Die Person kommt weiter auf mich zu und nun langsam begreife ich, dass es kein Mörder ist. Na, Gott sei Dank! Meine besten Jahre kommen erst noch, da darf ich vorher nicht abkratzen.
Der vermeintliche Mörder ist nämlich lediglich der Neue von vorhin. Wie heißt er noch gleich? Kay? Kiewa? Kiwi? Nein.. das ist es mit Sicherheit nicht.
Aber ich muss zugeben: Kiwis sind unterbewertet. Äpfel, Birnen, Bananen und Erdbeeren sieht und hört man überall, aber Kiwis? Ein wenig tun mir die kleinen, haarigen Dinger schon leid. Was ich meine.. sie sind grün? Wie könnte man diese nicht lieben?
Ich schweife ab. Konzentrier dich doch nur einmal, Anthony. Ew.. Tony klingt besser.
Wie meine Eltern wohl auf den Namen gekommen sind. 'Anthony' hört sich verdammt schnöselhaft an. Ist 'schnöselhaft' eigentlich ein Wort, welches man im Duden nachschlagen kann? Wenn ja, sollten wir dies dringend ändern, allein das Wort 'schnöselhaft' hört sich schnöselig an.
Ich schweife wieder am, entschuldigt.Sehe ich nicht albern aus? Antworten, Tony, du musst antworten! Eh- ,,H-Hey!" Bitte, erschießt mich. Peinlich.
Here we go, wie ein kleiner, verliebter Teenager. Oder eine Schissbuckse, sucht euch etwas aus.
Mein Blick erfasst für einen kurzen Moment sein Gesicht, dabei bemerke ich, wie seine Mundwinkel angehoben sind. Er lächelt. Natürlich, lächelt er. Was sollte er auch sonst machen? Naja.. Ein Knutschmund wäre sicherlich auch lustig gewesen, und ich wette auch mit solche einer Grimasse, würde er trotzdem heiß aussehen.
Na supi! Während ich mir in die Hose scheiße, amüsiert er sich!
Langsam beginne ich sein Outfit zu mustern, nichts besonderes. Ein Standard, schwarzes Shirt ohne Aufschrift, dazu eine gleichfarbige Hose und Boots. Boots? Bei dem Punkt bin ich mir nicht sicher, kann man diese Schuhe noch als Boots ansehen? Naja, egal. Sie sehen aus wie Boots, also sind es welche. Schön nach dem Aussehen beurteilen, so gehört sich das.
,,Wie alt ist der Kleine?" Verwirrt schaue ich ihn an, ehe ich registriere, dass er Dizzl meint.
Voller stolz grinsend streichel ich meinem kleinen Opi über den Kopf. ,,Neun. Also bereits ein Rentner. Rennen kann er trotzdem noch, wie ein Vampir, wenn er möchte."
Der Gedanke an reale Vampire ist gar nicht so abwegig. Es kommt zwar darauf an, welche, bereits kreierte, "Vampirform" real wäre. Ich hoffe, dass Vampire nicht glitzern, es wäre zwar hübsch, aber das sind dann keine Vampire. Wenn man so überlegt, vielleicht snacken sich wenige Vampire die Blutabnahmen, bevor es jemand mitbekommen würde, wie diese am fehlen sind.
Nichts ist unmöglich, dabei bleibe ich. Naja, fast nichts.. dass ich mich jemals nicht attraktiv finden werde, ist unmöglich
Mit einem leisen Lachen -ich bin einfach großartig, was Witze angeht- laufe ich mit kleinen Schritten vor. In Gedanken läuft mir Kiwi schon hinterher. Nur um zu prüfen, ob es in der Wirklichkeit auch so ist, drehe ich mich um und erhasche einen kurz verwirrten Blick seinerseits.
Immer hin könnte er ein Vampir sein? In der Zeit, in der ich mich umdrehe, könnte er mich aussaugen und leer trinken. Ekelig. Aber letzendlich wird er seine beste Mahlzeit erhalten.Erstaunt wende ich meinen Blick wieder ab. Er folgt mir wirklich. Also womöglich kein Vampir. Denke ich zumindest.
,,Darf ich fragen, was passiert ist? Du bist ja ganz schön plötzlich wieder verschwunden."
Nickend, aber nicht zu ihm rübersehend, beantworte ich seine Frage. ,,Hatte vergessen meiner Familie Bescheid zu geben, weshalb mein Vater mich abgeholt hat."
DU LIEST GERADE
This isn't a big story
Romance》,,Du bist ein vorlauter, nerviger Typ, ich kann mir nicht erklären, weshalb ich dich liebe." Seine Aussage erwidere ich lediglich mit einem breiten Grinsen, ehe ich-《 Es wird vergessen, was vergessen werden muss. Es wird verarbeitet, was verarbeite...