Teil 7

391 14 2
                                    

Alpha/Perseus Pov.

Die Gestalt trat aus dem Feuer das erste das mir an der Person auffiel war ihr grausames Lächeln. Doch dann schaute ich genauer hin ich erkannte eine Narbe an der Wange. Sofort als ich dies bemerkte verdüsterte sich mein Blick „Odium" (Lateinisch und bedeutet hass. Das ist übrigens sein Name) Er grinste mich an „Alpha schön dich zu sehen" er zückte gelassen sein Schwert. Doch ich bin schon nach vorne  geprescht und schlug auf ihn ein doch er parierte alles mit Leichtigkeit. Jetzt war er der auf mich ein schlug seine Schläge waren kräftig und präzise ich hatte mühe mitzuhalten. Doch dann erinnerte ich mich wer ich war „Ein Spartaner gibt niemals auf" flüsterte ich leise. Dann mit neuer Kraft wurden meine Bewegungen noch schneller und kräftiger. Mit meiner neuer Kraft zwang ich den überraschten Urgott zu Boden. Als ich zum finalen Schlag ausholte trat er mir in den Bauch und somit wurde ich etwa 10 Meter weg geschleudert. Doch anders als erwartet stürzte er sich nicht auf mich sondern verschwand einfach. Die Camper kamen jubelnd auf mich zugerannt sie hoben mich hoch doch mir war nicht nach feiern zumute. Als sie mich wieder runterliessen lief ich geradewegs zum Wald des Camps. Ich wollte mit Chaos per Interstellar Mail (kurz IM) Kontakt aufnehmen. Als ich sicher war das mir niemand gefolgt ist. Drückte ich einen kleinen Knopf auf meinem Armschutz und schon erschien Chaos in einem Bild. „Odium war hier" zuerst schien er es nicht ganz zu realisieren. Dann jedoch setzte er eine ernste Miene auf. „Geh auf den Olymp und sag ihnen mit wem sie es zu tun haben und zwar genau morgen" ich nickte und beendete mit einem weiteren Knopfdruck die Verbindung. Ich musste wohl oder übel morgen zum Olymp. Ich freute mich zwar Athene wieder zu sehen doch ich war auch traurig mich ihr nicht offenbaren zu können. Ich legte mich an einen nahegelegenen Baum und schlief ein.


Wie fandet ihr das Kapitel? Schreibts in die Kommis.

LG Rex668 

Percy Jackson FF Held der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt