- Kapitel 2 -

16.1K 283 12
                                    

Sienna

Zu Hause angekommen kicke ist erst Mal die High Heels von meinen Füssen. Sie sehen zwar unglaublich gut aus aber sie tun mörderisch weh. Ich habe mir sehr schnell angewöhnt in denen zu laufen, weil ich finde, dass sie meine Figur super betonen.
Ausserdem kann eine Frau nie genug Schuhe haben.

Ungeduldig reisse ich mir die Kleider vom Leib und lasse sie auf den Boden fallen. In Unterwäsche stehe ich nun da und laufe zum Ganzkörperspiegel. Eingehend betrachte ich meinen hellen Körper und drehe mich um meine eigene Achse.
Ich war schon immer zufrieden mit meinem Körper und bin im Vergleich zu anderen ziemlich selbstbewusst. Lächelnd fahre ich mit meiner Hand über meinen Körper und sofort bildet sich eine Gänsehaut. Meine Nippel ziehen sich zusammen und treten durch den dünnen Spitzstoff hervor.
Sanft lassen ich meinen Zeigefinger über meine Brustwarze kreisen und in mir bildet sich ein Gefühl der Erregung.

Mein Puls nimmt etwas an Schnelligkeit zu und ich spüre direkt, wie mein Körper mehr braucht und genau das werde ich ihm jetzt geben.

Schnell laufe ich hinters Bett und ziehe die Kiste hervor in der ich meine Spielsachen aufbewahre hervor. Den Deckel lege ich neben mich auf den Boden und studiere den Inhalt.
Ich greife nach dem violetten Vibrator und lege ihn aufs Bett.
Die Kiste verstaue ich wieder unter dem Bett und laufe noch kurz zum Fenster.
Ich ziehe die dichten Vorhänge hervor und der Raum verfällt in Dunkelheit.
Mir ist es angenehmer, wenn es dunkel ist und so laufe ich zurück zum Bett und lege mich drauf.

Mein Herz pumpt wie wild und ich schliesse meine Augen. Automatisch greifen meine Hände nach dem Vibrator und sofort finde ich den Knopf und das kleine Gerät beginnt zu vibrieren. Ich schiebe meinen Slip zur Seite und lasse den Spitz an meine Klit gleiten.
Ein leiser Schrei entweicht mir und ich biege meinen Rücken durch und spreize meine Beine noch weiter.
Meine Nässe verteilt sich in meiner Spalte und die Vibration stimuliert mich immer mehr.
Mein Atem fängt langsam an schneller zu gehen und ich spüre, wie sich meine Zehen zusammenziehen. Ich kneife meine Augen zusammen und versuche mich zu entspannen da ich spüren kann, dass mich der Orgasmus gleich überrollt.
Meine Beine beginnen zu zittern und ein Druck bildet sich in meinem Unterleib. Nicht mehr lange genau so.
Weiter und weiter werde ich an den Abgrund getrieben und als ich loslasse überrollt mich der Orgasmus und zieht mich tief mit sich.
Laut stöhne ich auf und lasse meine Erlösung verebben.
Ich schalte den Vibrator aus und lege ihn neben mich aufs Bett wo ich noch einen Moment bleibe und von meinem Hoch runterkomme.
„Das war so gut heilige Scheisse", murmle ich vor mich hin.
Ich zücke mein Handy lasse irgendein Lied abspielen und laufe zurück zu den Vorhängen die ich zurückziehe und das Abendlicht in mein Zimmer strömt.
Mit den kleinen violetten Gerät laufe ich ins Bad und wasche es sauber ehe ich es zurück in meine Spielzeugkiste lege.
Danach laufe ich in meine begehbare Dusche und wasche meinen Körper. Ich seife mich mit dem Kirschblüten-Shampoo ein und geniesse den Duft. Es ist mein absoluter Lieblingsduft von allen.
Ich trällere mit der Musik, die im Hintergrund läuft und singe einen Song von Bruno Mars mit.

Nach der Dusche lege ich mich zurück ins Bett und öffne den Chat mit Lari.
Ich texte ihr, dass ich mich morgen gerne mit ihr in unserem Stammcafé treffen möchte und wir danach Shoppen gehen könnten.
Ich hole meinen Laptop von meinem Nachttisch und öffne Netflix.
Mein Handy vibriert und Lari hat geantwortet.

Morgen 13.00 Uhr im Café. Shoppen klingt gut brauche ein neues Kleid.
Bis morgen XOXO

Dann wäre somit geklärt, wie ich meinen Samstag verbringe. Wenn sie Lust hat, kann sie noch mit zu mir kommen oder ich zu ihr und wir schauen uns zusammen einen Film oder sowas an.
Auf meinem Laptop stelle ich irgendeinen Film ein und lasse diesen nebenbei laufen, während ich auf Instagram und TikTok durchscrolle.
Manchmal bin ich schockier von mir selbst wie abhängig mich diese Apps machen und wie sehr ich auf mein Handy angewiesen bin. Aber naja das ist eben die neue Generation also passt das schon.

Irgendwann habe ich mich dann doch dem Film gewidmet und erst später gecheckt, dass es ein voll trauriger Film ist. Ich habe richtig losgeheult und mein Nachtshirt praktisch mit meinen Tränen getränkt.
Nach dem Film werfe ich einen Blick auf die Uhr und sehe, dass es 23.00 Uhr ist.
Dad und Monica sind noch immer nicht nach Hause gekommen, das hätte ich gehört.
Wahrscheinlich sind sie total mit diesem Geschäftspartner beschäftigt den Dad erwähnt hat. Scheint wohl doch etwas Wichtigeres zu sein, wenn er so lange wegbleibt.

Ich lege mich hin und starre die Decke an. Da fällt mir dieser Mann wieder ein, den ich auf dem Parkplatz gesehen habe. Der sah total heiss aus und trifft genau meinen Geschmack. Wenn ich schätzen müsste, dann würden ich sagen, dass er Mitte 50 ist. Solche Männer wissen eben, was sie wollen und scheuen nicht davor es sich zu holen.
Als seine Augen meine trafen, verspüre ich einen Schauer, der mir den Rücken runterfuhr und das war definitiv ein Schauer der guten Art.
Wenn wir nächsten Freitag wieder im Golfclub sind, hoffe ich, dass er auch dort ist. Wer weiss, vielleicht ziehe ich ihn genauso an, wie er mich und dann könnte ich mit ihm flirten. Jemandem wie mir kann man nicht widerstehen schon gar keine Männer, die in seinem Alter sind.

Da ich noch nicht müde bin, habe ich irgendeine neue Serie angefangen und drei weitere Folgen davon geschaut, ehe meine Augen fast zugefallen sind und ich dann dich den Laptop ausschalte und mich schlafen lege.
Auf meinem Handy stelle ich einen Wecker für 10.00 Uhr und stecke es schliesslich zum Aufladen ein.
Ich schliesse meine müden Augen und es dauert nicht lange, bis ich eingeschlafen bin.

Taboo Desire | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt