Ich konnte langsam klarer sehen und da sah ich ihn. „Hey kleine" „was willst du und nenn mich nicht kleine" „Sei doch bitte nicht so gemein und was ich will." Er kam mit seinen Kopf weiter runter und flüstert in mein Ohr „Nix ich finde dich nur sehr interessant so wie du die Leute verprügelt hast." Meine kopf wurde heiß und ich wollte ihn wegdrücken es funktionierte aber nicht, mein ganzer Körper war irgendwie schwächer. „Bitte lass mich los" „was ist denn los ist die starke Lady schwach geworden". Das kratze jetzt an meinen ego. Ich nahm seinen Arm und wollte ihn weg drücken was nicht so ganz funktionierte. ‚Fuck ist der stark' „komm du merkst doch selber das klappt nicht geb mir eifach deine Nummer und ich lasse dich los"
„Nein ich kenne dich nicht und will dich auch nicht kennen lernen und jetzt lass mich endlich los du machst mich sauer" „Okay okay wir wollen hier ja keinen wütend Zwergen" sagte er und lies mich los. „ich zeig dir gleich was der Zwerg alles kann" und damit Stampfte ich wütend weg.Hanmas Sicht
Sie stampfte eifach sauer davon. Ich kann es nicht fassen habe ich grade einen Korb bekommen? Ich? Ich der jede Frau rum bekommt? Ich werde sie noch rum bekommen.
Egal fürs erste belasse ich es dabei. Ich geh jetzt erst mal nachhause vielleicht bekomme ich ja von meinen Leuten noch mehr von ihr raus.Y/n Sicht
Ich war endlich wieder in meiner Wohnung. ‚Ich glaube ich gehe jetzt erst mal duschen und danach esse ich etwas ich habe echt Hunger'. Und schon war ich im Badezimmer. Ich zog mir das Shirt von Mitsuya aus und schmiss es in die Ecke das gleiche machte ich mit meiner Hose und meinen Slip. Danach machte ich die Dusche an und stelle mich darunter. Das warme Wasser lies mich zur ruhe kommen und meine Muskeln entspannten sich. Ich dachte über den heutigen Tag nach und da fiel mir auf das ich keine Ahnung wie viel Uhr es überhaupt ist. Ist auch Halb so wichtig. Ich musste irgendwie an die alten Zeiten denken als ich noch kleiner war und ich mit Draken,Mikey,Baji,Pah,Mitsuya, und Kazutora irgendeinen Mist gemacht habe und es eifach alles gut war. Bis ich dann umziehen musste.
Flashback als y/n und die andern 12 warn
Ich und die andern wollten uns beim Schrein treffen,die Jungs wollten mit ihren Motorrädern hin fahren. Leider hatte ich keins,ich mochte Motorräder zwar immer aber konnte mir die ganzen Namen und Motor teile und das ganze Zeug nie merken. Zum Glück holte mich Draken aber ab und so stand ich draußen und warte auf ihn.
Nach 2 min kam er auch schon. „Hey komm Steig auf wenn wir uns beeilen holen wir die andern noch ein. " Ich sprang also auf und los ging es.
Wir waren Garde an einer Ampel und da waren Baji und Mikey. Mikey war schon im Halbschlaf weshalb ich ihn gegen den Kopf schnipste.
„Hey wer war das!" schrie er laut und ich musste laut los lachen. „Warum hast du mich aus meinen Schlaf gerissen y/n" schmollte er und nachdem das ganze Theater vorbei war Schilf er wieder ein. Die andern Jungs die mittlerweile auch bei uns an der Ampel waren stritten sich um irgendwas was ich nicht so gut mitbekam.Als wir endlich am Schrein waren,stieg ich von Drakens bike ab und rannte die Treppen von Schrein hoch. Die andern schreien sowas wie „Hey das ist unfair" oder „warte du kannst nicht eifach so los rennen."
Oben angekommen setze ich mich zum Schrein. Wir redeten und lachen alle zusammen und dann irgendwann kamen wir auf das Thema Gangs und Black Dragons.
„hey ich habe eine Idee" sagte Baji. Wir alle schauten ihn gespannt an „Was wenn wir unsere eigene Gang gründen!" „Gute Idee" sagten die anderen. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. „Mikey wird natürlich der Boss er ist ja schließlich der Unbesiegbare Mikey und Draken wird der Vize" sagte Baji „Mituya ist der Vermittler und stellt die Elite auf die Beine und pah wird der Fahnen Träger und dann werden ich und kazutora die Sturmtrupp sein." Ich hielt mich eifach nur ein bisschen zurück weil ich keine Ahnung hatte was ich sagten sollte. „Und was ist mit y/n?" fragte Mikey. „Gute Frage lass mich überlegen" sagte Baji. „Was ist wenn ich eine Art inoffizielles Mitglied werde" „Ja das hört sich gut an"
Ich lächelte leicht und schaute in den Himmel.
,Wie soll ich den denn sagen das ich umziehe?'Flashback Ende
„Ja das Warnen noch Zeiten ich fande es als Kind wirklich schön."
Ich war mit dem duschen fertig und habe mir endlich ein Müsli gemacht. „Endlich essen ich habe so Hunger"
Ich aß und schaute ein paar Sachen auf meinen Handy an. Dann musste ich an diesen großen Typen von heute denken oder wie ich ihn gerne nenne Stränchen. ,ich finde den Namen irgendwie gut. Warte mir fällt auf ich weiß ja nicht mal seinen echten Namen'
Ich schaue mal ob ich irgendwas über diesen Typen raus finden kann.
DU LIEST GERADE
Sünde der Liebe {Hanma x Reader}
AzioneEs geht um Y/n die eigentlich sehr gut befreundet ist mit den Leuten von Toman aber dann lernt sie einen komischen Typen von einer anderen Gang kennen wird alles so bleiben wie es war ? Sorry bin nicht gut in Beschreibung und sowas Vorab ich bin a...