Teil 15

266 10 0
                                    

Perseus Pov.

Ich probierte mich irgendwie abzulenken. Doch Chaos Worte gingen mir nicht aus meinem Kopf. „Ein Herz wie du es hast siegt immer" diese Worte wiederholte ich in meinem Kopf. Sie waren beruhigend doch ich konnte nicht entschlüsseln welche Bedeutung sie hatten. Ich schlug frustriert auf den Box Sack welcher vor meinem Gesicht hin und her baumelte. Ich sank auf die Knie und schloss meine Augen. Es war ein erschöpfter Versuch durch Meditation irgendwas herauszufinden. Dann plötzlich erschien ein Licht trotz geschlossener Augen. Ich war verwirrt lief aber dennoch auf das Licht zu. Dann plötzlich änderte Sich das Licht es war jetzt nicht mehr Weiss und Freundlich sondern Rot und vor hass nur so durchtränkt. Dann änderte sich die Szene in meinem Armen lag Athene blutend und erschöpft ein klaffendes Loch war an der Stelle an der ihr Herz sein sollte. Dann nahm ich auch meine Umgebung war überall waren Soldaten egal ob Heroen oder Götter in Kämpfe verwickelt. Doch für die Olympier und ihre Anhänger, sah es nicht gerade rosig aus. Dann erblickte ich ihn die Ursache für den Tod und den Schmerz so vieler Lebewesen. „Odium" knurrte ich er lachte bösartig „Nein Perseus du bist das Monster. Du hast Schuld am Tod dieser Leute. Denn du warst zu spät hier, um ihnen  zu helfen" schrie er. Mir liefen Tränen hinab während ich wieder zu Athene schaute. Ihren von Schmerz und Trauer erfüllten Augen wahren dem Hass gewichen. Sie krächzte „Du bist schuld. Du bist ein Monster Perseus ich sollte mich schämen dich damals auch nur angesehen zu haben. Ich habe dich nie geliebt. Ich werde nie ein Verräter wie dich lieben". Ich liess von ihr ab und trat ein paar Schritte zurück dann sank ich mit Tränen in den Augen auf die Knie. Ich sah auf meine Hände und flüsterte nur ein „Es tut mir leid dann wurde es dunkel um mich herum.


Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen

LG Rex668 

Percy Jackson FF Held der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt