Kapitel 7

599 27 3
                                    

Hanma war vor mir. Er schaute mich von oben bis unten an und lächelte. Ich schaute ihn fragend an „Was willst du?" „Jetzt sei doch nicht gleich so gemein" sagte er gespielt beleidigt. Ich schaute ihn skeptisch an und er schaute mir eifach nur in die Augen. Jetzt wurde es mir auch zu blöd. „Jetzt sag schon was du willst oder ich gehe" „Jaja ist ja schon gut ich wollte dich eifach nur sehen" „Bullshit" das war das einzigste was ich sagte und ging weg.

Ich wollte nach Hause aber ich wurde verfolgt. Drei mal dürft ihr raten wer es war, Richtig Hanma. Ich blieb stehen und drehte mich um. „Was willst du von mir?" „Ich darf doch wohl noch eine schöne Dame nachhause begleiten" „Begleiten? Das hier ist kein begleiten du verfolgst mich" „Pff stimmt doch garnicht" „Du machst mich fertig" „Danke" Lächelte er.

Hanmas Sicht

Sie war eindeutig genervt, Interessiert mich das. Nein. Ich wollte wissen warum sie so zu mir ist jedes andere Mädchen wäre schon längst auf mich drauf gesprungen und hätte sonst noch was gemacht, sie aber nicht. Es stört mich irgendwie aber ich finde es auch irgendwie interessant. Mir ist bewusst das sie ein inoffizielles Mitglied von Toman ist und sie ist auch sehr stark und ich glaube genau das unantastbare was sie an sich hat macht das ganze noch mal richtig interessant. Jetzt aber wider zurück zu der Lage in der ich mich Garde befinde. Y/n ist schon wider bisschen vorgegangen und ich ging ihr wider nach wir müssten bald an ihrer Wohnung ankommen wenn ich mich nicht irre.

Ich bin zwar hinter Y/n aber ich glaube ich kann sehen wie an ihrer Stirn eine Wut Ader pocht. Jetzt dreht sie auch um, bekomme ich jetzt Schläge? Ich glaube schon und ich hatte recht mit der Wut Ader. Sie kommt zu mir und Streck ihre Hand aus. Ich glaube wirklich ich bekomme jetzt aufs Maul. Ihr Arm war fast bei mir und jetzt spürte ich ihre Hand an meinen Handgelenk. Hä was ist denn jetzt los?

Y/n Sicht

Ich wäre fast zuhause angekommen aber ich sah Mikey,Draken und Mitsuya. ‚Fuckkkk die dürfen mich nicht mit Hanma sehen ich bin sonst echt am arsch'. Ich bekam eine Wut Ader auf der Stirn, die ganze Situation machte mich nur sauer und frustriert. Ich drehte mich schnell zur Hanma um und strecke meine Hand aus. Und nahm sein Handgelenk ich zog ihn schnell in eine andere Straße damit sie uns nicht sehen. „Was ist denn jetzt passiert hast du Deine Meinung geändert oder was?" hörte ich Mister ich bin ich kann's sprechen. „Halt die Klappe da sind Mikey,Draken und Mitsuya wenn die uns sehen bin ich am arsch" „Ah ich verstehe"

Ich schaute mich um und ich sah die drei nicht mehr. Okay jetzt los. Ich ging los und bemerkte das ich Hanma immer noch am Handgelenk fest hielt. Ich blieb schnell stehen und schaute auf meine Hand und dann schaute ich ihn an. Er bemerkte anscheinend was mir aufgefallen ist und lächelte blöd. Und natürlich musste ich rot werden und drehte meinen Kopf schnell in eine andere Richtung. Ich lies ihn aber nicht los sondern zog ihn mit mir mit. „Was passiert jetzt?" „Du würdest mich doch eh nicht in Ruhe lassen und mich weiter verfolgen und ich kann es nicht riskieren dich jetzt hier stehen zu lassen das ist zu gefährlich" „Wie süß du doch bist"

Wir kamen in meiner Wohnung an. „Mach was du willst natürlich wäre es mir es am liebsten wenn du gehst" „Jaja meine kleine Danke"
Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür. Ich ging zum meinen Schrank und holte mir ein Shirt raus und eine Jogginghose ich zog meine Bluse aus und schmiss sie auf mein Bett und auf einmal ging die Tür auf.

______________________________

Sorry das solange nix mehr kam ich hatte irgendwie keine Motivation aber ich versuche jetzt mehr zu schreiben
Danke für die ganzen Reads und die Votes <3

Sünde der Liebe {Hanma x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt