Kurz nach dem wir wieder zurück waren, rief ich die Nummer an die mir der Mysteriöse Typ gegeben hatte... Mein Herz schlieg so schnell das ich dachte man könne es bis vor die Tür hören. Auf einmal nam jemand ab, " Connor Lebron" sagte ein Mann. Mit leiser Stimme antwortete ich , " H-H-Hey hier ist Vanessa, du hattest mir gestern in der Bar ******* deine Nummer gegeben..."
Seine Stimme wurde heller :" Heyy schöne Frau, dachte du rufst nie an."
Ein grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus, "Haha, sehr witzig", erwiderte ich mit heiterer Stimme... "hast du heute abend lust auf einen Drink?" fragte er "Naja ich fliege morgen früh zurück nach LA... Ich denke das wird nichts mehr" schluchzte ich mit leiser Stimme...
"Ach komm schon ich bringe dich auch zurück, ein kleiner Drink wird nicht schaden!" Entgegnete er.Nach kurzem Überlegen entschied ich mich dafür mich heute Abend mit ihm zu treffen.
Um 8.11pm(=Abends) trafen wir uns an der selben Bar wie vorgestern, "er sah besser aus als im meiner Erinnerung" dachte ich als ich ihn an der Bar gesehen hatte. Er warf mir einen kurzen Blick zu und rief " Hey Vanessa, hier rüber"
Nach 1 Stunde meinte ich zu ihm das es besser für mich wäre wenn ich jetzt gehen würde, da ich ausgeruht für meinen Flug morgen sein wollte. "Bleib doch bei mir, nur noch diesen Drink" schlug er vor.
Doch ich wollte gehen, also sagte ich ihm noch einmal das ich gehen will.
"DU BLEIBST BEI MIR!" Schrie er und schlug mit beiden Fäusten auf den Tisch. Die Leute in der Bar sahen ihn erschrocken an, mir blieb kurz das Herz stehen, das einzige was ich sagen konnte war "okay... Ich bleibe", nahm den Drink den er mir gegeben hatte und trank ihn, nach ein paar Minuten wurde mir plötzlich schwindelig...
"Ich denke ich sollte jetzt nach Hause mir geht es nicht so gut" flüsterte ich erschöpft
"Oh nein", antwortete er mit besorgter Stimme," Ich bringe dich nach Hause"
Mit mulmigem Gefühl im Bauch stieg ich dann Schließ endlich in seinen Sportwagen ein, ein schwarzer Lamborghini mit grünen dünnen Streifen.Doch kurz nach dem ich in sein Auto stieg wurde mir schwarz vor Augen, ....Ich wurde bewusstlos
Fortsetzung folgt...-
DU LIEST GERADE
Fatale Begegnung
RomanceVanessa Montgomery ist eine 16 Jährige Teenagerin, die sich Hals über Kopf in einen Mysteriösen Typen aus NYC verliebt.Ob sie ihm vertrauen kann, oder ob diese Story eine schreckliche Wendung nimmt?-