Kapitel 13

14 1 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich für meine Verhältnisse spät auf.
Verschlafen öffnete ich meine Augen und schaute auf die Uhr, nur um festzustellen das es bereits 10:30 h war.
Langsam rappelte ich mich auf und ging in die Küche um einen Kaffee aufzusetzen.
Als dieser in Arbeit war, ging ich auf WhatsApp nur um eine Nachtricht von Yoongi zu sehen.
Leicht lächelte ich und klickte diese an.
Er schrieb mir das er mir eine gute Nacht Wünscht.
Ich antwortete ihm, dass ich eingeschlafen war und wünschte ihm einen guten Morgen.
Eine Stille verriet mir das der kaffe fertig war und fix goss ich ihn mit in eine Tasse.
Erneut warf ich einen Blick aufs Handy.
Yoongi schien noch zu schlafen.
Ich legte das Handy bei Seite und trank meinen Kaffee.
Was kann man an einem Samstag alles so machen?
Lesen? Musik machen? Mich mit Freunden treffen?
Es gab viele Dinge aber ich hatte keine Lust etwas davon zu tun.
Nach einiger Zeit blinkte mein Handy auf und eine Nachricht von Yoongi erschien.
Er fragte mich ob ich vielleicht Lust hätte, mich mit ihm zu treffen.
Nachdenklich musterte ich die Nachricht, weil mir eigentlich die Motivation für ein Treffen fehlte.
Trotzdem stimmte ich zu und auch auf eine Antwort lies nicht lange auf sich warten.
Schmunzelnd überflog ich die Zeilen und stimmte zu, dass wir uns bei mir treffen.
Danach legte ich mein Handy weg und schaute mich in der Wohnung um.
Das aufräumen kann ich mir sparen.
Die Wohnung sieht sauber genug aus.
Als ich fertig mit dem Kaffee war stellte ich die Tasse in den Geschirrspüler.
Yoongi wollte in einer Stunde hier sein.
Um mir die Zeit zu vertreiben, schnappte ich mir ein Buch und setzte mich in das Wohnzimmer.
Ich machte es mir auf der Couch bequem und fing an zu lesen.
Das Buch war anscheinend so spannend das ich erst durch das Klingeln der Tür zurück in die reale Welt geholt wurde.

I wanna make you smile || sope Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt