Schrei doch!

658 28 0
                                    

Er betrat mit nassen Haaren und nur einem Handtuch um die Hüfte das Zimmer und kam auf mich zu, *sch*iße sieht er heiß aus...* dachte ich mir , aber NEIN dieser Typ hat mir K.O. Tropfen verabreicht und mich hier eingesperrt...doch er war so heiß...nicht umsonst hatte ich mich in diesen Typen verknallt!
"Gut geschlafen?" fragte er charmant
"Denk nicht ich flirte jetzt mit dir! Du Schwein!"Schrie ich ihn an.
"Okay na wenn das so ist", man sah die Wut in ihm förmlich aufkochen doch das machte mir keine Angst, also ging ich auf ihn zu, berührte seine Schulter und sah ihm in die Augen.
Er lächelte nur und sagte "Ich wusste du kannst mir nicht wieder stehen!" *FALSCH GEDACHT* Ich trat ihm zwischen die Beine und rannte aus der offenen Tür. "MISST!" Schrie ich als ich sah wie viele Zimmer der Flur hatte, die Treppe war erst am Ende des Flurs! Ich rannte los und hörte schnelle Schritte hinter mir, "Renn doch!, ich krieg dich eh!" Schrie er.
Ich rannte so schnell ich konnte zur Treppe und sprintete sie hinunter, sie führte ins Wohnzimmer, wo es raus zum Garten ging! Ich hörte wie er fluchte...
Im Garten angekommen Schrie ich so laut ich konnte "HILFE ICH WURDE ENTFÜHRT HILFE!!!" Plötzlich fiel ein Schuss, "SCHREI DOCH! NÄCHSTES MAL   WIRD ES NICHT NUR EIN LUFTSCHUSS SEIN!" Mein Atem stoppte...

Fortsetzung folgt...-

Fatale Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt