Die Begegnung

741 29 0
                                    

"Steh auf Vanessa!Der Flug geht in ein paar Stunden!" Rief meine Mutter die gerade meinen Koffer packte. "Ja!, antwortete ich ihr genervt," Ich bin gleich fertig!"
Mit zerzausten Haaren stand ich aus dem Bett auf und lief Richtung Bade-Zimmer, kurz bevor ich die Tür-klinke berührte, klingelte plötzlich mein Handy, es war meine Freundin Sara die anrief um zu fragen wann ich fertig sei, ich antworte nur kurz "Ich gehe jetzt ins Badezimmer und mache mich Fertig, bin in ca. 30 Minuten bei euch."
Und ging ins Badezimmer, gesagt getan , also standen ich und mein Dad dann um punkt 8.30 vor ihrem Haus , wir packten ihren Koffer ins Auto und fuhren los um dann auch noch Melissa abzuholen. Um 9.15 kamen wir dann am Flughafen in LA an, nahmen unser Gepäck und liefen zum Check-in wo unsere Freunde schon auf uns warteten. Als das Boarding begann wurde ich etwas nervös durch meine doch ziemlich große Flug-Angst, aber heyyyy zu dem Zeitpunkt war noch alles super und perfekt, besser hätte es nicht laufen können also beruhigte mich Sara und wir stiegen ins Flugzeug.

Nach entlichen Stunden im Flieger sind wir dann endlich in New York City angekommen, unsere Augen funkelten nur als wir endlich genau wussten das das die wahrscheinlich beste Zeit in unserer Jugend wird! Wir schnappten uns unser Gepäck und riefen uns Taxis, als wir an der Villa ankamen warum wir ziemlich Müde und haben nicht mehr viel gemacht. Tja nun fängt die eigentliche Geschichte an...

Donnerstag| 9.46am

"Ich kann nicht glauben das wir am Samstag schon zurück fliegen..." schluchzte Melissa traurig.
"Ach komm die nächsten Tage nutzen wir noch mal richtig aus!" entgegnete ich ihr motiviert.

An den darauf folgende Abend erinnere ich mich als wäre es gestern gewesen...
Wir liefen abends noch zu einer Bar um den vorletzten Abend noch gut zu genießen, als ich ihn sah...
Einen super heißen, durch-trainierten, 3 Jahre älteren Typen, er war mit 4 anderen Männern unterwegs und sah ziemlich Reich aus... man könnte sagen es war Liebe auf den ersten Blick, sie saßen an der Bar genau neben uns, nach ein paar Stunden verließen sie die Bar, doch als sie gingen drückte er mir einen Zettel in die Hand. "Ruf mich an" hauchte er mir in mein Ohr und ging fort...

Fortsetzung folgt-

Fatale Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt