Luna sah sich eigentlich schon immer als eine sehr ruhige Person, die fast nichts aus der Ruhe brachte.
Sei es nun die Zwillinge die mit ihren Streichen ihre Geduldsnerven auf die Probe zu stellen schienen. Oder aber ihr Freund der manchmal aus versehen die Hausaufgaben in Brand setzte, mit einem grinsen. Ein Grund warum sie mehrere Löschzauber schon beinahe Stablos Beherrschte.
Der Patronus der sie jedoch auf dem Flur schon beinahe Umrannte, machte ihr an diesem Abend mehr Sorgen als alles andere in ihrem Leben.
„Fenrir wurde Gefangen genommen,Sam dreht durch“ eine kurze Nachricht der ihr die Nackenhaare zu Berge stehen ließ. Es war das Geschehen was sie Erahnen konnte und hoffte niemals mit zu bekommen.
Natürlich hatte sich der Lauf der Dinge geändert als Sam Verschwunden war und ihr das Gefühl in der Bibliothek überkam. Doch jetzt schaute sie schon beinahe direkt in die Augen der Zukunft und es gefiel ihr nicht.
„Scheiße, Scheiße Scheiße.“ fluchte sie und rannte in die Richtung aus der der Patronus gekommen war, dabei selber ihren herauf Beschwörend um die anderen zu Informieren während ihr Zauberstab auf das Mal an ihrem Arm drückte.
Es gab nur einen Ort an dem jemand hier gefangen gehalten werden konnte und das war der Kerker, also würde Sam dort als erstes hingehen. Hoffentlich.
„Luna!?“ rief Draco und bremste schlitternd vor ihr ab, er war gerade aus einem Geheimgang heraus gekommen und schien ebenfalls Panisch zu sein.
„Fenrir wurde gefangen genommen und Sam findet dies wohl nicht wirklich Amüsant.“ meinte sie und rannte wieder weiter und war gerade mehr als nur froh über das Training vom Blutelben.
„Das ist so etwas von nicht gut, wenn er hier wirklich Wütet sind sämtliche Schüler in Gefahr.“ „Nicht alle, die Jüngeren würden es Überleben, aber dennoch müssen wir alle Evakuieren und dann zu sehen ihn unter Kontrolle zu bekommen.“ „Kontrolle? Vergiss es, wir können hier höchstens Schadensbegrenzung Betreiben und Hoffen das nicht zu viele drauf gehen.“ meinte Draco und rannte neben ihr her:“ Wir haben so häufig Versucht ihn zu Kontrollieren, so oft das er selber kaum noch Vertrauen in uns hat und du siehst wo es uns hin bringt. Lass ihn Wüten, lass ihn die Umbringen die ihm im Wege stehen und vielleicht Beruhigt er sich dann wieder.“ „Aber..“ „Nichts aber Schatz. Ein Wesen Einzusperren hat uns nie etwas gutes gebracht. So wie ich das sehe will er seinen Partner Retten und ist nicht wirklich auf der Jagt.“
Luna schwieg während sie zu sah wie dicker Rauch aus einem der Gänge zu ihnen hervor drang und die Stimmen von Menschen lauter wurden.
Erst als sie um die Kurve kamen konnten sie die Ausmaße sehen. Flammen die an den Wandteppichen regelrecht Leckten und Verbrannten. Gemälde die zu Boden vielen und dessen Bewohner Panisch schrien ehe sie zu Staub Verbrannten. „Aquamenti.“ murmelte Luna und zielte auf die Flammen. Doch als das Wasser die Flammen traf schienen diese nur stärker zu werden als wie Gedacht schwächer.
„Dämonenfeuer?“ „ Hoffentlich nicht. Kannst du nicht etwas machen, Feuer ist doch dein Lieblingselement!“ fauchte sie und Draco verdrehte nur die Augen ehe auch er seinen Zauberstab und auf das Flammenmeer zielte:“ Glacier.“
Das Eis begann sich binnen von Sekunden auf dem Boden und Wänden aus zu breiten. Den Flammen die Nahrung zu nehmen, schaffte es aber nicht diese zu Löschen. Frustriert konnte Luna nur zu sehen wie Draco den Stab senkte:“ Besser geht es nicht, egal was es für Flammen sind. Sie werden sich erst mal nicht weiter Ausbreiten können da ich ihnen die Nahrungsgrundlage genommen habe.“
„Luna!“
Die beiden drehten sich um, die Zauberstäbe erhoben, ehe sie sie wieder sinken ließen. Neville, die Zwillinge, Blais sowie Crabbe und Goyle blieben vor ihnen stehen, deutlich nach Luft schnappend.
Neville schüttelte nur den Kopf:“ Ich hätte nie gedacht das ich mal Spüre wie du das Mal Aktivierst, ehe dein Patronus bei mir Ankam. Stimmt es wirklich?“ Auch die anderen sahen besorgt zu ihr und Luna konnte nur Nicken, ehe sie wieder zu den Flammen schaute:“ Der Blutelf wütet im Schloss.“Sam brauchte nicht lange um die Treppe zu den Kerkern zu erreichen. Tief holte er noch einmal Luft, fühlte wie ein Schauer seinen Rücken hinab kroch als die Erinnerungen wieder in ihm hoch kamen.
Die Zeit die er dort unten in Dunkelheit durchlebt hatte, dass Gefühl von Nassen und kalten Steinen auf seiner Haut, die Wunden die Schmerzten und Bluteten.
Dennoch, dort unten waren Fenrir und Dumbledore. Dort unten würde sich wahrscheinlich alles dem Ende zu neigen:“ Auge um Auge, Zahn um Zahn.“ grinste er und setzte den ersten Fuß in die Dunkelheit.
Er brauchte kein Licht um sehen zu können, das wenige was er sah reichte ihm aus während er Stufe um Stufe tiefer stieg. Modriger Geruch der ihm in die Nase trat, während die Magie um ihn herum zu schreien schien. Ihn Regelrechte Warnte und bat wieder um zu drehen und sein heil in der Flucht zu finden.
Doch er konnte und wollte dies nicht. Sie hatten Fenrir genommen, ihn durch diesen Falschen Ausgetauscht um an ihn heran zu kommen. Und sie würden dafür bezahlen, jeder Einzelne der sich ihm in den weg stellte.
„Dumbledore Sir?“ hörte er eine Stimme und stoppte seine Bewegung kurz bevor sein Fuß die letzte Treppenstufe Berührte.
Langsam hob er seinen Blick und schaute in den Gang der nun deutlich von wenigen Fackeln Beschienen war.
Dies hier war der erste Zellentrakt soweit er wusste. In den Wandseiten reihten sich die Zellentüren wobei sich der Schein der Fackeln in den Metallenen Stäben spiegelten und dem ganzen einen mehr als nur Horrorfilm würdigen Stimmung gaben.
„Sir ich dachte sie sind noch bei Mr. Graystone.“
Harry Pupillen zogen sich zu schlitzen zusammen als sein Geist endlich die Stimme wirklich Erkannte die von den Wänden hin und her geworfen wurde. Granger, das Weib was ihn mit Verraten hatte und für Geld wahrscheinlich alles tun würde.
„Ich glaube sie haben den Falschen Lehrer vor sich.“ meinte er ruhig und grinste breiter als er in den Schein der Fackeln trat und nun ebenfalls sein Opfer genauer sehen konnte.
Die Augen vor Überraschung Aufgerissen, blieb Grangers Blick an ihm hängen, dabei immer wieder von einer Blutbesudelten Stelle zur nächsten an seiner Kleidung wandern ehe dieser bei Ray hängen blieb.
„Mr. Morningstar, was machen sie hier unten, was ist mit ihnen passiert?“ fragte sie schon beinahe höflich und ließ nicht ihren Blick von ihm ab, schlaues Kind.
„Wissen sie, ich habe da jemanden in meinem Büro der meinte einen Vielsafttrank nehmen zu müssen um mich zu Beschatten, ich glaube sie kennen den Herren.“ grinste er und ging langsam auf sie zu, wobei Tropfen von Blut auf den Steinernen Boden vielen und seinen weg Markierten.
„Er hatte gemeint die Gestalt von jemand speziellen an zu nehmen um mich zu Täuschen. Sie können Verstehen wenn ich so etwas nicht wirklich leiden kann.“ schnurrte er und lehnte sich etwas nach vorne, konnte nun die beginnende Angst in der Luft riechen. „Er hat nun einige unschöne Wunden die ihn wahrscheinlich für immer Entstellen werden, leider würde ich sagen, dass er keine wirklichen Wunden hat die ihm das Leben nehmen werden.“
Hermione wich sofort einen Schritt zurück, dabei etwas Grün und Weiß im Gesicht werden:“ Was haben sie mit Ron gemacht.“ „ Wie gesagt ich habe ihm nur etwas Aufgezeigt was passiert wen man sich bei mir auf die Falsche seite stellt und meint mich täuschen zu müssen.“
„Sie sind doch Krank!“ schrie sie und Harry grinste nur noch breiter:“ Krank meinen sie? Nein ich würde mich selber nicht wirklich als Krank ansehen. Eher etwas Psychisch Instabil und vielleicht auch etwas Psychopathisch Veranlagt in einigen Dingen. Aber Krank nein. Aber glaubst du wirklich ich würde jemanden Verzeihen der mich hat im Keller leiden lassen? Glaubst du wirklich Hermione das ich mich nicht an denjenigen Rächen würde die mich haben Fallen lassen?“
Begann er und ließ das Ende von Ray auf den Boden knallen, genoss wie die Junge Frau zusammen zuckte und nun Panisch ihren Blick zwischen ihm und der Sense hin und her gleiten ließ. „Was meinen sie damit, ich Verstehe es nicht...“ „ Ach komm schon Miene, ich glaube kaum das jemand schlaues wie du nicht die zusammenhänge sieht. Glaubst du wirklich das ich mich nur aus dem Kerker Befreie um dann aus euren Augen zu Verschwinden und nicht meine Rache plane um euch zu Vernichten? Glaubst du wirklich das diese Morde, die so viele eurer Geflügel Orden Mitarbeiter genommen hat, nur vom Dunklem Lord stammen? Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben euch eine kleine Spur zu Hinterlassen. Ich habe den Spionen die Zungen Entnommen, habe den Lauschern die Ohren Abgetrennt... so viele sind von eurer Seite durch meine Hand gestorben und ihr habt es immer schön auf Toms Seite geschoben. Keine Sorge Rons leben werde ich auch noch nehmen, aber deines wird der erste sein der von meiner Liste wirklich aus den Top 10 Verschwindet.“ grinste er und strich sich die Haare aus dem Gesicht, dabei immer breiter und breiter grinsend. Wie sehr genoss er es ihre Panik zu sehen, Wie ihr Körper begann zu zittern, wie der Geruch nach Urin stärker wurde.
DU LIEST GERADE
Grim Reaper
FanfictionDiese FF gehört mir nicht ich habe die Erlaubnis von Labyrinth93 diese hier zu veröffentlichen. Blutelben, eine Rasse die zum Töten geschaffen wurden. Durch Schmerz und Leid erzeugt bilden sie einen Schwarzen Nebenzweig der Elbenrasse. In Kriegen E...