Kapitel 9

19 1 1
                                    

Völlig verschwitzt kam ich in der Schule an und verfluchte mich innerlich selbst dafür, dass ich so lange getanzt habe.
Ich atmete tief durch und klopfte an die Tür.
Als ich hereingebeten wurde, betrat ich kleinlaut den Klassenraum und entschuldigte mein zuspät kommen.
Der Lehrer klärte mich darüber auf, dass wir ein Projekt begonnen hätten wo jeder mit seinem Partner ein Gefühl vorträgt.
Ich war überrascht als mir Yoongi und das Gefühl Verliebtheit zugeteilt wurden, aber hey wenigstens Yoongi.
Etwas nervös setzte ich mich neben ihn und wir schwiegen für eine Weile.
Eine ganze Weile.
Als es mir dann zu blöd wurde, nahm ich mir den Text und las ihn laut vor.
Nach wieder einer Ewigkeit des Schweigens meldete sich Yoongi zu Wort
„Du siehst aus wie ein Pferd."
Ich lachte los und sagte ihm, dass ich es oft höre.
Er hingegen blieb ernst und fragte
„Verletzt es dich nicht so genannt zu werden? Ich meine es ist doch nicht gerade ein Kompliment oder?"
Ich dachte etwas über seine Fragen nach und antwortete dann wahrheitsgemäß
„Es hat mich früher sehr verletzt aber ich denke man sollte eher darüber lachen als es zu Herzen zu nehmen."
Yoongi schien etwas zu überlegen und nickte anschließend leicht.
„Du hast recht. Tut mir leid für die Anmerkung."
Ich winkte nur ab und die restliche Stunde verbrachten wir dann damit uns über Pferde und Katzen zu unterhalten.

I wanna make you smile || sope Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt