Kapitel 8

591 28 12
                                    

Auf einmal ging die Tür auf. „Hey was hast du-„ „RAUS" schrie ich und schmiss ihn meine Bluse ins Gesicht die er aber abfing. „Hey ja sorry aber ich habe grade so eine schöne Aussicht" „Ja auf meine Brüste und jetzt raus!" Ich machte schnell die Tür zu und atme erst mal tief aus. ,Scheiße er hat mich in BH gesehen' ich lief total rot an.
Egal Shirt an und dann noch schnell die Jogginghose.

Ich ging aus meinen Zimmer und vor mir stand Hanma „Warum bist du vor meiner Tür hast du gespannt ?!" „Nein nein beruhig dich ich habe eine Frage" lachte er „Und die wäre?"
„Einmal hast du essen da und wohnst du alleine?" „ich dachte du hättest nur eine Frage egal ja ich habe essen da und ja ich wohne alleine" „Okay gut ich habe Hunger" sagte er und ging ins Wohnzimmer. ,Der denkt doch jetzt nicht wirklich das ich ihm was mache'
„Wen du Hunger hast mach dir selber was" rief ich und ging in die Küche da ich auch Hunger habe aber ihm mache ich bestimmt nix er kann sich selber was mache. Ich schaue mal was ich da habe fertig Nudeln und fertig Nudeln große Auswahl dann werden es wohl fertig Nudeln. Hanma kam auch grade in die Küche er ging an die schränke und schaute rein. „Dein ernst nur fertig Nudeln?" „Sorry ich habe gedacht das ich in meiner Wohnung das Essen kann was ich will" sagte ich und strecke ihm die Zunge raus. „Wenn du das nicht lässt stecke ich dir meine Zunge in den Hals" und ganz schnell war meine Zunge wider da wo sie sonst auch immer ist. „Hahahahaha das ging aber schnell" „Lach nicht so blöd"

Der Wasser Kocher war grade fertig ich sitze grade auf der Abrbeitsfläche und wollte nicht aufstehen. „Hey kannst du kurz-„ ich wurde von einen Klingel unterbrochen und dieses Klingel kam von der Tür „Fuckkkkk" flüsterte ich „Hanma sofort in mein Zimmer komm erst raus wenn ich es dir sage" sagte ich und schob ihn in mein Zimmer ich machte schnell die Türe zu und rannte an die Haus Türe. „Heyy was macht ihr denn hier" Baji, Mikey und Draken
„Y/n!" Mikey sprang mir um den Hals und ich umarmte ihn zurück „Hey Mikey wie geht es dir?" „Gut aber ken-chin wollte nicht mit mir essen gehen" sagte er gespielt traurig „Warum wolltest du nicht mit ihm essen gehen Kenny"
„Wir waren in der Nähe und wollten vorbeischauen und nenn mich nicht so"„Ah und bevor ich es vergesse Mitsuya kommt gleich auch noch" sagte Draken. Ich ging zur Seite und lies die drei rein. „Hey kleine" sagte Baji und umarmte mich „Hey" sagte ich und lächelte leicht Baji war mir schon immer sehr wichtig eigentlich seit dem wir uns kennen aber jetzt wider in die Gegenwart. Wir gingen alle in die Küche „Hey du fettsack warum machst du dir gleich zwei Packungen fertig Nudeln?" fragte Draken „Ey lass mich ich hatte Hunger" lachte ich nur ,Scheiße fast vergessen das Hanma auch noch da ist' ,Warte er hat seine Schule nicht ausgezogen dieser kleine mhhhh eigentlich ja gut sonst wäre es irgendwie aufgefallen aber trotzdem' „Eyyy hörst du mir zu ?" fragte Baji genervt „Sorry war in Gedanken" „Aha und an was oder wen denkst du?" „Was an wen denkt Y/n-Chin?" fragte Mikey. Draken der nur so halb zuhörte  mischte sich jetzt auch ein „Was an wen denkt sie ist sie verliebt?" „Nein wie kommst du jetzt auf sowas?!" rief ich peinlich berührt. „Jetzt sag schon" drängte sich Baji auf. ,Gott wie komme ich hier raus?' heulte ich in Gedanken vor mich hin. „Ja Y/n-Chin sag-„ er wurde unterbrochen von der Klingel Gott sei dank. Ich bin so froh hier jetzt raus zu kommen. Ich ging schnell an die Tür und machte auf. „Hey Taka-Chan" „Hey wie geht's" „Gut Gut du bist ein Lebens Retter"
„Hä hab ich was verpasst?" „Nein nein alles gut komm die andern sind auch schon da sie sind alle in der Küche" „Hahah war ja klar" lachte er leicht.

Wir waren alle in der Küche und ich musste an Hanma denken ,Er hatte doch Hunger oder? Ja ich glaube schon vielleicht schaffe ich es essen in mein Zimmer zu bringen'. Die Jungs unterhielt sich grade über irgendwas keine Ahnung habe nicht zu gehört. Ich mache den Wasser Kocher nochmal an und hole eine Packung fertig Nudeln aus dem Schrank. „Hast du schon wider Hunger?" fragte Draken
„Ja?" „Pass auf du wirst sonst noch fetter" „Klappe du Riese Gott du bist wirklich mein größter Mobber" lachte ich. Der Wasserkocher war fertig. Ich machte schnell alles fertig und nahm die Packung so das man sie nicht sehen konnte und ging aus der Küche. Naja wollte ich „Hey wohin geht's" fragte Draken „Aufs Klo wenn's genehm ist". Damit ging ich schnell in mein Zimmer. Ich machte die Tür auf und mein Zimmer war dunkel ‚wie lange sind die andern schon da es ist ja schon dunkel draußen' dachte ich als ich aus dem Fenster schaute. „Hey Hanma" flüsterte ich.  Auf einmal ging das Licht an und ich erschrak mich total. Zum Glück nicht so sehr denn die Nudeln hatte ich nicht fallen gelassen. „Phaha kleine du hättest dein Gesicht sehen müssen" „Jaja hier du Arsch für dich" ich gab ihm schnell die Nudeln. „Aww wie süß sie hat an mich gedacht" „Klappe ich bin nur ein guter Gast Geber" „Das ist ja schön und gut aber wie soll ich dir essen?" „Hä essen halt was sonst?" „Stäbchen" „Ohhh warte" ,Toll gemacht Y/n mit denken hast du es auch echt nicht so'. Also noch mal in die Küche und Stäbchen holen und dann noch mal hier her.

Ich war in der Küche und die andern waren immer noch in ihr Gespräch vertieft. Ich holte schnell Stäbchen aus der Schublade und ging schnell wider aus der Küche. Ich glaube keiner hat mich bemerkt Glück für mich. Also angekommen in meinen Zimmer gab ich Hanma die Stäbchen. „Danke kleine" „Jaja bitte was hast du jetzt vor ich weiß nicht wie lange die andern noch bleiben werden und ich weiß nicht ob wir dich hier raus bekommen ohne das es jemand bemerkt" „Hmm vielleicht schlafe ich hier eifach" „Tut mir leid wiederhol das bitte noch mal ich glaube ich hab mich verhört" „Du hast mich schon verstanden ich schlafe hier" nachdem er das gesagt hat grinste er pervers. „Ich glaube es bleibt nix anders übrig aber ich schlafe nicht mit dir in einem Bett" „Jaja das bekommen wir schon hin" „Ich muss jetzt weg sonst ist es zu auffällig"

Ich war wider in der Küche und habe mich irgendwie wider ins Gespräch eingeklinkt.
„Es ist doch bald Halloween da ist doch der Kampf gegen Walhalla oder?" Fragte Mitsuya „Ja ich bin echt gespannt wie das alles ablaufen wird" sagte Mikey „Hanma ist doch der Anführer von Walhalla oder?" fragte Baji. „Ja glaube schon ich kann diesen Typen garnicht ausstehen" sagte Draken. ,Toll und ich habe ihn in meinen Zimmer' „Ja ich auch nicht aber er kam ja irgendwie aus dem nichts oder ?" fragte Baji jetzt. „Ja eigentlich schon ich habe davor noch nie was von ihm gehört"
Sagte Mitsuya „Hmm er ist auf jeden Fall sehr stark ich war wirklich überrascht als er meinen Tritt abgewehrt hat" sagte Mikey wo ich ihm wirklich recht geben muss das schaffst nicht jeder. „Hey Y/n alles okay du siehst komisch aus" sagte Mitsuya „Sie sieht doch immer komisch aus" „Ha ha ha sehr lustig nein es ist alles okay mir ist nur bisschen kalt" „Achso soll ich dir schnell einen Pulli aus deinen Zimmer holen" fragte Mitsuya „Ja warum nic- Nein warte!" Es war schon zu spät er war schon fast aus der Küche raus ich ging schnell hinterher. ,Fuck jetzt bin ich am Arsch aber richtig' „Mitsuya warte" Er hatte seine Hand schon an der Tür klinke von meinen Zimmer ‚Ich bin Tod'

Sünde der Liebe {Hanma x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt