Kapitel 4

9.9K 379 30
                                    

Steckbriefe

Name: Eddy Kain

Alter: 18 Jahre Alt

Aussehen: Weiß gefärbte, kurze Haare; braune Augen; muskulös; 1.84 m groß

Hobby: Motorrad fahren; Partys; spaß haben; chillen; sport machen

Liebt: Partys; Alkohol; Drogen; Motorräder; Mädchen; sport

Hasst: Zicken; angelogen zu werden

Name: Joe King

Alter: 18 Jahre Alt

Aussehen: Hellblonde, kurze Haare; orange Augen; ziemlich muskulös; 1.78 m groß

Hobby: Fußball spielen; Zocken; Lesen(^^)

Liebt: Essen; Partys; Drogen; Alkohol; sport; Musik

Hasst: Menschen die ihn nerven; Schlägereien

Name: Mike Soon

Alter: 17 Jahre Alt

Aussehen: Braune, kurze Haare; gelb-grüne Augen; muskulös; 1.90 m groß

Hobby: Chillen; draußen gammeln

Liebt: Mit Mädchen zu flirten; lesen; Zocken; Parts; Drogen; Alkohol

Hasst: Chips

(Die Steckbriefe beziehen sich auf Kapitel 5!)

Amys P.O.V. (Samstag)

Ich wachte auf und merkte das ich 1. auf irgend etwas anderem wie einem Kissen lag und das 2. etwas auf meiner Hüfte lag. Ich versuchte die Augen ein wenig auf zu machen und hatte Glück das es durch die Vorhänge ziemlich dunkel war. Ich sah das ich auf irgend jemandem lag und da viel es mir wieder ein. Ich lag auf Ryder meinem ach so lieben und netten Nachbarn. Ich pickste ihm leicht in die Seite doch er gab keine Reaktion von sich. Ich pickste nochmal etwas fester und er rückte ein Stück zu Seite. Man ist der hartnäckig! -.- Ich pickste ein 3. Mal und noch ein bisschen fester in seine Seite. Er gab nur irgend ein komisches gegrummel von sich. Ich sah auf die Uhr und wir hatten schon 14 Uhr. ,,Ryder?" ,,Hn?" ,,Bist du wach?" ,,Wenn ich deine Stimme höre dann bin ich immer wach." diesen Satz sagte er mit einer rauen Morgenstimme die sich einfach total schön anhörte. ,,Hast du Hunger?" ,,Na Bärenhunger!" sagte er und ich musste nur schmunzeln. ,,Ich geh uns was zu Essen holen ich bin gleich wieder da." Ich ging nach unten und hatte endlich mal ein bisschen Ruhe für ein Paar Minuten. Wir haben heute zwar Samstag und mein Dad muss eigentlich nicht arbeiten doch er hat gemeint er muss noch irgendetwas wegen dem Haus regeln. Keine Ahnung. Ich ging in die Küche und machte mir ein schönes Sandwitch. Ryder machte ich gleich 3 da ich mir schon denken konnte wie viel er ungefähr isst. Als ich nach 20 Minuten fertig war stellte ich die beiden Teller mit 2 Tassen Kaffee auf ein Tablett und ging damit hoch in mein Zimmer. Sicherheitshalber klopfte ich nochmal an und machte dann die Tür auf. Er lag immer noch im Bett und sah aber mittlerweile Fern. ,,Hay du Big Boy hier kommt das Frühstück." sagte ich und stellte das Tablett vorsichtig auf mein Bett. Ryder setzte sich auf und nahm erst mal einen großen Schluck Kaffee. Ich tat es ihm gleich und fing dann an mein Sandwitch zu essen.

Als wir fertig mit essen waren legte ich das Tablett bei Seite und wir lehnten uns gegen die Kissen an der Wand auf meinem Bett. ,,Erzählst du mir jetzt etwas über dich?" fragte er und sah mich mit einem mal freundlichen Lächeln an. ,,Was willst du denn Wissen?" ,,Zum Beispiel wo du vorher gewohnt hast, ob du schon mal einen Freund hattest oder ob du dort noch Freunde hast..." "Okay... Also ich hab mit meinem Vater vorher in Kalifornien gewohnt und ja ich hatte mal einen Freund aber mit dem habe ich Schluss gemacht weil er einen Schritt weiter gehen wollte aber ich nicht und mich dann mit einer Schulschlampe ''betrogen'' hatte. Ich habe in Kalifornien noch einen guten und langjährigen Freund der Timo heißt. Er ist eigentlich wie ein großer Bruder für mich den ich nie hatte... Und du?" Er hörte mir bei allem nur gespannt zu und antwortete dann: ,,Naja ich wohne erst seid 3 Jahren hier und hatte schon einige Beziehungen aber naja die hielten vielleicht 2 Wochen und dann hab ich Schluss gemacht weil mich diese kleinen Tussen ständig nur genervt haben... Ich hab vorher in L.A gewohnt hab aber dort keine Freunde mehr." ,,Okaay... Mit wem wohnst du eigentlich in dem Haus?" ,,Mit meiner Mutter und meiner 5 Jährigen Schwester." Ich sah ihn zuckersüß an und musste lachen. Wir erzählten bestimmt noch 2 Stunden so weiter und lachten ziemlich viel.

,,Hay Amy heute Abend steigt eine große Party bei einem Kumpel... Hast du Lust da mit zu gehen?" ,,Klar warum nicht? Wann ist die denn genau?" ,,Ääääääääm... Ja genau 20 Uhr fängt die an." ,,Gut ich gehe mit." sagte ich und lächelte. Ich nahm mein Handy und es war jetzt schon 16:34 Uhr. Ich schrieb meinem Vater eine SMS: -Hay Dad ich gehe heute Abend um 20 Uhr auf eine Party also bin ich nicht zu Hause. :)- 2 Minuten später bekam ich eine Antwort von meinem Dad: -Ja O.K. Aber trink bitte nicht so viel ich will das du noch heil nach Hause kommst. ;)- Ich antwortete nicht weiter und legte mein Handy zu Seite. Ich bemerkte gar nicht das Ryder weg gegangen ist... Aber ich sah mich in meinem Zimmer um und wusste genau wo er ist... Die Tür zu meinem begehbaren Kleiderschrank war leicht offen und es brannte Licht darin. Ich stand leise auf und ging zur Tür. Ich riss sie mit einem Schwung auf und sah Ryder wie er meine Sachen durchwühlte. Er sah mich nur lächelnd an und sagte: ,,Also in dem Teil hätte ich dich ja gerne mal gesehen!" sagte er und hielt dabei einen BH mit Spitze hoch. Ich sah ihn nur entsetzt an, schnappte mir den BH und stopfte ihn wieder in meine Schublade. ,,Davon träumst du nur! Und jetzt raus hier! Ich frag mich was du hier drin überhaupt zu suchen hast." ,,Ist ja schon gut." meinte er bloß und ging dann wieder in mein Zimmer. ,,Ich geh kurz rüber und komme gleich wieder." meinte Ryder und machte sich auf den Weg über die Balkone in sein Zimmer. Ich ging schon mal unter die Dusche und wurde durch das warme Wasser erst richtig wach. Nach 30 Minuten war ich fertig und wickelte mich wieder in meine Handtücher ein. Ich ging in mein Zimmer und Ryder saß mal wieder auf meinem Bett und sah mich an. Er hatte ein Paar Klamotten von drüben geholt und sie über meinen Schreibtischstuhl gelegt. Ich setzte mich kurz auf mein Bett und sah auf mein Handy, während Ryder mich von oben bis unten musterte aber dann an meinen Brüsten kleben blieb. Ich stöhnte genervt und sah ihn an. ,,Warum müsst ihr immer so ekelhaft sein?" Er lachte bloß und sagte: ,,Hay sag das nicht mir sondern meinen Hormonen!" -.- Ich stand auf und ging in mein Ankleidezimmer. Ich zog mir einen BH und einen Tanga an, und ein schönes neongrünes Cocktailkleid das Figurbetonend ist. Ich nahm mir meinen Föhn und föhnte meine Haare in meinem Zimmer da Ryder schon in MEINEM Bad (?) Duschen gegangen ist.

Als ich endlich fertig mit föhnen war kam auch schon Ryder aus dem Bad. Er hatte bloß ein Handtuch um seine Hüfte und ich sah ihn etwas entsetzt an. Ich ging ins Bad und er Pfiff mir mal wieder nur hinterher. Im Bad angekommen richtete ich mir meine Haare und schminkte mich mit Eyeliner, Wimperntusche und einem dunkelroten Lippenstift. Ich sprühte mir nochmal fett Haarspray in die Haare und ging wieder in mein Ankleidezimmer. Dort suchte ich mir weiße High-Heels und eine weiße Clutch heraus. Ich zog die High-Heels an und steckte in meine Clutch ein kleines Deo, Handy, Schlüssel und etwas Geld ein. Ok etwas ist schon untertrieben.(^^) Mittlerweile ist es schon 20 Uhr und Ryder wartet bestimmt seid 30 Minuten auf mich. Als ich dann auch endlich mal fertig war ging ich in mein Zimmer und präsentierte mich. Ryder sah mich nur lächelnd an und fragte: ,,Können wir dann los?" ,,Aber klaro!" Wir gingen nach unten und ich schloss hinter mir die Haustür ab. Ryder ging schon mal vor zu seinem Auto. Er fährt einen Audi r8 in schwarz. ,,Schickes Auto das muss man sagen." Ryder lächelte mich an und als wir angeschnallt im Auto saßen fuhr er auch schon los...

Endinch. Haha, das 4 Kappi Leute Ich hoffe es gefällt euch :)

xoxo Jasi


Bad Boy?|| Teil I *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt