Ich zog mich an während ich pokemon im fernsehern sah in meinem zimmer und zog mir gerne mein helden kostüm an. Dann lief ich zum fernsehr stellte mich davor und dann drehte ich mich um und zeigte pease mit meinen fingern das war mein helden zeichen. Dann lief ich runter und sprang auf einer stelle. ,,Bringst du mich bitte zu schule?", fragte ich und quengelte etwas. ,,Klar das kann ich machen.", sagte dann mein vater zu mir.
,,Guten tag alle zusammen heute haben wir einen neuen in der klasse. Er heist James. ", erzählte die lehrerin die klasse. Ich verbeugte mich vor der klasse und dabei hörte ich ein rauen.
Ich war unzufrieden und in dem moment machte sich ein gefühl in mir breit das ich nicht haben will. Ich war traurig nach so langer zeit wieder zum ersten mal.
Ich setzte mich auf ein stuhl und legte mein gesicht auf denn tisch.
und legte meine arme drum herum. Weinen tat ich nicht aber mich ließ es trotzdem nicht in ruhe. Als ich mein kopf hoch hob sah ich wie meine Lehrerin mich mit fühlend an sah..Das glaubte ich ihr aber nicht.
In dem moment schwur ich mir als kein Schwächling groß zu werden. Mir kam es gerade recht das bald ag statt finden. Dort kann ich mich aus powern. Ich werde beweisen wie stark ich bin. Das werden alle bereuen. Doch ich muss dafür erst einmal trainieren.
Es klingelte zur Pause und dann ging ich raus ich schnappte mir paar Äste und zerbrach sie. Stolz schaute ich auf meine hände. ,,Alter was machst du da?", fragte mich jemand. Doch ich schaute ihn böse an und so blieb ich dann so bessesen davon stark und so zu sein so das mir die Gefühle der anderen egal waren. ,,Hör auf das macht man nicht mit der Natur. ", sagte der junge. ,,Lass mich in ruhe mit deiner natur.", schimpfte ich mit ihm. Als er ging wucks ihn mir wut auf doch ich fühlte mich auch stark und glücklich. Ich liebte diese Gefühl.
DU LIEST GERADE
Auf der reise nach ihr. Pokemon ff.
AventureJames ist ein junge der bessesen ist und keine gefühle zu lassen will seid dieser sache im der schule