Teil 16

243 10 0
                                    

Perseus Pov.

Es war Stockdunkel um mich herum, man konnte nichtmal annähernd irgendwas sehen. „Wo bin ich" fragte ich mich. Dann tauchte eine Gestalt auf „Perseus" es hallte von überall wieder. „Wer bist du" fragte ich. „Perseus erkennst du mich nicht wieder" diesmal eine andere Stimme. Sie war weiblich nicht wie beim ersten mal Männlich. Meine Augen hatten sich mittlerweile sehr gut an die Dunkelheit angepasst so das ich grob etwas sehen konnte. Und da etwa 3 meter von mir entfernt, konnte ich zwei Umrisse erkennen. Dann traf es mich wie ein Blitz. „Mutter Vater seid ihr das?". Zuerst kam keine Antwort dann jedoch sprach wieder die Stimme welche ich niemals vergessen könnte. „Mein Sohn wie gross du geworden bist". Jetzt lief ich auf die zwei Gestalten vor mir zu doch sie entfernten sich immer weiter. Dann fingen beide an zusprechen, „Sohn, du musst an dich glauben. Ich weiss es du wirst die Dunkelheit besiegen und Frieden bringen. Ich will das du weisst das wir Stolz auf dich sind. Aber um Odium zu besiegen, musst du aufwachen."  Gesagt getan ich probierte meine Augen zu öffnen, und tatsächlich wurde es langsam heller und heller. „Wir lieben dich Perseus" war noch von ihnen zu hören, bevor meine Augen komplett geöffnet waren. Ich sass augenblicklich senkrecht in einem Bett wie mir auffiel. Ich schaute mich im Raum um es war mein Zimmer in all den Jahren gewesen due ich bei Chaos verbracht habe. Mein ganzer Körper schmerzte während ich stöhnend ins angrenzende Badezimmer schlurfte um mich frisch zu machen. Ich entledigte mich meiner Kleidung und ging erstmal unter die Dusche. Die Wassertropfen hatten eine beruhigende Wirkung auf mich, sodass es mir mit der Zeit wieder besser ging. Ich stieg aus der Dusche und zog mir meine Rüstung an die ich herbeizauberte. Wenn ich euch jetzt fragt „Bei Gott warum hat der nachdem Duschen seine Rüstung an". Dann kann ich es euch erklären mein Vater also Leonidas hat mir immer gesagt „Wenn du deine Rüstung und dein Schwert ablegst bist du verwundbar". Und da hatte er recht ich kann nie wissen wann Odium angreift also will ich besser zu jeder Zeit vorbereitet sein. Ich machte mich auf den Weg in den Thronsaal indem mich Chaos lächelnd in eine Umarmung zog. Als er sich von mir gelöst hatte fragte er mich „Was war passiert Perseus. Wir haben dich bewusstlos in deinem Trainingsraum gefunden". „Ich werde dir alles erzählen Chaos doch zuerst muss ich kurz was erledigen". Er lächelte mich wissend an. „Geh zu ihr". Ich nickte ihm kurz zu und verschwand auch schon in einem grellen Licht. Meine Beine trugen mich automatisch zum Palast von Athene. Als ich vor den Toren ankam atmete ich nochmal kurz durch und stiess die Tür auf. Athene stand sofort im Gang und schaute mich an. Dann kam sie auf mich zu mit Tränen in den Augen. „Wo warst du gewesen nachdem du gegangen bist hab ich fünf Tage nichts von dir gehört". Ich zog sie in eine Umarmung die sie erwiderte doch als ich ihren Kopf zu mir drehte um sie zu küssen, klatschte sie mir eine „Das ist dafür das du mir nicht Bescheid gesagt hast". Sie drehte sich um und ging ins Wohnzimmer."Prinzessin, ich konnte dir nicht Bescheid sagen ich war bewusstlos". Hauchte ich in ihr Ohr „Ich glaube ich sollte dir erzählen was passiert ist".

Time Skip 30 min später

Sie umarmte mich nachdem ich ihr erzählt habe was passiert ist „Ich bleibe immer bei dir egal was passiert". Ich hob ihr Kinn an sodass ich ihr in die Augen blicken konnte. Dann legte ich ganz sanft meine Lippen auf ihre. Nachdem Kuss der übrigens wundervoll war machte ich mich auf den Weg zurück zu Chaos. Er sass immer noch genau so wie ich ihn vor einer halben Stunde verlassen habe. „Also Chaos ich erzähle dir was passiert ist". Nachdem ich Chaos alles erzählt hatte blickte er mich sorgenvoll an. Du warst wütend, traurig du hattest kein Selbstvertrauen nicht war. Ich nickte nur als Bestätigung „Das erklärt warum er deine Gedanken so einfach beeinflussen konnte" murmelte er. Doch ich hatte jedes Wort verstanden „Wer hat meine Gedanken beeinflusst Chaos?" „Odium" antwortete er. Ich schaute Chaos nachdenklich an. „Du darfst dich nicht von deinen Gefühlen beherrschen lassen sonst kann Odium dich einfacher kontrollieren hast du mich verstanden." Ich bejahte und verliess sen Thronsaal mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite macht es mir Angst das Odium sowas kann andererseits bin ich froh das ich weiss warum es passiert ist. Ich teleportierte mich ins Camp Half Blood. Dort suchte ich Annabeth eine Tochter der Athene auf. „Annabeth" sprach ich sie an Sie fuhr erschrocken herum beruhigte sich allerdings wieder als sie sah wer vor ihr stand. „Wir müssen etwas besprechen bezüglich der Verteidigung des Camps". Sie nickte und folgte mir ins Haupthaus. „Also wie kommt ihr voran mit dem Training der unerfahrenen" „Besser als gedacht sie sind mittlerweile schon grosse Kämpfer geworden" antwortete sie mit stolzem Blick was mich leicht lächeln liess. Athene Kinder waren nicht dafür bekannt bei einer Aufgabe zu versagen, für sie war es nämlich der grösste Stolz eine Aufgabe zu meistern. „Wie siehts mit dem Verteidigungsplan aus habt ihr ihn schon fertig ausgearbeitet?". „Ja, er ist fertig ausgeklügelt mit allen noch so kleinen Details". „Sehr gut hoffen wir das unsere harte Arbeit belohnt wird. Wenn ihr Hilfe braucht meldet euch bei mir." „Das werden wir machen". Ich verschwand in dem bekannten grellen Licht. Meine Beine trugen mich ins Wohnzimmer von Athene wo ich meinen Schlafenden Engel erblickte. Vorsichtig hob ich sie im Brautstyle hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Dort legte ich sie ins Bett und deckte sie zu gerade als ich das Zimmer verlassen wollte. Schnellte Blitzschnell eine Hand nach vorne und umschloss mein Handgelenk. „Bitte bleib" flüsterte sie das liess ich mir natürlich nicht zweimal sagen und legte mich neben Athene ins Bett. Ich zog sie an mich und atmete ihren Duft ein dann glitt ich auch schon ins Land der Träume. Geweckt wurde ich durch eine unruhige Athene.

Das Kapitel ist endlich fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde in Zukunft probieren jeden Sonntag eins Hochzuladen. 

LG Rex668 



Percy Jackson FF Held der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt