Kapitel 1

1.1K 36 2
                                    

Hey nur kurz vor bevor ich beginne

Y/n = dein Name
N/n = Nachname
H/f = deine Haare Farbe
„Hey" = Reden
,hey' = Gedanken

Das war es erst mal wenn noch was dazukommt werde ich es auch noch beschreiben

Viel Spaß beim lesen
____________________________________
Ich war grade draußen,obwohl es schon relativ spät war.Ich wollte mir was von der Tankstelle holen und eifach nur ein bisschen entspannen.
Es war nicht mehr weit also entspannte ich mich, und atmete tief die kühle Nacht luft ein.

„Y/n!" rief jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah Mitsuya. ,Hö was macht er denn hier es ist doch schon echt spät'. Ich drehte ich mich also ganz um und sah ihn mit einen leichten lächeln an. „Hey Taka-Chan was machst du denn hier?" „ich war grade auf dem Weg nachhause ich war noch bei Mikey und den anderen warum warst du nicht da ?" ,Oh fuck jetzt muss ich mir schnell eine gute Lüge einfallen lassen'. „Ähm mir ging es nicht so gut"
Ich hoffe mal er kauft es mir ab, eigentlich tut es mir ja schon leid das ich anlügen muss aber es geht nicht anders. „Achso okay ich hoffe dir geht es jetzt besser" „Ja jetzt ist alles wieder gut" sagte ich und lächelt leicht. Er lächelt auch „Ich muss jetzt gehen meine mom geht jetzt wieder Arbeit bis dann" sagte er und ging dann in die Richtung in die er gekommen ist.
Ich ging also wieder Richtung Tankstelle, und hatte irgendwie ein komisches Gefühl. ,wird schon halb so schlimm sein'. Fast an der Tankstelle angekommen wurde ich irgend eine scheiß Gasse gezogen ,Na toll ich will doch nur zur Tankstelle man' „Na kleine willst du ein bisschen Spaß". Ich schaute ihn angeekelt an.
„ Ne danke aber weißt du was mir Spaß machen würde?". Er schaute mich fragend an und dann hatte er meine Faust im Gesicht und lag da. „ Dich auf dem Boden zusehen und jetzt gib mir dein Geld flachwixxer" „ ich bin doch nicht behindert" sagte er und rappelte sich wieder auf. , hat er den nicht genug ?'
Er wollte grade mit seiner Faust in mein schönes Gesicht schlagen,als ich seine Faust nahm sein Arm nach vorne zog und ihm mit der anderen Hand in den Bauch schlug. Damit war er platt. ,YAS K.O GESCHLAGEN' freute ich mich und so ich habe ihm losgelassen und er fiel auf den Boden. wieder. ,Immer diese hässlichen Typen die anders kein Mädchen ab bekommen würde naja egal wo ist sein Geld hehehe' mit einen teufels Grinsen ging ich näher an ihn ran und schaute ins seinen Hosen Taschen nach nix. , oh man sag mir nicht er ist broke' aber nein da ist noch eine Tasche an seiner Jacke. Ich öffnete sie und und Jackpot ein Geldbeutel. „Yas bitte sei nicht broke bitte sei nicht broke". Ich öffnete also den Geld Beutel und naja es war okay nicht sehr viel aber es reichte für mich. Ich nahm das Geld raus und wollte ihn grade in sein Gesicht werfen aber , Ich könnte ihn auch mit nehmen dann ist er richtig am arsch da ist sein Personal Ausweis drin und noch irgendwas'. Ich wollte grade gehen also ich was rotes an seiner Jacke sah genau da wo ich den Geldbeutel raus genommen habe.,wie konnte ich das übersehen?!' dachte ich und klatschte mir mit der Hand gegen die Stirn. Auf dem roten Ding stand fett draus „Wahalla".
„ Oh Man sind die Leute da wirklich so schwach ich habe mehr erwartet" sagte ich leise und stand auf und ging endlich zur Tankstelle.

In der tanke angekommen ging in zum Kühlregal und holte mir ein Redbull, Mikados und noch so einen netten kleinen Teddy Bären die es an machen Tankstelle gibt, die sind eigentlich total teuer aber ich habe ja jetzt genug Geld dank dem Typen. Also ging ich zur Kasse und zahlte. Ich war wieder draußen den Teddy in meinen linken Arm geklemmt, und das Redbull hatte ich in der rechten Hand. Die Mikados hatte ich in meiner Jackentasche.
Ich ging grade an der Gasse vorbei und der Typ lag da immer noch „hahahaha danke für das Geld ich habe jetzt einen schönen kleinen Teddy". Ich bezweifle zwar das er mich hören konnte aber man muss ja immer schön danke sagen. Und so machte ich mich wieder auf dem Weg nachhause

___________________________________
Das war das erste Kapitel hoffe es hat euch gefallen

Sünde der Liebe {Hanma x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt