Weinen 6..!

5 1 0
                                    

Ich zitterte als ich an meine eltern dachte doch das bringt mir nicht so zeige ich nur Schwäche. Das wollte ich aber nicht.

Am nächten morgen ging ich dann zu schule ich war plötzlich stieg sauer und deshalb boxte ich dem jungen denn ich geschubst habe eine rein. Nun war er sm heulen und ich bekam meinen willen. Nun bin ich der stärkste an der schule.

Ich ging in die klasse und stellte mich vor der klasse hin. ,,Nervt euch nicht auch diese Klassenlehrerin mit ihrem doofen Unterricht und ihrer doofen fragen und Hausaufgaben? Deshalb beschließe ich lasst uns raus gehen. Der nicht will wird geboxt von mir.", erzählte ich und alle gingen raus nur die lehrerin schloss ich ein. Im normal fall darf man das nicht aber das war mir egal. Im Normal fall kann mann das auch nicht machen denn man kennt seine Lehrer nicht und man sollte es einfach lassen und nicht tun.

Ich ging raus setzte mich auf die schaukel und warf denn ander sand zu. Ich lachte und ein paar weinten. Das machte mein ich bin fies noch größer. Ich wusste nicht das ich bessen bin aber das spielt erst einmal keine rolle.

,,Hi. Solltet ihr nichh schon längst in euer klasse sein. Was macht ihr hier?", fragte ein Lehrer. ,,Ich habe schmerzen im auge.", jammerte ein junge. ,,Und wieso hast du sand im Gesicht?", fragte er denn jungen doch der fing wieder an zu weinen.

Auf der reise nach ihr. Pokemon ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt