Harry pov
Als wir in der Schule waren, hatten wir als erstes eine Doppelstunde Mathe. Für manche eine Qual. Ich fand es nicht so schlimm. Im Gegenteil. Morgens war ich immer fitter.
Als die Stunde zu Ende war, war Pause. Ich und Liam setzten uns auf eine Bank in einer Ecke des Schulhofs. "Was haben wir als nächstes?", fragte mich Liam. "Musik" sagte ich sofort.
Ich hatte den Stundenplan nach den ersten paar Tagen auswendig gekonnt, im Gegensatz zu Liam, der ihn jetzt, nach den Sommerferien nicht richtig kannte.
"Na toll. Hat sie nicht irgendwas von Referaten gesagt?", frage Liam. "Ja, ich hoffe, wir dürfen uns die Partner*innen selbst aussuchen.", antwortete ich. Ja, ich jenderte, seid ich selbst eine*n Freund*in hatte. Er hieß Ed. Seid er non-binair ist, heißt er allerdings: Taylor.
Als die Stunde anfing und wir im Klassenzimmer saßen, sogar die Badboys waren da, ich vermutete, wegen den Referaten, sprach die Lehrerin auch schon gleich die Referate an.
"Also, wie schon erwähnt, werdet ihr in nächster Zeit Referate halten. Die Partner und Partnerinnen dürft ihr euch nicht selbst aussuchen aber das Thema. Ich habe immer Zweier-Teams ausgesucht, die gut zusammen passen, mit denen ihr nicht nur das Referat halten sollt, sondern auch auf der Klassenfahr euch ein Zimmer teilen sollt. Zusammen sind:" sie zählte einige Namen auf.
Innerlich betete ich, dass ich mit Liam in ein Team kommen würde. Das mit dem zusammen sein, hatte ich von Anfang an falsch verstanden. "Liam Payne und Zayn Malik" zack und schon war der Wunsch geplatzt. Liam schien das ebenfalls nicht so gut zu gefallen, denn er erstarrte neben mir und guckte kurz darauf nach hinten zu Zayn, der statt bei der Sache zu sein nur auf sein Handy guckte.
Erst als Louis ihn anstupste und sagte, dass er aufgerufen worden war, sah er die Lehrerin komisch an, nicht wütend oder geschockt, eher verwirrt und ein kleines Lächeln war auch mit dabei.
Dann sah er zu Liam und Liam guckte schnell weg. "Harry Styles und Louis Tomlinson" sagte die Lehrerin und jetzt war ich der, der sie geschockt ansah.
Ich spürte einen Blick hinter mir und drehte mich um. Louis sah mir in die Augen und hob dann die Hand. "Ja, Louis Tomlinson. Das letzte Team sind Niall Horan und Shawn Mendes." Sagte sie.
"Entschuldigen Sie, aber ich glaube, da ist ein Fehler passiert. Ich und Styles passen auf keinen Fall gut zusammen!", sagte Louis. Ich drehte mich sofort weg, als ich merkte, dass ich ihn immer noch anstarrte. Innerlich schlug Ich mir vor die Stirn.
"Nun, Louis Tomlinson, ich habe lange darüber nach gedacht, mit wem Sie zusammen arbeiten könnten und fand es schließlich am besten, wenn es so ist. Bitte versuchen sie es wenigstens." Wiederwillig nickte Louis nur.
"So, jetzt sucht euch bitte ein Thema aus." Kurz zögerte ich. Dann stand ich doch auf und ging zu Louis.
"Ähm... Louis?" - "Ja? Was willst du?" -"Wir sollen uns ein Them aussuchen. " - "Hör zu, Styles, ich werde dieses Referat nicht mit dir machen. Such dir ein Thema aus und bearbeite es. Ich werde dir nicht helfen.", machte er mir klar.
"Ok... Wäre es dann ok, wenn wir Taylor Swift nehmen? Sie ist meine Lieblingssängerin." Louis ignorierte mich und quatschte mit Niall. Er und Shawn haben sich schnell geeinigt. Ich ging zur Lehrerin um ihr zu sagen, worüber wir halten würden. Louis hatte ja gesagt, dass ich es mir aussuchen sollte.
....................
Hey! Hope, u like it!
Love, Jannie3190!
DU LIEST GERADE
The classtrip |L.S.|
FanfictionHarry Styles, der unbeliebteste Junge der Schule hat nur einen Freund: Liam Payne. Louis Tomlinson, Badboy, mit Zayn Malik, Niall Horan und Shawn Mendes der beliebteste Junge der Schule. Das sind die Hauptpersonen. Neben Larry wird auch noch Ziam re...