Torte 3..!

4 2 0
                                    

Mein Geburtstag fing an doch ich hockte trauernt in meinem zimmer und dachte an meinen vater. Er war wirklich toll und hat uns immer vor bösen fern gehalten. Doch nun weis ich wie böse diese welt ist denn sonst wäre er nicht gestorben. Meine mama lebt zwar noch doch die und meine Familie wollte ich nicht sehen. Ich brauchte keine häuschler in meiner nähe. Oder leben. Ich nahm meine tasche und packte dort alle meine wichtigen sachen ein so das wenn ich mal abhauen möchte das ich nicht lang überlegen möchte. Ich hob meine Matratze an und legte dort mein Rucksack hin.

Dann zog ich mir was schickes an und ging runter und feierte meinen zwölften Geburtstag. Am abend sah ich vor einem großen kuchen torte und starre sie an. Alle waren gespannt doch ich schnitt ihn einfach nicht an. Denn ich hatte einfach keine lust. Dann schnitt ich doch an weil alle ungeduldig warteten. Ich aß ein großes stück und an dem abend aß ich nichts mehr von dem kuchen torte.

Am nächten tag bin ich dann auf gewacht und wusste das heute ag tag ist.

Ich freute mich aber ich merkte das etwas anders ist. Ich war anderes denn ich fühlte mich fies schlimmer als ein mobber vielleicht sogar. Ich stand auf udn zog mir meine coolsten Klamotten an und dann ging ich runter. ,,Guten morgen.", begrüßte mich meine mutter. ,,Du wünscht mir ein guten Morgen?  ja genau das ist es um fies zu sein.", äuserte ich mich. ,,Was genau geht in dir vor?", fragte meine mutter mich. Ich schnappte mir meine sachen und dann lief ich zu schule. Ein junge kam mir entgegen doch denn schubste ich derekt weg. ,,Hey was soll das du Idiot. ", beschwerte er sich bei mir. ,,Ich brauche mehr frei raum.", sagte ich zu ihm und lachte böse auf.

Auf der reise nach ihr. Pokemon ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt