-Zu Nah-

38 2 6
                                    

Reader PoV.

Ich hielt es langsam nicht mehr aus. Mein Kopf dröhnte, meine Hände waren schwitzig und ich wurde so nervös, dass ich mit meinen Beinen aufgeregt wippte.

>> "Hast du 'n Frosch gefressen oder warum bist du so hibbelig?" <<

>> "Nein Nein, ich weiß nur nicht so recht wie ich das sagen soll aber...also.." <<

*Mist was denkt er jetzt von mir? Ich bin auch echt zu nichts zu gebrauchen*

Der Hauptgefreite stand auf, bewegte sich zu mir rüber, drehte meinen Stuhl zu sich und schaute mir genau in die Augen.

>> "Was willst du denn sagen?" <<

Mir blieb der Atem stocken und meine Pupillen weiteten sich. Ich senkte schnell meinen Blick und wurde leicht Rot, von seiner plötzlichen Nähe. Wieso macht er mir das ganze so schwer?

*Ach Komm reiß dich zusammen!*

Ich Atmete einmal kurz durch und hob meinen Kopf wieder an um ihn mit viel Selbstbewusstsein in sein echt hübsches....äh was? In sein echt Männliches Gesicht zu schauen, ja.

*Schau ihn streng an...ja genau so!*

>> "Ein bisschen Abstand bitte. Ich hab was mit dir zu besprechen" << sprach ich mit strenger Stimme.

Überrascht von meiner plötzlichen Stimmenlage, wich Levi einen Schritt zurück. Ich stellte mich vor ihm und behielt dabei den Blickkontakt. Er räusperte sich einmal bevor er sprach.

>> "Also was willst du ?" <<

>> "Eine Erklärung von dir. Ich sollte eigentlich draußen mit den anderen Kadetten trainieren aber Stattdessen werde ich hier gefangen gehalten. Hanji und der Kommandant wussten davon nichts. Warum agierst du hinter ihren Rücken und erfüllst deine Pflicht als Truppenführer nicht?" << warf ich ihm vor.

>> "Ganz schön mutig von dir so mit mir zu Reden." <<

>> "Respekt verdient man sich durch Taten nicht durch Dienstgrade. Und ich hab bisher keinen Grund dazu gehabt dich zu Respektieren." <<

Jetzt kam er mir sehr nahe und sah mich mit einem bedrohlichen Blick an.

>> "Deine Denkweise gefällt mir, aber so läuft das hier nicht." << raunte er mir, mit einer fast verführerischen Stimme, ins Ohr.

Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken und ich bekam eine starke Gänsehaut. Ich spürte wie mein Herz so stark pulsierte, dass es sich so anfühlte als würde es jeden Moment explodieren.

*Was denkt der sich dabei?*

>> "du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet." << nuschelte ich.

>> "Hah? Seit wann so schüchtern?" <<

*macht er sich lustig über mich?*

Ich beließ es bei diesem Kommentar und verschwand einfach aus dem Raum. Was denkt er sich eigentlich? Den restlich Tag hatte ich mir freigenommen, demnach passierte nicht mehr viel.

* Abgeschlossen* This Soldier - Levi x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt