The Reaper

6K 173 61
                                    

( Keiner der Charaktere gehört mir, alleine die Idee stammt aus meiner Hand. Bei Fehlern der Grammatik oder Rechtschreibung bitte ich darum diese Fehler mir mit zu Teilen oder zu Ignorieren.)

„Hören sie auf bitte.. Ich.. Ich habe ihnen doch nichts getan." flehte die Junge Dame und rutschte weiter nach hinten.

Der Boden war mit Blut bedeckt,sickerte aus den anderen beiden Körpern ihrer nun Toten Kollegen.

Eigentlich wollten sie nur etwasTrinken gehen zum Wochenende, einfach mal den Kopf abschalten undnicht mehr über den Krieg Nachdenken der immer Schlimmer Tobte.

Die Warnungen in den Wind schlagend dasein Mörder sich in London herum trieb.

„Aber Aber.. wieso sollte ich denn?Ich habe über Sie viel gelesen meine Dame und ich bin wirklich Enttäuscht."

Der gehetzte Blick der Frau huschte über die Schatten der Gasse, Versuchte die Stimme zu Orten oder gar den Umriss des Mannes zu sehen der zu dieser gehörte und der ihr Tod Bedeuten würde. Ihr Zauberstab, die einzige Waffe die sie besaß,lag zerbrochen hinter einer Tonne, nun Nutzlos und sie nicht mehr Schützen könnend.

„Sie sind zusammen mit den anderen beiden Kakerlaken für die Adoption mehrerer Kinder Verantwortlich,doch anstatt zu Liebevollen Familien, Landeten sie in Verschiedenen Häusern... sagen wir mal so, keiner von ihnen wird jemals ein Normales Leben führen können, auch wen sie da heraus kommen. Und zum anderen.." Schritte waren zu hören als der Angreifer aus dem Schatten trat.

Dass Gesicht unter einer Kapuze Verborgen, die zu einem Hody gehörte.

Blut klebte an dem Kleidungsstück, hob sich so noch Grausamer von dem Schwarzen Stoff ab, der eigentlich schon sein Gesamtes Erscheinungsbild aus machte. Klirrend kam der Metallene Stiel einer Sense auf den Pflastersteinen zum ruhen, das fallende Licht einer Einzelnen Lampe Spiegelte sich in der Klinge während das Groteske Lachen des Jägers erklang.

Langsam hob er die Kapuze an, gab so etwas von seinem Gesicht Preis.

Verbände, sein gesamtes Gesicht war Bandagiert und Verliefen sich bis unter den Hody. Jedoch schienen sich die Verbände seiner Mimik mit an zu passen, denn je nach dem wie er den Mund Bewegte, bewegten sich diese mit.

Strähniges Schwarzes Haar viel in sein Gesicht, doch das Ungewöhnlichste waren die Augen. Das rechte leuchtete in einem Strahlenden Grün, während das linke einen hellen Goldton hatte, die Pupille dabei zu einem Schlitz Verengt.

„Was.." begann die Frau und kam mit dem Rücken an einer Wand zu stehen. Es gab keinen Ausweg mehr,nur noch die Flucht nach vorne, doch Sie wusste das es nichts bringen würde.

Ihr Gegner war zu schnell, selbst für Zauberer Maßstäben. „ Woher Wissen sie davon. Woher Wissen sie davon!" fluchte sie und es war kaum noch etwas von der zuvor vorhanden Angst zu sehen, es war als hätte sie eine Maske abgelegt und brachte nun ihr wirkliches Wesen zu Tage.

Nachdenklich legte der Schwarzhaarige seinen Kopf zur Seite, dass grinsen auf seinem Gesicht blieb:"Woher? Ganz einfach. Ich weis es einfach, mehr braucht sie nicht zu Interessieren." meinte er und nahm seine Waffe wieder in die Hand,strich beinahe schon Liebevoll über die Metallene Griff stange ehe die Klinge mit einem leisen Geräusch kurz vor dem Boden bremste:"Ich gebe dir Drei Sekunden... also lauf." zischte er und die Frau rappelte sich nach einem kurzen Moment der Überraschung auf und rannte auf das andere Ende der Gasse zu.

„..1.." hörte sie hinter sich und stolperte über den Arm eines Kollegen. „..2.." Die Stimme war Kalt und Jagte Eisige schauer über ihren Rücken. Nur noch ein kurzes Stück, nur noch ein kleines.

„..3.."

Ein Grauenhaftes lachen hallte zwischen den Wänden wieder. Sie hatte es fast geschafft, sie konnte schon deutlich das Licht der Straße sehen, doch ehe sie die letzte Mülltonne erreichte die sie vor den Blicken der Muggel schützten,spürte sie den Stechenden Schmerz in ihrem Rücken. Tränen liefen über ihre Wangen und ein Stummer Schmerzensschrei Verlies ihre Lippen.








Drei erneut Getötete Zauberer in der Innenstadt von Muggel London gefunden

Erneut schlug der nun seit einem Jahr gefürchtete Reaper zu und hinterließ in einer Gasse in Muggel London drei Getötete Zauberer.

Laut einem Magischen Sprecher der Polizei seien alle drei Leichen schlimm zugerichtet und wiesen wieder die Typischen langen Schnittwunden auf, wobei ein Opfer kurz vor dem Gassen Ende Aufgefunden wurde.

Der Sprecher meint, dass der Mörder diesem entweder eine kurze Flucht Ermöglichte oder aber jener Überrascht wurde ehe er sein Opfer Töten konnte.

Alle drei Personen Arbeiteten im Ministerium als Vermittler für Waisenkinder.

Ob sie nun Zufällig oder gar Absichtlich Opfer seines Angriffes wurden ist derzeit nicht Bekannt.

Freunde jedoch sagten das alle drei einen Ruhigen Abend in London haben wollte und einige Bars ihr Ziel waren.

Derzeitig gehen 50 Morde auf das Konto dieses Mörders, wobei nicht mal sein aussehen bekannt ist oder ob er ein Magier sei. Ob es noch weitere Tote gibt die jedoch bis jetzt nicht Bekannt sind ist ebenfalls Unklar.

Jedoch hat auch die Nichtmagische Bevölkerung Angst, da auch mehrere ihrer Leute diesem Grausamen Serienmörder zum Opfer vielen.

Die Bevölkerung wird deshalb gebeten, Vorsichtig Nachts Unterwegs zu sein und Dunkle Orte zu meiden.

Tagesprophet am XX.XX.XXXX




Seufzend legte Tom Riddle das Stück Papier neben sich auf den Tisch. Dieser Reaper tauchte immer mehr in den Schlagzeilen auf und schob damit den Dunklen Orden weiter Runter auf der Titelseite.

„ Es scheint als würde dieser Mörder nicht wirklich nach Speziellen Opfern Suchen."meinte Severus Snape und nahm einen Schluck seines Kaffes ehe er zu seinem Vorgesetzten schaute.

Jener nickte nur und Massierte sich den Nasenrücken:" Muggel, Magier und alle hatten Unterschiedliche Berufe oder standen in gar keinen Kontakt zueinander. Es ist nicht wirklich Ersichtlich warum er sie Getötet hat." murmelte er und starte Nachdenklich auf sein Brötchen, als ob jenes eine Antwort wüsste.

Severus seufzte nur:" Also ein Irrer Mörder der nicht auf zu finden ist und Gleichzeitig keine Speziellen Opfer hat... könnte Bella sein." brummte er und Tom verkniff sich ein schnauben:" Nein die Foltert die Leute bevor sie Sterben. Dieser hier." er deutete auf die Zeitung:" Geht nach Muggel Maßstäben vor und nutzt rein gar keine Magie." „Vielleicht doch ein Muggel und die Morde an Magiern ist reiner zufall?" mischte sich nun noch jemand ein und beide Anwesenden schauten zur Tür:" Dort stand gerade Draco Malfoy und hielt sich eine Hand vor den Mund, die andere hatte sich um die Hand von LunaLovegood geschlungen die nur Lächelnd winkte:" Guten Morgen und wie ich höre geht es wieder um den Reaper."

Tom nickte nur:" Egal wo man in die Zeitung sieht, über all ist sein Name zu Lesen, oder eher das Pseudonym was die Presse ihm gegeben hat."

schnaubte er und sah zu wie die beiden sich auf ihre Plätze setzten.

Luna Lächelte nur und nahm sich ein Brötchen:" Ich sage es ist ein Magier der sich an den Menschen rächt." „ Eine Vision kleine?" fragte Draco und sah nur das sanfte Lächeln seiner Freundin:" Könnte man so sagen,doch die Zeit wird zeigen was dahinter liegt."

„ Ich finde dich immer noch Gruselig." brummte Tom und die Augen blitzten von Luna auf:"Machen sie so weiter und ich sage ihnen was sie an ihrem Geburtstag bekommen.

„NEIN!" war der Entsetzte Ausruf, jedoch kam dieser sowohl von Tom als auch von Severus.

Grim ReaperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt