Kapitel 6.

176 10 5
                                    

Harry pov

Heute war der Tag, an dem wir die Klassenfahrt machten. Ich sprang aus meinem Bett, zog mich an, aß etwas, ging duschen und Bus und das alles schneller als sonst. Ich war so gespannt, was passieren würde, als mein Handy vibrierte und ich eine Nachricht aus einer Gruppe mit 5 unbekannten und 2 bekannten Nummern: Liam und Gemma.

Gemma: Hi ihr alle! Was haltet ihr davon, wenn wir die Gruppe 'Crazy' nennen?

Unbekannt: Find ich gut!

Harry: Wer bist du?

Unbekannt: Gemma's Freund.

Harry: Ok :)

*Gemma hat den Gruppennamen zu 'Crazy :)' umgeändert*

Liam: Perfekt! Wer sind die anderen Nummern?

Unbekannt: Ich. Zayn.

Liam: Ok... und die anderen?

Unbekannt: Hey there! Here's Niall. Nice to meet some of you ;)

Unbekannt: Niall, du hättest auch einfach ein Hey und deinen Namen sagen können... Louis am Apparat.

Niall: Musst du grade sagen...

Unbekannt: Und ich bin Shawn.

Niall: Ich weiß :)

Shawn: Schon klar! Das war eher an Harry und Liam gerichtet.

Liam: Danke!

Zayn: Bitte!

Ich wechselte zum Chat von mir und Liam privat:

Harry: Ist dir mal aufgefallen, dass Zayn immer NUR dann reagiert, wenn du was sagst? Ist das nicht ein Zeichen?

Liam: Ich weiß nicht, was du meinst.

Harry: Doch, weißt du. Und ich auch. Er steht auf dich!

Liam: Nein...

Harry: Doch!

Liam: Ok komm. Beeil dich! Ich stehe an der Schule. Wenn wir in der Jugendherberge sind, erzähle ich dir die Geschichte von früher.

Harry: Jaaaaa! Endlich! Ich wusste, dass du irgendwann zur Vernunft kommt und es mir sagst.

Liam: Beeil dich!

Ich steckte mein Handy wieder ein und sah aus dem Fenster. Ich liebte die Natur. Jedes Lebewesen stammt von ihr ab. Unglaublich! Wir hielten an der Schule und ich stieg aus, in der Hoffnung, gleich zu erfahren, worum es in dem Streit von Liam und Zayn gestern ging. Als ich Liam erblickte, blieb ich jedoch kurz stehen. Ich sah, wie Luke bei ihm stand und heftig auf ihn einredete.

Kaum das ich mich versah, lag mein bester Freund auch schon auf dem Boden. Ich lief schnell zu ihm und kniete mich hin. Luke wollte gerade auch mich fertig machen, als zurück gezogen wurde. Als ich guckte, wer unser Retter oder unsere Retterin war, dachte ich zuerst nicht richtig zu gucken, denn vor mir stand Louis, der gerade heftig auf Luke einredete.

"Lass Styles und seinen Freund in Ruhe. Ich brauche diesen Streber noch für ein Referat. Ich bin nämlich nicht besonders scharf darauf alles alleine zu machen, nur weil du Styles den Arm gebrochen hast!", fuhr er Luke an. Dieser verschränkte zwar die Arme vor der Brust, ging aber. Genau wie Louis.

Liam sah mich an. "Luke hat aus irgendeinem Grund herausgefunden, dass ich Schwul bin und hat mich angegriffen. Du kommst genau zur rechten Zeit!", sagte er. Ich nickte, hörte allerdings nur mit einem Ohr zu, weil ich immer wieder an den Satz denken musste.

Louis hatte mich beschützt, aber nur, weil er mich für ein Referat brauchte. Ein komisches, fremdes Gefühl machte sich in mir breit. Ich und Liam standen auf und gingen zum Bus, bevor er noch ohne uns losfuhr.

......................

Hi!

Tut mir leid, dass die Kapitel so unregelmäßig kommen, aber ich war im Urlaub und habe generell gerade sehr viel um die Ohren und daher nicht soviel Zeit zum schreiben wie ich gern hätte.

Ich hoffe es ist ok und der Chat ist nicht zu schlecht.

Ich würde mich wie immer riesig auf nen Kommi und/oder nen Vote freuen!

Hope, u like it!

Love, Jannie3190!

The classtrip |L.S.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt