Part 24

85 4 1
                                    

y/n: Lexa wer ist das? (Flüsternt)

L: das sag ich dir später okey, ich verspreche es dir aber kannst du uns kurz alleine lassen?

y/n: okey lieb dich (kuss)

L: ich liebe dich auch (lächelt)

y/n: bye

???: bye?!

Lexas Pov

L: alsoo wie komt es dass du lebst?...Costia?

Co: ich schwöre dir dass ich das nicht wollte.

L: meinst du das ich an einem morgen auf gewacht bin, du nicht neben mir liegst. ich stehe auf weil ich dachte dass du dich fertig machst also ging ich ins Bade zimmer dort warst auch nicht. ich gehe auf deine seite des Bettes um meine schuhe zu holen, anstatt dort schuhe liegen liegt dort dein kopf.

Co: Lexa lass es mich bitte erklären, es ist kompliziert.

L: ja und kompliziert war es auch über deinen falschen tot hinweg zu kommen. Vorallem an diesen tag wollte ich...

Co: was wolltest du?

L: alle raus, auch du Gaya.

G: Hed-

L: jetzt

Alle gehen raus

Co: also?

L: ich wollte dein Traum erfüllen, du wolltest eine familie also habe ich ein... ein Ring gekauft.

Co: Lexa das tut mir leid, wenn ich dass gewusst hätte da-

L: dann was? hättest du es dir anders überlegt und es würde kein toter kopf dort liegen?

Co: nein Lexa dass meint ich nicht. Du weißt doch noch wo ich zu Lunas Clan geritten bin, da war ich ja eine woche weg aber ich war nie dort. Queen Nayah hat mich entführt und hat mich betroht.

L: mit was hat sie dich bedroht?

Co: entweder mein tot oder deine stürzung und Folter bis zu deinem tot vor dem ganzen Volk.

L: wieso wollte sie dass?

Co: sie sagte du seist schwach georden durch mich deswgen müsse die schwäche sterben oder du. Ich konnte sie über reden mien tot zu faken aber dafür müsse ich rest meines Lebens in Azgeda verbringen.

L: und warum bis du dann hier?

Co: ich weiß es auch nicht sie hat mich einfach raus gelassen.

L: okey aber wieso bist du dann zurück gekommen?

Co: weil ich dich noch liebe Lexa!

L: da hast du pech du bist Jahre zu spät.

Co: wer war das eigendlich neben dir?

L: meine Freundin!

Co: bist du dir nicht sicher das es ein flittchen ist das aus dem motel kommt?

L: rede noch ein mal über sie so und du wirst hängen.

Co: woah seit wann bist du so emotional man kann fast denken dass du sie wirklich liebst.

L: weil ich es auch tue!

Co: Lexa wir beide wissen dass du nur gefühle für mich hast ich bin ja schließlich deine erste liebe.

L: was redest du für eine schei*e, ja du warst meine erste liebe aber ich habe keine gefühle mehr für dich.

Co: okey sorry ich hätte es nicht sagen sollen auch dass über dass mädchen. es ist nur neu für mich.

L: okey.

Co: ich hoffe ich kann es gut machen, ich meine alles.

L: endlich.

Co: endlich was?

L: endlich bist du wieder wie ich dich kenne.

Co: ich war einfach nur vor eilig.

L: brauchst du eine unterkunft?

Co: ja du weißt doch ich habe niemanden.

L: okey du kannst im Gäste flur schlafen.

Co: was ist mit dem zimmer gegen über von dir?

L: gehört schon jemanden.

Co: stimmt da war ja was. ich bin stolz auf dich, du hast viel erreicht.

L: Danke, wachen!!

W: ja Heda.

L: bringt sie zum gäste flur.

W: ja He-

Co: braucht ihr nicht ich kenne den weg.

Costia ging, am anfang war sie sehr frech aber kein wunder sie war schließlich bei der Ice Nation die ganze zeit. Ich muss sagen ich war schockiert als ich sie sah. ich habe auch keine gefühle mehr schon lange und ich habe y/n die ich von ganzem hezen liebe. Gaya kommt rein.

G: heda ich wusste nichts davon.

L: ich weiß, es hat sich alles geregelt du brauchst dir keine sorgen machen.

G: okey gut zu wissen aber wir müssen noch sachen wegen dem fisch fang besprechen.

L: dann sagt doch gleich dass es Langweilig wird.

Ich und gaya setzten uns und fangen an zu reden.

Youre Pov

Costia Lexa verstorben ex? wieso taucht sie hier auf und warum ist so arrogant? sie ist ganz anders als Lexa gesagt hat. als die beiden fertig waren bin ich schnell zu meinem zimmer gegangen. vor meiner tür stehen zwei wachen und ich wollte gerade rein gehen.

???: y/n richtig?

y/n: jap dass bin ich und du ?

Co: Costia Lexas ex.

y/n: achso Lexa hat mir mal von dir erzählt.

Co: ich hoffe nur gutes?!

y/n: ja natürlich.

Co: okey gut.

y/n: dann gehe ich mich mal umziehen.

Co: warte.

y/n: ja?

Co: nur um klar zu stellen Lexa liebt dich nicht und sie wird dich bald eh fallen lassen und dieses zimmer wird auch mir wieder gehören. Glaub mir ich bin nicht ohne grund hier.

L: Costia der Gäste flur ist eine etage unter uns.

Co: tut mir leid ich habe mich doch verlaufen aber deine nette Freundin hat mir gerade den weg beschrieben.

L: okey bye

y/n: bye

Co: tschüss und danke liebes.....

y/n: wieso nennt sie mich liebes?

L: so nennt sie jeden auch jungs.

y/n: okey

L: ich habe rest des tages frei wollen wir den rest des tages auf dem dach verbringen?

y/n: das hört sich romantisch an.

L: dass wird es auch.

Wir verbrachten rest des abends auf dem und gucken den sonnen unter gang zu. ich habe gemerkt das Costia uns für eine kurze zeit beobachtet hat aber ich wollte den abend nicht kaputt machen, also sagte ich Lexa nichts. Die nächsten 4 monate waren schön aber auch wierd. Costia hat hat oft versucht mich zu demütigen und hat das übliche gesagt, dass Lexa mich fallen lassen wird dass ich nicht ihrer würdig bin und ich habe gemerkt dass sie jemanden heimlich außer halb der mauer getroffen hat. ich weiß dass sie was im schilde führt aber ich weiß noch nicht was.

_____________________________________________________________________________________________________________

Wörter: 1003

Es ist Costia aber warum ist sie hier und was führt sie in schilde? wer weiß.

ich hoffe das es gut geworden ist und es mal eine Abwechslung ist.

Wer bist du y/n ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt