You're Pov
Heute ist Mittwoch kein ganz besonderer tag du wachst in deinem Bett auf und gehst erst mal dein Gesicht waschen und dann ziehst du dich an. Du gehst zu Anyas Hütte um mit ihr zu Frühstücken. Beim Frühstück erzählt sie dir den Tagesablauf .
A: y/n wir werden heute Vormittag ein bisschen im Wald trainieren und Heda kommt danach hier her also mach dich dann bitte frisch.
y/n: Was möchte denn Heda hier, sie ist doch zu beschäftigt die 13 Clans anzuführen?
A: Sie möchte mal ihren alten Lehrer sehen und dann nimmt sie uns beide auf einen besuch nach Arkadia mit.
y/n: aha dass ist echt nett aber du weißt ich kann nicht nach Arkadia.
A: Du musst über deinen schatten springen und zurück gehen Octavia, Murphy, Raven, Lincoln, Bellamy und Clarke denken du bist Tot und denen hat dein tot schwer getroffen.
y/n: Glaub mir ich wäre lieber tot als ein ex Ripper!
A: hey y/n hör mir zu das stimmt nicht okey du bist meine 2.beste Sekundantin die ich je trainiert habe obwohl du Gebürtig Skaikru bist und denk daran das du erst seit eineinhalb Jahren Training hast du bist viel besser und weiter als welche die als Krieger groß gezogen werden.
y/n: Danke du hast noch nie so etwas nettes zu mir gesagt du hast anscheinend doch eine weiche Seite.
A: Gerne aber wehe du sagst Heda was davon sonst mache ich dir das leben zur Hölle. Alsoo kommst du jetzt mit nach Arkadia weil wenn nicht ist es sehr unhöflich so eine Einladung von Heda abzulehnen.
y/n: Jaa Okey aber unter einer Bedingung wir trainieren beim Wasserfall !?
A: okey abgemacht. Ach so und denk daran wenn heda da ist Trigedasleng ich werde das auch noch heute im Training mit ein bringen.
y/n: mhmh ich bringe das Geschirr weg und ziehe meine Trainings Sachen an .
A: nimm dein Schwert mit. (ruft sie dir hinterher)
y/n: jaaa maachee iich.
(etwas später)
Du hast dich fertig angezogen und nimmst das Schwert und gehst durchs Dorf du siehst wie eine alte Dame Hilfe beim tragen braucht.
y/n: Hey Rose warten sie ich helfe ihnen beim tragen.
R: Oh hallo y/n danke dass du mir hilfst ich nehme immer so viele Sachen ich muss mal lerne weniger zu nehmen.
y/n: Rose ich habe gestern einen zieh wagen gebaut der steht hinter meiner Hütte si können den jeder zeit nehmen dadurch können sie sogar noch mehr Sachen nehmen sie müssen ihn einfach nur am griff ziehen.
R: sehr vielen dank ich werde den gleich mal ausprobieren aber mach schnell wegen Anya sie hat Ton dc vor etwa 5 Minuten verlassen und ist in Richtung Wasserfall gegangen.
y/n: okey danke Rose tschüss über treib aber nicht.
R: ich werde drauf achten und jetzt los.
(beim Wasserfall angekommen)
Anya sitzt am ende des Wasserfalls auf einer großen runden stein platte wo dass Wasser neben ihr vorbei fließt. Sie macht schon die anfangs Meditation das ist nichts gutes ,hinter ihr ist eine etwas kleinere stein platte du versuchst dich dort hinzu schleichen doch auf den stein den du gerade getreten bist war rutschig du verlierst den halt und fliegst volle Kanne ins Wasser sie hat dich bemerkt und dreht sich zu dir um.
A: y/n ich habe auf dich 5 Minuten am Tor auf dich gewartet was ist wichtiger als Training ?
y/n: Rose brauchte helfen beim tragen und deswegen habe-
A: ich weiß du hilfst sehr gerne aber in einer Schlacht könnte es dein tot heißen egal was ist du kommst pünktlich hast du mich verstanden?!
y/n: Ja aber seit dem Skaikru und Heda den vertrag haben wir keine Schlachten mehr also kann ich doch wohl 5 Minuten zu spät kommen in dem ich jemandem helfe!
A: Wie lautet Regel eins des Sekondanten ?
y/n: Stelle nie deinen Lehrer in frage!
A: Dann haben wir das ja geklärt.
Ihr trainiert erst den nah Kampf in der zeit macht sich Lexa in Polis fertig.
Ich hoffe euch hat Part 1 gefallen auch wenn der kurz war :)
DU LIEST GERADE
Wer bist du y/n ?
FanfictionVergiss für den Anfang den Krieg und Prime Fire es geht Haupt sächlich um y/n und Lexa. Lexa ist verwirrt über ihre Gefühle und will sich manche Sachen nicht eingestehen. Und welche Position hast du ? Finde es raus und habe Spaß. (das ist meine 1.ff...