Ruhig 7..!

6 1 0
                                    

,,Das war ich und ich werde es immer wieder tun.", sagte ich und fühlte mich nun wie ein superheld.

Def lehrer ging auf mich zu nahm meine hand und dann gingen wir zum direktor. ,,Weist du denn was du getan hast.", fragte der direktor und sah mich freundlich an. ,,Ich wollte nein sagen aber ich habe ja gesagt. Weil ich mich endschlossen habe ehrlich zu sein.

,,Ich habe ein jungen sand ins Gesicht und es war in seinen augen auge.", erzählte ich ihm. ,,Aber weist du denn nicht das er deshalb ins Krankenhaus muss? ", fragte der direktor mich. ,,Das wollte ich doch gar nicht. Ich wollte mich doch blos rechen. Weil wäre ich nicht zu schule gekommen dann wäre alles noch gut.", erzählte ich meinen meinung. ,,Du hast kein grund dazu. Denn wir können nichts dafür. Du bist eben noch nicht volljährig.", sagte er doch ich rolle nur mit denn augen. ,,Ich kann nichts dafür wenn er sich da hin hockt.", sagte ich. ,,Das stimmt nicht du seinst es mit absicht gemacht zu haben. ", sagte er und nun war ich wütend. ,,Ich habe das nicht gewollt okay.", sagte ich wüntend stand auf und dann stemmte ich meine freie hand auf denn tisch. ,,Sie sind schuld.", versuchte der direktor ruhig zu bleiben.

Auf der reise nach ihr. Pokemon ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt