Ich meine er muss das Ganze jetzt selbst bezahlen.

Am nächsten Morgen wurde ich mal nicht durch meinen Wecker wach. Nein. Ich wurde 10 Minuten vorher wach. Ein bezauberndes Gefühl vor allem wenn man nicht mehr einschlafen kann wenn man ein Mal wach ist. Also schleppte ich mich aus meinem Bett ins Bad und ging meine  Morgenroutie durch. Das heißt duschen, Haare Föhnen, Schminken etc.

In der Küche angekommen begrüßte ich meinen Vater der überraschenderweise Mal zu Hause war. ,,Hi Dad. Ich dachte du bist auf Geschäftsreise?" ,,Guten Morgen mein Engel. Eigentlich währe ich dort, richtig. Aber wir wurden früher mit unseren Plänen fertig und ich habe mir Urlaub genommen." ,,Was? Seid wann nimmst du dir denn Urlaub? Und wofür?" ,,Ich möchte mich auch mal wieder ausruhen können und nicht von Land zu Land fliegen." Ich sah ihn eher misstrauisch an und nahm mir eine Tasse Kaffee während ich auf Lillian wartete.

Gerade in Gedanken versunken wurde ich aus einem Türklingeln aus den Gedanken gerissen. Ich sah auf die Uhr und es war erst 7:20 Uhr. Lill müsste erst in 10 Minuten da sein. Ich ging zur Tür um nachzusehen wer es war. Als ich die Tür geöffnet hatte, wollte ich sie direkt wieder zu schlagen aber Ryder stellte leider seinen Fuß davor. ,,Was willst du?" fragte ich und machte die Tür wieder etwas auf. ,,Dich mitnehmen! Was denn sonnst?" ,,Das kannst du vergessen! Lillian ist in 10 Minuten da." ,,Nein das wird sie nicht. Ich habe ihr bescheid gesagt das ich dich mitnehme." sagte er mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht und ich stöhnte nur genervt. Also stellte ich meine Tasse Kaffee in die Küche, holte meine Sachen, verabschiedete mich von meinem Vater und ging dann zu Ryder nach draußen. ,,Was hat denn so lange gedauert Prinzessin?" ,,Nenn mich nicht so und das geht dich glaub ich rein gar nichts an!" ,,Da ist wohl jemand heute mit dem falschen Fuß aufgestanden." ,,Warum kannst du nicht einfach sterben wenn du doch schon in Lebensgefahr bist?" das murmelte ich so leise vor mich hin das Ryder es bestimmt nicht verstand. Hoffte ich zu mindestens...

Ryders P.O.V.

Als ich diesen Satz von Amy murmeln hörte, musste ich mich wirklich zusammenreisen sie nicht umzubringen. Wie konnte sie sowas nur sagen? Sie wird schon sehen was sie davon hat. Sie bringt sich immer mehr in Schwierigkeiten ohne das sie es weiß.

An der Schule angekommen stieg sie schnell von meinem Motorrad und flüchtete fast in die Schule. ,,Hay Ryder warum hat deine kleine Prinzessin es denn so eilig?" sagte Joe und ich sah in nur mit einem vielsagendem Blick an. ,,1. Sie ist nicht meine kleine Prinzessin! 2. Woher soll ich das wissen? Und 3. Ich hab einen Plan was wir mit diesem Flittchen machen werden!" ,,Also Jungs"...

Hay Leute. Ich weiß das Kapitel is etwas kurz und es hat wieder ziemlich lange gedauert. Sry dafür und die nächsten Kapis werden dafür wieder um so länger. Ich hoffe meine Story gefällt euch :) 

xoxo Jasi

Bad Boy?|| Teil I *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt