Pov. Levi:
Ich lief auf dem ersten Korridor in Richtung Büros. Erwin meinte, ich sollte zu ihn kommen da es um irgendetwas wichtiges ging. An einer großen, dunkel Braunen Holztür angekommen klopfte ich an. Als ich auf der anderen Seite ein gedämpftes "herein" vernahm, drückte ich die vergoldete Türklinke hinunter und trat ein wenig vor um die Tür zu öffnen. Der Kommandant blickte von seinem Papierkram auf und sah mich an.
>> "Ah Levi du bist es! Schließ bitte die Tür und setz dich" << befahl er mir.
Ich schloss behutsam die Tür und ging meinem Befehl nach.
>> "Also Erwin, was wolltest du mit mir besprechen?" <<
>> "Es geht um die Auswahl der neuen Kadetten. Ich habe hier eine Vorwahl getroffen, sag mir morgen einfach bescheid wen du davon auswählst"<< Er übergab mir ein Stapel von Akten und ließ mich wegtreten. Ich machte mich auf dem Weg zu meinem Büro, als ich Schritte neben mir vernahm.
>> "LEEEEEVIIII!!" << Quietschte die Person.
>> "Tch..Vierauge, was willst du?" << gab ich sichtlich genervt zurück.
>> "Ach Shorty, sei doch nicht so genervt!...Nanu? Was sind denn das für Akten?" <<
>> "Das sind die Kandidaten für unseren Trupp" << antwortete ich monoton.
>> "Ohhh! Na dann viel Spaß! Ich muss jetzt auch los, meine Babys erforschen sich ja schließlich nicht von selbst, wäre ja auch mega komisch hihi" <<
*tch Quasselstrippe.*
Ich lief alleine weiter zu meinem Büro. Dort angekommen öffnete ich die Tür, lies diese ins Schloss fallen und legte die Akten auf meinem Schreibtisch. Ich machte mich an die Arbeit und studierte die Profile gründlich. Bei einem der jüngeren blieb ich hängen.
In der Akte sah man ein Bild von dem Soldaten und Folgende Beschreibung:|| Persönliche Daten:
Name: (V/N) (N/N)
Geschlecht: (G/S)
Alter: 28
Geburtsort: Unbekannt
Berufliche Ausbildung: Soldat
Militärischer Dienstgrad: Hauptmann
Stationierung: Aufklärungsbataillon 104
Dienstposten: Ausbilder, Truppenführer der InSt.Fähigkeiten:
Kampfbereitschaft: Positiv
Kampftechnik: 95%
Kampfstärke: 97%
Kondition: 93%
Agilität: 89%Sonstige Bemerkungen:
-- Der Soldat verfügt über hohes Potenzial zur Übernahme in die Division. Bessere Ergebnisse Als Kadett Mikasa Ackermann. Sehr gute Führungsqualitäten. Bemerkenswerte Reaktionsfähigkeiten, jedoch gilt dies nur für sich annähernde Gegenstände. -- ||
*Die klingt doch ganz gut, den Rest kann man ja ich die Tonne kloppen*
>> "Tch, zu viele Schwachmaten" << nuschelte ich vor mich hin.
Es klopfte an der Tür. Nachdem ich die Person herein bat sah ich Hanji die nicht gerade sehr unauffällig etwas versteckte und mich schuldig, lächelnd ansah.
>> "Oi, Brillenschlange! Was soll das werden wenn's fertig ist?" << begrüßte ich sie schroff.
>> "Das ist aber ne Nette Begrüßung!" <<
>> "Tch...wir haben uns doch heute schon mehr als einmal gesehen oder hast du jetzt schon Alzheimer?" <<
>> "ich mein ja nur...achja. Ich hab da ein Paket." <<
>> "Ach wirklich, so unauffällig wie du das hinter dir versteckt hast, wäre ich im Leben niemals darauf gekommen, dass sich hinter dir ein Paket verbirgt. Hältst du mich für Dumm? Oder etwa für Blind?" << (HAAAALT STOPP...sry xD)
>> "Also ein wenig vom Beiden..." << nuschelte sie. Fügte dann aber schnell hinzu:
>> "Aaah das sollst du zum Tech-Zug bringen" <<Sie legte das Paket, eher schmiss, auf mein Sofa welches direkt neben der Tür stand und verschwand schnell wieder.
>> "Also umbringen kann ich dich jederzeit, Vierauge" << sprach ich eher zu mir selbst.
Ich trank meinen Schwarztee aus, nahm das Paket und begab mich zur InSt. Dort angekommen sah ich einige Soldaten am Trainieren.
>> "Hey nicht schlappmachen! Im Ernstfall wärt ihr jetzt Tot! Marsch Marsch!" << rief ein Soldat, der mit den untergebenen mitlief und diese anspornte.
*wow, der läuft mit denen mit*
Ich sah mir das Spektakel noch ein wenig mit an. Eine Soldatin kam zu mir her gejoggt und Salutierte, als sie vor mir zum Stillstand kam.
>> "Hauptgefreiter? Kann ich was für Sie tun?" << sprach sie ein wenig außer Atem.
>> "Ja, das Paket hier ist für eine (V/N) (N/N)" <<
>> "oh, ja danke das ist meine Vorgesetzte" << gab sie von sich und lächelte mich an.
Sie nahm da Paket entgegen und bedankte sich nochmal.
>> "Wenn ich bitten darf? Ich muss wieder zu meinem Trupp. Einen schönen Tag Ihnen noch" << sie salutierte wieder und joggte wieder zu ihrem Trupp. Dabei brachte sie, das Paket dem jungen Soldat, der eben noch die Soldaten befehligte und stellte sich in Formation zu dem Trupp.
Als ich mir den Truppenführer genauer anschaute, kam er mir total bekannt vor. (H/F)e, (H/L)e Haare, etwas kleiner und einen (d/hf) Hautton. Klar das war die Person, die ich in meinen Trupp aufnehmen wollte, allerdings hatte ich das Gefühl ihr vorher schonmal begegnet zu sein.
*woher kenne ich sie?*
Ich verharrte noch einen Moment in meiner Position und machte mich wieder auf dem weg ins Hauptquartier.
Als ich wieder in meinem Büro war, machte ich mich Frisch und zog mich um. Danach begab ich mich ins Bett, um meine Nächtlichen 3 Stunden Schlaf wenigstens gemütlich über mich ergehen lassen kann. Mit den Gedanken, woher ich (N/N) kannte, schlief ich dann auch schließlich ein.
DU LIEST GERADE
* Abgeschlossen* This Soldier - Levi x Reader ff
أدب الهواة-Kurzgeschichte- Diese Story verwendet das generische Maskulinum, ist aber Genderneutral. << (V/N) (N/N) ist Ausbilder und einer der stärksten Soldaten der Kaserne und somit unverzichtbar für den Trupp. Bei einem Appell sollen allerdings eini...