Du gehörst mir!

718 31 0
                                    

"Guten Morgen schöne Frau" hauchte mir jemand ins Ohr, "Gut geschlafen?"
Ich öffnete meine Augen und sah ihn... Connor beugte sich mit dem Oberkörper über mich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, "geht's dir wieder besser?"  " W-W-Wo bin ich?" War das einzige was ich sagen konnte bevor mir wieder schwarz vor Augen wurde...

"Du gehörst jetzt für immer mir" flüsterte er kurz nach dem ich wieder wach wurde.
"Die K.O. Tropfen haben wohl ziemlich rein gehauen nicht wahr?"fragte er als er sein Grinsen nicht mehr verdrücken konnte, "W-W-Was hast du getan?" erwiderte ich mit letzter Kraft. "Man sollte niemals einfach so einem fremden Mann glauben...die Jugend heutzutage ist so naiv! Ruh dich erstmal aus und schlaf ein wenig, ich habe noch etwas zu tun." sagte er und verließ den Raum. Ich sah mich im gesamten Zimmer um, Ich lag in einen bequemen grauen Bockspringbett mit Daunen Bettwäsche, die Fenster waren riesig und der Ausblick war wundervoll, überall waren LED Streifen an den Möbeln , auf dem Laminat lag ein Wolken förmiger Teppich der komplett weiß war und nicht zu vergessen die riesigen Türen , aber ich war zu müde um aufzustehen und schlief ein.
Als ich wieder aufwachte stand ich auf und sah mir alles genauer an, ich sah aus dem Fenster hinunter in den Garten, ein riesiger Pool, viel Rasen Fläche und eine wundervolle Terrasse!"WOW wo bin ich hier?!"staunte ich und vergaß für einen kurzen Moment das ich wahrscheinlich entführt worden war...
Ich konzentrierte mich dann aber wieder auf das wichtigste, WIE KOMME ICH HIER RAUS?! Ich rannte zur doppel-Tür doch sie war abgeschlossen! Hinter der anderen Tür war nur ein Badezimmer... Ich fing an zu schreien "HILFE HÖRT MICH JEMAND?!" immer und immer wieder, doch nichts, kein einziger mucks...
Auf einmal hörte ich ein lautes wütendes stöhnen
"SEI LEISE! DU KOMMST HIER NICHT RAUS! DICH WIRD KEINER AUßER MIR HÖREN!" Plötzlich hörte ich einen Schlüssel die Tür aufschließen und die Türklinke bewegte sich...

Fortsetzung folgt...

Fatale Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt