- merkwürdige Vorkommnisse- -bearbeitet

37 0 0
                                    

Reader PoV.

Dieser Papierkram war endlos. Anstatt meinem Posten gerecht zu werden, werde ich als persönlicher Büroangestellter, des Hauptgefreiten zweckentfremdet. Seit Tagen sitz ich nur im Büro und bekomme Zettel nach Zettel zugeschoben. Levi lässt mich auch einfach ganz alleine im Büro. Ich hoffte stark, dass ich auch mal beim Training teilnehmen darf, im Ernstfall würde ich sicherlich sterben, da ich nicht die nötige Ausdauer habe. zum Glück ist in wenigen Minuten Mittagspause, dann kann ich mir ein wenig die Beine vertreten. Gerade als ich den Raum zur Mittagspause verlassen wollte, kam mir jemand zuvor.

>> "Wo willst du denn hin?" << fragte die Person mich.

>> "In den Speisesaal? es ist doch jetzt Mittagspause" <<

>> "Du isst hier" << sagte der Captain bestimmend.

>> "Ich sitz jetzt schon seit Tagen nur hier drin und bearbeite deinen Papierkram. Ich bin Soldat und nicht deine Persönliche Assistenz" << stellte ich meinen Standpunkt klar.

>> "Tch. Du hast nunmal auf meine Befehle zu hören" <<

Ich kam ihn einen Schritt näher auf ihn zu, er jedoch bewegte sich kein bisschen.

>> "Ich weiß, dass ich dir unterstellt bin Levi, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht mich hier festzuhalten" <<

Mit diesen Worten drängelte ich mich an ihn vorbei und lief in Richtung Cafeteria. Dem Anschein nach störte es Heichou nicht sonderlich, sonst hätte er mich wohlmöglich aufgehalten. In der Mensa angekommen nahm ich mir ein Tablett, holte mir etwas zum essen und gesellte mich zu Hanji, die gerade den Kommandanten voll quasselte.

>> "AHHH sieh mal einer an wer aus den Fängen des Giganten geflohen ist." << meine Hanji lachend.

>> "Ja ja sehr witzig" <<

>> "ich hoffe du hast mit dem Hauptgefreiten nicht allzu viele Probleme" << sprach auch nun Erwin.

>> "Ach nein nein alles gut. ich bin nur ein wenig erschöpft Büroarbeiten liegen mir nicht so" <<

Beide sahen mich ein wenig verwirrt an.

>> "Büroarbeiten?" << fragten beide gleichzeitig.

>> "Ich dachte ihr seid den ganzen Tag am Trainieren mit den Kadetten ? " <<

Ich schien genauso verwundert zu sein wie die beiden, denn wir sahen uns einfach alle nur verwirrt an und schwiegen.

*Das soll doch wohl ein schlechter Witz sein, als ob die beiden davon nichts wissen?*

Noch immer verwirrt, aß ich weiter. Ich beschloss ihn darauf später anzusprechen, in der Hoffnung nicht degradiert zu werden. Hanji und Erwin nuschelten irgendwas, was ich nicht ganz verstanden habe. Als ich aufgegessen hatte, ging ich wieder zurück ins Büro. Levi saß diesmal am Schreibtisch mit seiner Tasse und durchforstete meine bearbeiteten Schriftstücke. Er schien sehr konzentriert zu sein, weshalb ich versuchte nur unvermeidbare Geräusche zu verursachen. Wieder am Tisch sitzend, machte ich mich wieder an die Arbeit und bearbeitet die restlichen Unterlagen. Die stille erfüllte den Raum mit einem unbehaglichen Gefühl. Die einzigen Töne kamen von dem Kugelschreiber, der über die Niederschrift glitt und dem Papier selbst, welches beim umschlagen raschelte. Ich wollte den 1,60m großen Soldaten zur rede stellen, jedoch traute ich mich nicht. Beim versuch zum sprechen anzusetzen, kamen einfach keine Wörter raus. So vergingen weitere Minuten, die sich anfühlten wie Stunden. Mein Verstand spielte verrückt. Ich fühlte mich unfähig mich zu bewegen, weshalb ich in meiner Aktuellen Position verwahrte.

* Abgeschlossen* This Soldier - Levi x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt